[GvG] New Meta?

  • standardbars halt, wird man wohl nicht großartig was verändern können.


    sieht gut aus und wie du ja bereits bemerkt hast, wirds wohl auch funktionieren.


    vielleicht cry gegen [[hymne des neids], weil du ja nen ranger hast, und so den dmg noch etwas boostest + mehr energy für shatter storm hast. im jetzigen meta hat der ranger ja eigentlich nur die monks die er effektiv rupten kann und rezzcontrol sollte er auch alleine hinbekommen.

  • standardbars halt, wird man wohl nicht großartig was verändern können.


    sieht gut aus und wie du ja bereits bemerkt hast, wirds wohl auch funktionieren.


    vielleicht cry gegen [[hymne des neids], weil du ja nen ranger hast, und so den dmg noch etwas bosstest + mehr energy für shatter storm hast. im jetzigen meta hat der ranger ja eigentlich nur die monks die er effektiv rupten kann und rezzcontrol sollte er auch alleine hinbekommen.


    Der Ranger ist oft genug mit Hexes shutten beschäftigt, Humsig zu Cryen oder auchmal Apply war beim Überleben manchmal essentiell
    Vorallem gegen euer Team-Hex

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • Ohja :O


    /zzz war schon spät.


    Ich hab halt nur Uwe bildlich vor mir gehabt und direkt Frenzy gesehen. :c



    Edited.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----