[HA] Dem Meta angepasstes Balanced

• Spielbar?

Müsste doch in dem Meta ganz gut laufen...

[build prof=Warrior/Elementalist][Bull's Strike][Primal Rage][Dismember][Body Blow][Agonizing Chop][Shock][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Paragon][Bull's Strike][Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Song of Concentration][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Paragon][Rodgort's Invocation][Savannah Heat][Searing Heat][Teinai's Heat][Glyph of Lesser Energy][Fire Attunement]['Make Haste!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Elementalist][Shatter Hex][Hex Eater Vortex][Power Drain][Power Leak][Leech Signet][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Diversion][Psychic Distraction][Shame][Power Leak][Leech Signet][Inspired Enchantment][Shatter Enchantment][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Strip Enchantment][Offering of Blood][Weapon of Warding (PvP)][Resilient Weapon][Weapon of Shadow][Life][Protective Was Kaolai][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Spirit Bond (PvP)][Life Sheath][Shield of Absorption][Guardian][Aura of Stability][Aegis (PvP)][Holy Veil][Channeling][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Infuse Health][Healer's Boon][Patient Spirit][Dwayna's Kiss][Heal Party][Cure Hex][Power Drain][Channeling][/build]

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• schaut gut aus problem wird sicher der snare sein ohne speedbuff wie auf nem melshot suckt das idR.. ich würde dem ele das sig kicken und mit dual song spielen..
    ansonsten gegen das hex meta wird sich dein war über jedes hex auf sich freuen ;)

• Primal ist in dem Meta mMn eben garnicht gut .. irgendwann musst du Canceln wenn du Empathie und VoR hast und dann wars das für eine längere Zeit mit Primal ..

Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

• Hab einfach die Frontline aus 'nem anderen Build übernommen.

Man kann genau so gut Evis, Coward oder meinetwegen auch Dualhammer spielen.

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----

• Ist mal 'ne andere Variation von Balanced...aber imo eher schwächer als ein gewöhnliches Standard-Balanced mit Ranger...
    Den Pressure, den man durch Poison auf das gesamte gegnerische Team aufbauen kann, kann der Hex Eater Vortex-Mesmer hier imo allein durch Rupts nicht ersetzen.
    Hinzu kommt: wenn der Ranger zusätzlich zum Gift-Spreaden sogar noch produktiv ruptet! [~.~], kann er sogar noch effektiver gegnerische Chars shutten.

• Was willst du den Ranger gegen einem Standard Hexway alles rausschießen lasssen? Mit VoR und Spoil Victor hat der sein Pensum doch schon verspielt. Davon abgesehen, dass man ohnehin nicht alles trifft.

• Was willst du den Ranger gegen einem Standard Hexway alles rausschießen lasssen? Mit VoR und Spoil Victor hat der sein Pensum doch schon verspielt. Davon abgesehen, dass man ohnehin nicht alles trifft.

Ähm...hä?

Seit wann ist der Ranger der einzige Char im Balanced, der für Shutdown zuständig ist?
    Verstehe deine Aussage überhaupt nicht gerade...

@ Xaser unten: Ich will nicht Frau Holle sein!

• Dafür hat ein Ranger aber auch keine 200AoE-DMG und AoE-Enchrip aufm Altar.
    Ein weiterer Vorteil ist der FC Ward, der wesentlich unanfälliger gegen Rupts ist.
    Und da heute alle ihren Song mit Aegis hochziehen, braucht man aufm Hof schon fast 2 Leechsigs, um am Anfang sicher zu cappen.
    Und so kann man auch beiden Mönchen das Channeling PLeaken :> Ist auch was tolles.

██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----