Nicholas Farmthread: 26.04.2010 bis 03.05.2010 (Schaufler-Schneidezahn)

  • Also ich mach es mit dem Spirit Spammer Build. :)


    Am besten kann man im Farntal (NM) farmen.


    Man rennt von Haus zu Hetzler raus, geht zur Gruppe und probiert die Schauflergruppe mit dem Kriegerboss zu beseitigen. Man wird es nicht schaffen weil der Boss zu viel DMG macht. :p
    Nun wird man beim Schrein wiederbelebt. Von da aus folgt man dem Weg auf der Karte. Gruppe nache Gruppe wird beseitigt.
    Beim blauen Kreis sollte man es eher nicht versuchen, weil dort ein Mönchboss steht, der schwer zu besiegen ist. Vor dem roten Kreis steht ein Rituboss der aber leicht zu besiegen ist. Nun geht man weiter und besiegt auch die restlichen Gruppen.


    Am Schluss hat man etwa 4-7 Zähne erfarmt. Das ganze dauert etwa 10min - 15min. :thumb:


    Viel spass :D

  • das mit dem Rezz-teleport klappt wie immer nur, wenn man nicht der Fraktion der den Schrein haltenden Fraktion angehört, da es vor HzH ist, muss man ergo Luxon sein :p


    oder man läuft einfach...

  • Wie immer mit Ranger oder Ritu.


    also als waldi ritu komm ich so gut klar,keine energieprobleme:
    OggjcNgsITXTlTfT+gLTQTMT7iA
    leider weiß ich nicht wie man die builds hier postet,dass man sieh auch sehen kann,sorry.



    da ich waldi bin würde mich der waldi build interessieren,kann den jemand reinstellen?
    Danke schon mal.:)

  • ....und wenn man bei der brauerakademie zum tor"Melandrus Hoffnung" rausgeht,rechts runter,der rest kommt von alleine,..,gibt es viel mehr einzelen gruppen, die auch mal keinen "Schaufler_Gärtner" bei sich haben.
    Da gehts viel leichter als im gebiet von "espenwald".