Clan Elite Force öffnet seine Tore

  • Wir, Clan Elite Force, suchen PvE- und PvP-Gilden für unser neu gegründetes Bündnis.



    Kurz zu uns,
    Clan Elite Force gibt es seit 2005 in Guild Wars, und unser Fokus liegt auf dem GvG. Dort dümpeln wir zur Zeit in den Top-1000 herum, und spielen auf (fast) täglicher Basis.
    Wir haben allerdings auch einige PvE-Spieler in unseren Rängen, und viele der GvG-Spieler machen, wenn nicht gerade GvG ansteht, gerne PvE-/AdH-/etc. Ausflüge.
    Da unser bisheriges Bündnis beinahe komplett Inaktiv geworden ist, haben wir uns nun dazu Entschieden, ein eigenes Bündnis zu eröffnen.
    Wir haben im Moment ~15 aktive Spieler, und der Altersdurchschnitt liegt bei in etwa 20 Jahren; Für uns sind geistige Reife, ein Sinn für Humor, und Spaß am Spiel sehr wichtig. Dieser steht für uns immer im Vordergrund, weshalb wir auch keinen Wert auf 'pro Gamer'-attitüden legen - eine angemessene Prise ernst, aber wenn man mal Verliert, ist das kein Beinbruch.
    Da viele von uns Arbeitstätig sind, liegen unsere GvG-Zeiten unter der Woche abends; Tagsüber finden sich jedoch meistens auch ein, zwei Leute zum Spielen. Am Wochenende finden sich dann entsprechend mehr Leute auch (Nach-)Mittags on.



    Das Bündnis wollen wir, genau wie unsere Gilde aufgebaut ist, Demokratisch aufbauen, das bedeutet in der Allianz ist jede Gilde gleich, und alle Bündnis relevanten Entscheidungen werden gemeinsam gefällt .
    Die Allianz soll eine gut gestreute PvX-Allianz werden, soll heißen, das es zu jeder Zeit eine ausgeglichene Menge PvP- und PvE-Gilden geben sollte, damit jedes Bündnismitglied innerhalb der Allianz Leute für jegliche Aktivitäten finden kann.


    Zusätzlich gibt es eine Allianz-Smurf/PuG-GvG-Gilde. Diese kann von jeder Gilde benutzt werden, oder auch, um interressierte ins GvG einzuführen.
    Wenn eine (GvG-)Gilde nebenher noch eine Smurf führen möchte, würden wir darum bitten, das Diese außerhalb der Allianz gehandelt wird, um keine Plätze für aktive Gilden zu blockieren.


    Des weiteren bieten wir unser Forum als Allianz-Forum an, dort werden für die einzelnen Gilden eigene Unterforen eingerichtet werden, und es bietet Platz zur Planung und Durchführung von Allianzweiten Events und Unternehmungen, ebenso wie es der Platz für Allianz-internen Abstimmungen sein wird, z.B. zur Aufnahme von weiteren Gilden.
    Auf der Homepage befindet sich auch ein Kalender, mithelfe dessen sowohl Allianz- und Gildenweite Events geplant werden können, und auf dem man sich für Selbige anmelden kann, und einiges mehr.
    Zudem besitzen wir nun auch einen Allianz-Teamspeak3-Server, der von Allen genutzt wird.



    Was ihr mitbringen solltet sind ein gewisses Maß an geistiger Reife, Aktivität und der Wille, sich mit den anderen Auseinanderzusetzen und etwas mit ihnen zu Unternehmen, denn dafür ist ein Bündnis da.
    Zudem ist uns Stabilität wichtig, weshalb eure Gilde schon ein paar Monate bestehen sollte (ausnahmen möglich); Zumindest Leader und bis zu 2 Offiziere sollten Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon besitzen, um allianzinterne Dinge besprechen zu können, und diese sind auch dazu verpflichtet, sich im Forum zwecks Absprachen und Abstimmungen zu registrieren; der Rest der Gilde ist auch herzlich dazu Eingeladen, das zu tun, aber nicht dazu Verpflichtet.


