Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

• Jui... endlich mal wieder ein recht gut aussehender Stab!
    Ne glänzende Klinge Waffengattung wär auch nicht schlecht... die Mantelwaffen sind ja ziemlich eindeutig mit für die Mantelkostüme designet.

Achja schonmal wer hinter das Tor gekommen Richtung Auge? Bei mir findet sich da nichtmal ansatzweise ne passende Leiche.

• wusstet ihr schon die prinzessin ist mittlerweile 3x vorhanden 1x im tempel der zeitalter dann noch im burgfried und im lager *g* wie schnell die reisen kann
    und die waffen gefallen mir nicht ganz soo gut hoffe da kommen noch welche von der glänzenden klinge die ein bisschen schöner sin. ;)

MfG Pascal

• Kennt man doch aus dem RL. Frauen sind immer und überall allgegenwärtig. :p :D
    Und ich hoffe auch, dass dann auch noch Glänzende Klinge-Waffen kommen. Kann doch mit meiner Klingen-Uniform nicht mit ner Mantel-Waffe rumrennen. *Tse* ;) Freu mich auch schon auf ne Schlacht zwischen beiden. :D

• wirkt der Effekt "Lose Magie" auch auf die gegner?

Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."

"Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

• wie groß ist denn das gebiet, dass von diesem effekt beeinflusst wird?

"Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

• ich hab mir die letzten posts nicht durchgelesen (hat vll ja schon jemand erwähnt), aber haltungen werden von lose magie nicht beeinflusst.

• Das ist vielleicht eine Anspielung auf alle, die mit einem Pet überhaupt zu ihnen gekommen sind :D

:D joa wärn geiler Scherz, und würde beweisen, dass die Tatsache, dass das Alles geht kein Zufall ist.

Und der Effekt geht nur ca. 2 Kompassradien um die "Einsamer Bauer"-Barrikade rundrum. Der Rest ist ohne Effekt frei schnetzelbar.

• cool, also ich hätte gerade spontan lust dort mit passenden skillungen hinzugehn und alles platt zu machen. wer möchte sich anschließen :D?

• hmm nach gefühlten 1000 mal hab ich endlich alle neuen Dialoge im Lager gehört, aber iwie gibt es da sogar noch einen 5... jetzt frag ich mich ob da sogar noch mehr sein könnten ^^

• hmm nach gefühlten 1000 mal hab ich endlich alle neuen Dialoge im Lager gehört, aber iwie gibt es da sogar noch einen 5... jetzt frag ich mich ob da sogar noch mehr sein könnten ^^

Ich hatte 4, aber einer der hier schon gepostet wurde war noch nicht dabei, ergo hatte ich auch mind. 5.

• welcher war denn dabei der nicht gepostet wurde?

die 4 die du schon erwähnt hattest

Dialog 1: Thackeray und Langmar bei der Bogenschützenausbildung
    Dialog 2: Thackeray der sich von Langmar verabschiedet und sagt er ginge in den Kessax-Gipfel
    Dialog 3: Thackeray ist zurück und berichtet, dass der weiße Mantel in der Wachturmküste, der Küste der Gottlichkeit und noch einem Ort sehr aktiv ist.

Edit: Dialog 4: Thackeray ist wieder bei den Bogenschützen und verleugnet seine Liebe zu Gwen.

und bei mir kam noch einer wo Barthos (oder so was) mit Langmar über die Herkunft von Thackeray spricht während Thackeray im gleichen Dialog mit einer Rekrutin spricht.