Clan Elite Force öffnet seine Tore

• ... wieder ist eine Woche rum, von daher ein "up".

Wir suchen nur noch eine PvP-Gilde für unser Bündnis.

Weitere Infos wie immer im Startposting.

Bei Fragen und für Bewerbungen meldet Euch - wie gehabt - per PN oder ingame: Hot Love Storm.

• Ein kleines "up". :coffee:

Wir suchen keine Gilden mehr für unser Bündnis, wir sind z.Zt. vollständig aufgefüllt.

Weitere Anfragen, Infos, Bewerbungen, etc. siehe Startposting oder pn an mich. :wink:

• Hallo erstmal,ich würde mich gerne bei euch Bewerben um einen Platz in der Alli.
    Unsere Gilde ist eine R3+ AdH Gilde,besteht jetzt seid fast 3 Wochen,wir sind ein lustiger Haufen,machen fast jeden Tag AdH mit dem GT.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 16-35 Jahren,TS³ aktiv sind wir auch,meist aber erst wenn wir im AdH sind,teilweise sind aber auch welche im TS am Tage.

Wir spielen den FragSpike,haben wie gesagt ein GT,klar das wir noch nicht so Erfahren sind da wir R3+ sind und noch viel lernen müßen,aber uns ist es eigendlich egal,wann wir die Halle holen solang wir Spass haben bei dem was wir machen.Wir Spammen nicht auch wenn wir verlieren,sondern nehmen das mit Humor.

Ja was gibt es noch über uns zu erzählen,eigendlich war es das auch schon.
    Zu mir ich bin der Leader und der Gilden Opa,bin erlich in dem was ich sage und nehme auch kein Blatt vor den Mund,heist ich beleidige nicht möchte natürlich auch nicht beleidigt werden.
    Sollte es aber mal den Fall geben das einer meint ich muß einen jetzt im Chat bzw im TS beleidigen greife ich sofort ein und wenn es einer war aus meiner Gilde muß er diese sofort verlassen,das wissen aber alle!

So das war eigendlich alles jetzt,ich hoffe auf eine zustimmung von dir,euch bei Fragen kann man mich IngameName:Sweet Healer Girl erreichen.

• ... wieder ist eine Woche rum, von daher ein "up".

Wir suchen im mom nichts mehr, wir sind mal wieder aufgefüllt. :)

Bei Fragen und für Bewerbungen meldet Euch - wie gehabt - per PN oder ingame: Hot Love Storm.

• ... wieder ist eine Woche rum, von daher ein "up". :wink:

Wir suchen nur noch eine GvG-Gilde für unser Bündnis, gerne auch eine Anfänger-GvG-Gilde. :nod:

• Ein kleines "up". :cheerful:

Da sich zwei PvE-Gilden zusammenschliessen, haben wir wieder zwei Plätze zu vergeben:

Daher wird eine PvE-Gilde und eine GvG-Gilde für unser Bündnis - gerne auch eine Anfänger-GvG-Gilde- gesucht. :nod:

Weitere Anfragen, Infos, Bewerbungen, etc. siehe Startposting oder pn an mich.

• ... auf ein neues, von daher ein "up":

a) suchen wir eine TS aktive PVE-Gilde ... (ab 18 Jahren aufwärts) ohne chronische choleriker :vibes:

und

b) eine GvG-Gilde, gerne Anfänger GvG-Gilde

• ... und wieder ist eine Woche rum, Weihnachten nährt sich und daher fangen wir schonmal mit dem Wunschzettel an :angel::

- wir wünschen uns eine GvG-Gilde, gerne Anfänger GvG-Gilde :vibes:

Weitere Infos wie immer im Startposting. :coffee:

• Advent, Advent ein Kerzlein brennt ... :angel:

Lieber Weihnachtsmann,

wir wünschen uns noch eine nette GvG-Gilde, sehr gerne nehmen wir auch eine Anfänger-GvG-Gilde in unser Bündnis auf.

Weiterhin wünschen wir uns eine TS aktive PvE-Gilde (18++).

Sie sollen nur nett und aktiv sein. Sie brauchen auch nicht riesengross zu sein, sonst passen sie ja nicht unter den Weihnachtsbaum. :rolleyes:

Bitte lieber Weihnachtsmann melde Dich bei mir, wenn Du fündig gefunden bist. Du erreichst mich ingame unter: Hot Love Storm.