    Wir bestehen zur Zeit aus:
    Clan Elite Force [EF] (GvG) - Vollwertiges Mitglied
    Schindlers Ignore [list] (AdH) - Vollwertiges Mitglied
    The Order Of The White Dracon [OWD] (PvP) -Trial
    All You need is Nudlz [nudl] (PvE) - Vollwertiges Mitglied
    More than Just a kiss [yayy] (AdH) - Trial
    Delight Synchro Syndicate [ awe] (GvG) - Trial
    Sleipnirs Toy Story [SWR] (PvE) - Trial
    Clan Elite Force Akademie [EFa] (allianz-smurf)


    Somit suchen wir noch eine GvG-Gilde, nähere Infos immer im letzten UP.


    Eine Bewerbung könnt ihr direkt in unser Forum stellen, oder mir per PM schicken. In dieser sollten die wichtigsten Dinge über euch abgeklärt sein (Member, Art der Gilde, bestehend seit etc.), und auch ein wenig über euch (Geschichte der Gilde u.ä.)


    Bei Interesse könnt ihr Brennessel oder mich hier im WT bzw Ingame (Hot Love Storm bzw Lord Balduin, oder auch Senseis Frenzybot) anschreiben!




    Im Namen der Allianz,
    RUHM und EHRE,
    Balduin.

  • Moin Baldu !


    Unsere Gilde [凸向可凸] würde gern eurem Ally beitreten !


    Zur Zeit sind wir zwar leider noch im Aufbau aber haben schon einige Anfragen , also denke ich mal das wird schon !


    Guck einfach mal hier rein http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=866215 !



    Meinen Ingame Namen kennst du ja , falls ich nicht on sein sollte da ich in der letzten Zeit etwas inaktiver bin , schreib einfach mal den Gildenleader "Gankstar Ebisu" an !

  • Hey ihr! Wir suchen ein BND.. sind eig PvE spieler und kennen uns schon seid fast nun 3 1/2 Jahren! ;) Wollen demnächst GvG anfangen und da wäre n BND ja auch net schlecht :D:D
    Unser Gildenname: We Have No Skill 중and Need A [TooL]
    und sind zurzeit 7 spieler wobon 6 aktiv sind und fast täglich on! Bei uns gillt aber RL > GW


    ign: D H F


    mfg.

  • Und noch einmal hoch.


    Es gibt soweit keine Neuigkeiten, wir sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, für nähere Informationen -> Startpost :).

  • Auch hier ein "up", bzw. Neuigkeiten:


    Unser Bündnis z. Zt. vollständig "aufgefüllt".


    Weitere Anfragen und/oder Infos bitte per pn an Baldu oder mich. :wink:

  • Neuigkeiten der Woche:


    Wir mussten uns von einer Gilde verabschieden, da diese in der Inaktivität versunken sind.
    Sollte sie sich jedoch wieder berappeln, kann sie jederzeit zu uns zurückkehren. :nod:


    Von daher haben wir einen Platz in unserem Bündnis wieder zu vergeben. :wink:


    Weitere Anfragen, Infos, Bewerbungen, etc. siehe Startposting. :thumb:

  • Ein kleines "up"


    Da sich eine Gilde in ihre Bestandteile aufgelöst hat, haben wir nun zwei Plätze aufzufüllen.


    Wünschen würden wir uns eine AdH-Gilde und eine PvX-Gilde, allerdings sind wir auch für alles andere offen,
    meldet Euch einfach bei Baldu oder mir.


    Alle weiteren Infos siehe Startposting. :nod:

  • Ein kleines "up". :nod:


    Wir suchen noch immer eine PvE-Gilde oder PvX-Gilde für unser Bündnis.


    Weitere Anfragen, Infos, Bewerbungen, etc. siehe Startposting oder pn an mich. :coffee: