Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

  • -Reden über die Rekruten
    -Dann nimmt Thackeray so zwei Typen mit John und Ralph oder so.
    -Dann erklärt Thackeray das Bogenschießen (Ausbildg.)
    - Bericht vom Weißen Mantel
    -(hab ich nicht) Liebe zu Gwen verleugnet.


    Will jetzt für nichts garantieren.... aber so habe ich sie erlebt.

  • gibt es irgendwo ne schöne Zusammenfassung aller Ereignisse bisher um den Burgfried betreten zu können?


    nen aktualisierten blog übers event fänd ich ganz sinnvoll,
    vlt. macht sich ja mal einer die arbeit ^^
    bis dahin tuts aber der Eintrag auf GuildWiki genauso ;)
    der dürfte zumindest die wichtigsten punkte zusammenfassen.


    btt:
    ich sags zwar ungern, aber ICH WILL ENDLICH KRIEG!! :nod:
    aber wenigstens ist endlich mal wieder was los in GW
    dass es dauerhafte auswirkungen auf die spielwelt habe wird,
    kann man aber weiterhin nur vermuten....

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • Wenn ich morgen kurz Zeit finde werd ich mir auch mal die Sache bei Lehmhorst anschauen.


    Ja, so eine Art Blog Zusammenfassung war auch meine Idee, hab nur die nächste Woche keine Zeit wegen Abschlussprüfungen ^^


    Den Eintrag im GuildWiki kannte ich bisher auch nicht, aber gut zu wissen

  • noch ne frage,
    was muss ich machen um nach dem dialog über die rekruten zw. Thackeray und Langmar
    den nächsten dialog im Lager bekomme?
    verlassen und wieder rein funzt anscheinend nicht wie bei den vorigen dias.
    :coffee:

    | Ekhayl Shivros |Ign
    ___ _______________________________________________________________
    | "Nobody is perfect, though some are closer to perfection than others" |
    ___ _______________________________________________________________
    THE END IS NEAR! Join the AKV/ACF now to help secure cooky supplies in times of danger!

  • "Das war keine Gilde, das war eure Frau!"
    Herrlich!


    Thackerays "Der erste Schuss muss sitzen"-Predigt hab ich jetzt schon x-mal gehört, nur die anderen wollen nicht auftauchen. :|-|


    Ich geh mal davon aus dass "..." in Lehmhorst und vielleicht auch Schattenmoor bald die aktive Konfliktbeteiligung der Spieler erfordern werden. Sonst sähe ich da grade nicht viel Sinn drin, warum die sich da rumtreiben sollen.

  • Hier mal die Position, von der man auf die andere Seite kommt. Man stellt sich ungefähr auf die markierte Position und gibt dann mit der Leertaste den Befehl zum Angreifen eines anvisierten Tengus. Meist braucht man ein paar Anläufe bis es klappt.


    Anschließend kann man seine Helden mit Rückruf zu sich holen. Ich habe es leider noch nicht geschafft, die Helden durch den Wagen zu lotsen. :grumpy:


    [Blocked Image: http://img14.imageshack.us/img14/787/divinitycoastbug.th.jpg]


    [Blocked Image: http://img98.imageshack.us/img98/15/gw102c.th.jpg]

  • Quote

    "Das war keine Gilde, das war eure Frau!"


    Wo kommt denn das Zitat her?^^

    Rechtschreibfehler sind an der Tagesordnung :P
    Wer Ironie findet darf sie behalten

    Ign: Albenkind Emerelle

  • Achso...^^ Die Gespräche hab ich mir noch nicht angehört, ich denke ich werds nachholen^^

    Rechtschreibfehler sind an der Tagesordnung :P
    Wer Ironie findet darf sie behalten

    Ign: Albenkind Emerelle

  • ja mach das, kleiner tipp^^ es is wie im Lager.. (meines Wissens sind es 3 Dialoge am Lagerfeuer) Du wirst mehrmals rein und raus müssen. Es kann auch sein das der gleiche Dialog paar mal hintereinander kommt.


    Aber das kennen wir jetzt ja langsam ^^


  • Anschließend kann man seine Helden mit Rückruf zu sich holen. Ich habe es leider noch nicht geschafft, die Helden durch den Wagen zu lotsen. :grumpy:


    Du machst dir das viel zu schwer. Die Helden brauchen keinen Rückruf, sondern man machts wie Dünen der Verzweiflung - man flaggt die Helden in die Pampa, lässt sie da stehen und läuft einfach irgendwo hin bis sie grau sind. Dann hebt man die Flagge auf und wie durch ein Wunder kommen die Helden dann irgendwann angelaufen, als gäbe es kein Hindernis dazwischen.

  • Jaja, ich mal wieder^^
    Hab abermals ein Problem auf den neusten Stand zu kommen.
    Kurze Schilderung:
    Habe 4 Dialogen im Lager angehört. Der fünfte wird mir zum verrecken nicht preisgegeben - selbst nach ca 20min rezonen.
    Dasselbe Problem habe ich im Burgfried - bei mir stehen nie die drei Typen am Lagerfeuer...


    War bereits im geheimen Labor, habe dort mit Blimm gesprochen (auch wenn es wahrscheinlich nicht nötig ist). Ebenso habe ich den letzten Dialog zwischen Gwen und Thackery (so richtig geschrieben?), wo Gwen den Ltn. auf krasseste Weise abweist, angehört.


    Würde doch gern auf dem neusten Stand sein, da wohl sehr bald der Krieg beginnen wird...


    MfG


    €dit: Den Dialog zwischen Salma, Langmar und Thackery im Burgfried konnte ich mir auch noch nicht anhören.

  • Hab mir mal gedacht ich erkunde da doch glatt mal das ganze gebiet und hab dabei folgendes am oberen ende gefunden:
    [Blocked Image: http://img297.imageshack.us/img297/6406/gw686.th.jpg]
    Bin dann noch zu dem "..." hingelaufen, war ein ele boss mit normalem weißer-mantel aussehen (bloß halt mit der ele-boss-aura) und hat elementareinstimmung.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die weißen mäntel dort eher ungewöhnliche builds haben (mantel-ritualisten sind wirklich ritualisten, ein gelehrter hat mich mit blitz reiten verfolgt, uvm.)

  • Joa, ich denke mal, das könnte später diese neue Weißer-Mantel Anführerin werden...wenn mir der Name wieder einfällt, editier ich ihn rein.
    €: Inquisitorin Lovisa hies die Dame...


  • geh mal auge raus da sollte noch ein dialog kommen
    dann müsste auch im burgfrieg der dialog zwischen salma und thackeray und co kommen
    nach dem rezonen sollte dann auch die 3 typen am lagerfeuer stehen
    war jedenfalls bei mir so

  • Jao, hab mit Heros da drin auch mal aufgeräumt und den Kackbratzen eins auf die Rübe gegeben.
    Schade das man nicht in das Tor reinkam wo das Auge von Janthir (in der Missi) abzuholen ist.
    Der Weiße Mantel hat die "normalen" Gegner im Gebiet gekillt,
    ansonsten nichts ungeöhnliches.

  • Du machst dir das viel zu schwer. Die Helden brauchen keinen Rückruf, sondern man machts wie Dünen der Verzweiflung - man flaggt die Helden in die Pampa, lässt sie da stehen und läuft einfach irgendwo hin bis sie grau sind. Dann hebt man die Flagge auf und wie durch ein Wunder kommen die Helden dann irgendwann angelaufen, als gäbe es kein Hindernis dazwischen.


    Danke für den Tipp! Klappt wunderbar. :thumb: