Erfahrene PvEler suchen neues Zuhause

  • Da ich immernoch Anfragen erhalte, mache ich es mal hier besser sichtbar:
    Wir sind vorerst untergekommen - trotzdem Danke für euer Interesse.


    Zusammen mit 2 oder auch 3 Leuten bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unsere kleine Gemeinschaft.


    Wir stammen aus einer Gilde, welche ich selbst 3,5 Jahre lang geleitet habe. Nun ist es aber für mich an der Zeit für einen Tapetenwechsel und werde begleitet von einigen Freunden auf meiner Suche.



    Wir bieten: :cool:


    - Spielerfahrung (Spielzeit zwischen 21-51 Monate)
    - Reife (Alter zwischen 18-28 Jahren)
    - alle Kampagnen samt HM
    - flexible Charbesetzungen
    - Aktivität (alle kleine Suchtis)
    - Spielbegeisterung
    - Teamfähigkeit (alleine spielen macht uns keinen Spaß)
    - TS- und Forennutzung



    Wir suchen: :eek:
    - eine kleine, familiäre Gilde (max. 30 Member), welche uns weiterhin mit Spielspaß begeistern kann und wo man voneinander Neues lernen kann
    - eine Gilde, die sowohl an Titeln als auch an Elite-Gebieten (TdP als Schwerpunkt) interessiert ist und bereits Erfahrung darin hat
    - eine organisierte Gilde mit Spaß (TS nutzen wir gerne)
    - Spaß mit Niveau - eine gewisse Erfahrung und Reife sagt uns natürlich zu



    Wir suchen nicht: :grumpy:
    - eine Gilde, wo Events geplant aber nicht umgesetzt werden
    - eine Gilde, wo nur der feste Stamm aktiv ist und miteinander spielt
    - eine Gilde, für die man sich um 180° drehen muss
    - eine Gilde, wo nur 1x die Woche was zusammen gemacht wird
    - eine Gilde, wo alles auf Perfektion gespickt ist



    Bevor wir einer Gilde beitreten, möchten wir uns gerne mit der Führung über die Gilde unterhalten - bestenfalls über TS (haben auch unseren eigenen Server). Da ich persönlich 3,5 von 4 Jahren GW-Zeit in einer Gilde erlebt habe, die ich auch selbst geleitet habe, möchten wir keine Eintagsgilde für unsere Zukunft haben - sondern etwas Festes, wo wir uns wohlfühlen können und weiterhin Spaß an GW haben.
    Schön wäre es auch, wenn wir unsere Spielerfahrung einbringen können und dadurch an einer Gilde mitwirken können.


    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und weiteren Spaß mit unserem Lieblingsgame :cheers:

    Ingame: Shizana Lemare
    Gilde: Nation Of Destiny [NOD] (since 2006)
    Aktiv: nahezu täglich

  • Vielleicht sind wir ja was für euch :)


    Derzeit sind wir zwar mehr als 30 Leute, aber naja... der Hauptpunkt ist, dass wir keine SCs o.ä. machen. Falls ihr interesse habt, einfach in der Sig auf den Link klicken für genauere Informationen ^.^
    Bei Interesse könnt ihr euch ja melden :)

  • Hallo,


    wir, die "Loge der Hoffnung" möchten uns hier kurz vorstellen. Unsere Gilde wurde am 01.06.2006, mit dem Gedanken, eine starke PvE-Orientierte Spielerschaft zu rekrutieren, gegründet. Da der PvE Part von Guildwars etliche Facetten bietet und wir diese nach Lust und Laune mehr oder weniger intensiv abdecken wollen, verstehen wir uns als "Fun"-Gilde. Dies soll heißen, dass der Spaß am Spiel und dem Miteinander klar im Vordergrund steht.


    Aber bevor wir hier in Lobpreisungen ausarten, fassen wir die Fakten kurz zusammen:


    - Altersbeschränkung ab 18 Jahren, nach oben hin offen.
    - 100%ige PvE-Gilde, die abgesehen vom BK, keine Abitionen zum PvP hat.
    - Wir gehören den Kurzick an, es besteht jedoch keine Punktepflicht.
    - Spielerfahrung, die auch dazu genutzt wird Neulingen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
    - Hilfsbereitschaft und regelmäßige Aktivität.
    - Eine vollausgestattete Gildenhalle.
    - Einen reich frequentierten TS²-Server.TS ist bei uns Pflicht, d.h. redefaule menschen die sich nur
    ein mal im Monat auf dem TS sind oder Leute die nur sagen ich komme auf TS wenn wir was
    zusammen machen, haben in unsere Gilde leider nichts zu suchen!!!
    - Verschiedenste Spielerschaften vom Titeljäger bis hin zum extremen "Hardmode"-Zocker.
    - Ein familiäres, offenes und vorurteilsfreies Gildenklima.
    - jährliches Gildentreffen im RL. (2te haben wir jetzt hinter uns Teilnehmerzahl 20!)


    Wie viele andere Gilden kommen wir aber um ein paar Pflichtbedingungen nicht herum. Da wäre zum einen der TS²-Server zu nennen, dessen Nutzung Pflicht ist, da es uns ohne diese Nutzung kaum möglich ist, unsere Mitglieder näher kennen zu lernen. Weiter wird unsere Altersbeschränkung ab 18 Jahren strikt eingehalten und bietet nur in den allerseltensten Fällen Platz für eine Beugung dieser Regel. Aus Erfahrung haben wir für uns beschlossen, dass diese beiden Bedingungen absolut notwendig sind.


    Unsere derzeitigen Gildenmitglieder haben sich alle sehr schnell in das Leben bei uns eingefügt und schätzen gerade den offenen Umgang mit Problemen. Konflikte werden offen angesprochen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Leute die also gern hinter dem Rücken anderer tuscheln gibt es bei uns also nicht.


    Folgendes solltest du aber zu uns mitbringen:


    - Humor und davon eine ganze Menge.
    - funktionierendes Headset [vor dem Gildenbeitritt].
    - Die Bereitschaft das Forum zu nutzen.
    - Spaß am Spiel.
    - ein Midestalter von 18 Jahren [unser Gildenoma ist 50 Jahre alt und genauso gut drauf wie die jüngeren Mitspieler].
    - Kommunikationsbereitschaft. d.h. TS-Pflicht!


    Auch als Frau solltest du keine Scheu haben dich bei uns zu melden, da wir einen relativ großen Frauenanteil von knapp 30% in der Gilde begrüßen dürfen. Da ja bekannt ist, dass eine Frau es mit fünf Männern aufnehmen kann, sind Frauen damit auch klar in der Überzahl *fg*.


    Folgende Dinge können wir aber absolut nicht tolerieren:


    - Unentschuldigte Abwesenheit über einen sehr langen Zeitraum [>1 Monat].
    - Egoismus und Egomanie.
    - Schnorrer.
    - Leute die Nichts zum Gildenleben beitragen.
    - Das Ausnutzen der Hilfsbereitschaft anderer Mitspieler.
    - TS inaktivität


    Wenn du nun meinst zu uns passen zu können, freuen wir uns, über eine Bewerbung von dir. Diese kann In-Game bei unserer Anführerin Mona Li [oder einem der Offis], per PN, oder in unserem Forum erfolgen.


    Bewerbung hier-----> http://logederhoffnung.org<-------


    Ing:
    Schwester Mona = Kathrin
    Dana Bonebreaker = Marcel
    Dana Noc = Oli
    Gust of Winds = Sascha
    Mike Tiger = Mike
    Adal Mar = Elmer