Don't mess with the Mes

  • [Blocked Image: http://img6.imageshack.us/img6/3338/drivingittothetop.jpg]


    Strng mes.


    Der runner ist nicht ernst zu nehmen....der rest schon.


    die 3 mindwracker prügeln backline+x raus, also wenn der runner da ist den, ansonsten auch mal andre mindwracker, und machen bei der aktion viel zu viel dmg.


    die ineptifucker nehmen sich jeder einen frontliner und haben damit gut pissoff-potential, zumal die backline andres zu tun haben wird, als das sie immer rechtzeitig ineptifuck/clumsiness removen kann. Je mehr frenzy beim gegner, desto lustiger. phantom pain+drain delusion=DW, sprich 'finisherpotential' und 'spike'.


    Mind Wrack+2*Esurge+3*overload+phantom pain+drain delusions=spike; im besten fall 7*20=140 dmg über mindwracktrigger, 2*81=162 durch esurges, 100 von der DW, 100 vom mindwracktrigger = 502 dmg. lowtargets wirds schon früher oder später geben - eher früher.


    aneurysma, falls der gegner sich erdreistet nen ele in dem meta einzupacken, oder auch für sonstige midlinecaster, die leer sind. auf leeren eles mit 10-ish estorage sind 200+dmg hits möglich, auf castern auch immer noch 150+. somit netter finisher....und wenn der gegner nicht stirbt...oh well, nach 15 sekunden hittet er eh wieder 'rock bottom'.





    Länger durchhalten als das 0815-edenial-zeug wird man dank ineptifuck wohl schon, und im schlimmsten fall muss man halt auf lorddmg spielen, was mit durchgehenden mindwrack- und ineptifucktriggern wohl auch nicht soooooo aussichtslos sein sollte :P.


    theorywars, nicht getestet. diskuss.

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • mal den buff von Kalkuliertes Risiko wahrgenommen? vllt auf die Illumesmer


    bin mir auch nicht sicher, ob nicht ein standard-VoR die beiden ineptitudes vollkommen ersetzen würde...
    und vllt ein cry auf nen domi, dann kannste apply poison und so andere dinge rupten. :>

  • wie splittest du, wenn du dazu gezwungen wirst?

    Siegmund Freud:
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"


    --Inaktiv--

  • wie splittest du, wenn du dazu gezwungen wirst?


    die ineptifucker laufen mit 'ihrem' warrior/frontliner mit, ansonsten - je nach situation. flaggie (also ein normaler, versteht sich :P) und ineptitude dürften schon einiges aufhalten.
    wenn sich n mindblaster unterm split befindet, kann die 3 nach hinten und ihn leernuckeln. gerade gegen diesen hat man im split theoretisch echt gute karten, weil er halt nicht unter ~250 health droppen darf, oder sonst nen aneurysma-instantkill riskiert, zudem ist n mindblaster ohne energie ziemlich uncool, hab ich so gehört. wenn der gegner seinen flaggie innen split schickt, ggf auch nur einen ineptitude+runner in den split schicken, +ggf prot, und mit den 3 esurgern die backline ohne flaggie overpowern.




    Calculated risk ist zwar definitiv cool, aber ich weiß nicht, wo ich platz dafür schaffen könnte. der snare ist wichtig, damit man, wenn der gegner mal zu viel in ineptitude geprügelt hat, auch die chance hat, was zu killen, die DW halte ich für ebenso essentiell fürs finisherpotential. auspicious und drain delusions werden die ineptifucker definitiv fürs e-management brauchen, vor allem weil der gegner wohl auch mindwracker haben wird. mit auspicious bin ich auch ncoh sehr unzufrieden, weil man halt nicht wirklich unbedingt die 20e für auspicious+imagined hat. könnte man vtl noch gegen pdrain tauschen, das ist da unabhängiger.




    Ich denke schon, das die Ineptifucker mehr können als ein VoR. vor und empathy werfen 'nur' schaden auf den gegner zurück, produzieren aber nur dadurch defense, das der gegner ggf nicht mehr angreifen kann ohne zu sterben/dies zu riskieren. ineptitude/clumsiness/signet machen mehr dmg, und nehmen gleichzeitig noch dmg vom gegner raus, sind dafür halt nicht ganz so flexibel in ihrer targetwahl (nur physicals halt). Zudem ist ineptifuck im split sehr sehr viel stärker als VoR.

    "Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum


    Da liegt n toller Stein im ID1

  • Ich hasse EDrain... aber so krank das auch aussieht, nach dem total vergeigten "Balance"-Update könnte es glatt funktionieren.
    Als Runner würde ich evtl. einen [[Illusion der Schmerzen]-Spacko nehmen. Fügt sich besser ins Build ein und kann noch mehr Heal mitnehmen, weil die Frontline zwar rausgenommen wird, aber wenn der Gegner den Schaden über die Midline macht, wirst du relativ schnell kippen - du kannst schließlich nicht das ganze Team leerdrainen.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


    IGN: Angeline Briton
    IGN: Evarinya Naina
    Spielst du noch oder zockst du schon?