Call of Duty - Black Ops!




  • Hallo zusammen ;)


    Wiedereinmal ist es soweit, der 7te Teil der Serie wurde nun offiziell zu beginn mit heißen Infos unter dem Namen "Call of Duty - Black Ops" angekündigt...wir dürfen also gespannt sein:thumb:


    Seit kurzem ist auch die neue Page online
    http://www.callofduty.com/blackops/


    Der Release soll am 9.11.2010 stattfinden und der erste Trailer kommt am 1.5.2010 um 6:45 MEZ bei http://www.gametrailers.com/




    Wissenwertes:


    -Der 7te Teil bekommt nun offiziell die seit dem 6ten Teil langersehnten "Dedicated Server"


    Quote

    "Wir haben unser gesamtes Studio auf dieses Spiel konzentriert, um mit dedizierten Multiplayer, Einzelspieler-und Koop-Teams die intensivste, packendste und fesselndste Erfahrung für unsere Fans an allen Fronten zu ermöglichen."



    -Der Schauplatz wird Vietnam und laut game.co.uk auch Kuba und sogar die Antarktis sein



    Ich werde euch möglichst auf dem laufenden halten ;)
    ~Alex




    Quelle/n:
    vg247
    mw2.4p




    Update #1


    -Das Spiel spielt vermutlich nicht nur in der alten Vergangenheit sondern auch im Jahr 2010!
    -Das Spiel enthält nicht nur alte Waffen sondern auch eine AUG, G36C, M4/Ar15?, Ak47 Sniper Version?, Spas12,Thompson (Quelle: Analyse des Trailers)
    -Viele Flugzeug/Heli/Vehicles kämpfe...(Auch im MP?)
    -Moderne Jets/Piloten





    Trailer:

    [YOUTUBE]98BSroF_2sw[/YOUTUBE]


    Analyse:
    [align=center][YOUTUBE]292tCSCvFQY[/YOUTUBE]







    Updates:


    #1 - Mögliche Waffenliste geleakted!


    Die Angaben entspringen dem aktuellen CoD-BO Teaser!



    Quelle: shooterszene




    #2



    Zur Mission:


    -Die den USA Today Redakteuren gezeigte Mission, spielt in Russland, genauer im Ural, während des Kalten Kriegs.
    -Der Spieler sitzt am Anfang der Mission in einem SR-71 Stealth-Flugzeug und dirigiert ein Einsatzkommando von Ziel zu Ziel.
    Die Ansicht ist ähnlich dem AC-130 Look aus Modern Warfare 2. Das Flugzeug selber steuert der Spieler nicht.
    -Eine neue Waffe wurde bestätigt, eine militärische Ausführung einer Armbrust mit Zielfernrohr
    -Zum "Scopen" muss man wieder die Luft anhalten



    Zum Game:


    -Ein Co-op Modus ist integriert für 2-4 Spieler
    -Die Geschichte wird aus Sicht zweier Hauptcharaktere erzählt
    -epische Handlung soll erzählt werden
    -Der ehemalige Soldat und Buchautor "John Plastor" stand als Berater zur Seite, dazu gab es noch einen Spezialisten aus Russland.

  • War ein Gerücht. Mehr hab ich aber auch noch nicht gehört.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Ich bin gespannt.
    War nicht irgendwie auch die Rede von einem kostenpflichtigen Multiplayermodel? Hab da grad sowas im Kopf rumschwirren, weiß aber nicht mehr in wie fern das wahr war.


    Das ist wahr, ist allerdings das Call of Duty MMO ;) (mmorpg)

  • ohhjaa freu mich, hab ja erst beim mw2 gezögert aber das is schon geil un ich denk das 7er werd ich mir schon früher kaufen :p

  • hm, BlackOps ist nicht Modern Warfare 3 ^^


    Es werden 3 CoD unterschiedliche Games entwickelt!!!


    1: CoD Zukunft
    2: CoD MW3 (altes Team x_X)
    3: CoD MMO


    mal schauen was von denen kommt...


    quelle:
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84128


    meine Meinung: Was machen die da eigentlich? früher hat man ein Spiel 2-4 jahren gezockt bevor was neues kam jetzt kommt innerhalb eines Jahres ein neuer Teil!?

  • meine Meinung: Was machen die da eigentlich? früher hat man ein Spiel 2-4 jahren gezockt bevor was neues kam jetzt kommt innerhalb eines Jahres ein neuer Teil!?


    Bei CoD kamen die teile immer recht schnell hintereinander

  • Anstatt alles halbe Jahr ein neues CoD zu bringen sollten die vielleicht mal die Kampagnen länger machen. Aber was red ich denn...der Kunde ist zum Melken da, und wenn das Melkvieh das auch noch freudig mitmacht...ich glaub die könnten die Spieldauer der Kampagne nochmal halbieren, dafür dann noch öfter ein neues CoD anbieten, zum Vollpreis natürlich, die blöde masse würde es ihnen trotzdem aus den Händen reißen.
    Was will man machen, die Leute haben halt noch zu viel Geld...


    Ich freu mich erstmal auf das neue Ghost Recon, auch wenn ich noch nicht weiß, ob mir das futuristische Setting so gefallen wird. Aber CoD geht mir so langsam echt am Allerwertesten vorbei

  • Quote

    2: CoD MW3 (altes Team x_X)

    Ich könnte wetten dass da noch streitereien wegen den Namensrechten aufflammen.

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • Ich vermisse so ein Stylisches Lied wie bei CoD6 - Till I Collapse^^
    bei der letzen Lan haben wir das lied beim BattlfeField Heroes zocken eigentlich die ganze Zeit gehört lol, passte so schön dazu^^

  • Sieht intressant aus, im Trailer gabs (wenn ich mich richtig erinnere...heute früh geguckt, FUßball zerstört Erinnerungen!) viele Explosionen.


    Werd mir das Spiel aber nicht überstürzt kaufen, sonst bereu ich wieder 55€ ausgegeben zu haben, wenns das Spiel danach für 15€ gibt...