Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

  • Auf der ersten Seite im Startpost gibt es eine Karte. Du musst vom Tempel der Zeitalter das Gebiet betreten dann in Richtung Talmarkwildnis laufen dann Talmarkwildnis betreten und dem auf der Karte eingezeichneten Weg folgen.


    Kannst auch direkt bei Oase der Fischer raus, ist kürzer^^ Und man kommt in der Wildnis direkt am Lager raus :D


    €dit

    Quote from rag

    Ob das reicht um Kryta zu überrennen?


    dir löwengarde hilft ja - genauso wie die helden :nod:

  • :D genau naja 1. will ich mehr infos und story soll weiter gehen 2. kommen noch rekruten hinzu und die löwen gardisten werden auch der prinzessin helfen wenn sie kommt (wenn man die Dialoge liest) erfährt man viel ;D

  • Ist das herrlich.Es scheint wohl doch noch neuer Content zu kommen. Da kann ich nur sagen: GW IZ ALIVE!!11elf :cheers:

    Ich spiele auf Zeit! Und zwar so, dass ich in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Spaß habe, egal wie lange es dauert!


    Gründer und Leader der Gilde [AIV]

  • Sind jemandem schon die Symbole auf den "Klingen" der Zelte aufgefallen?
    Botschaft oder Verzierung?


    4 A(pril)? :D


    Ich hab das Gefühl das auf dem Amboss beim Kaufmann dor so ziemlich das selbe A ist. also find ich. Also wirds wihl irgendne Bedeutung haben die vllt aber unrelevant ist

  • Ich hab das Gefühl das auf dem Amboss beim Kaufmann dor so ziemlich das selbe A ist. also find ich. Also wirds wihl irgendne Bedeutung haben die vllt aber unrelevant ist


    Jap .. das ist das selbe A..Das ist aber auf jedem Amboss...selbst auf dem in der gh


    Ingame sieht übrigens das unterste Symbol auf dem Banner aus wie ein Dreieck mit einem Schwert ..

  • Ingame sieht übrigens das unterste Symbol auf dem Banner aus wie ein Dreieck mit einem Schwert ..


    Ich finde eher das es eher ein Dreieck mit nem strich unten ist und oben nochmal striche. Weil ich finde das zwischen dem Dreieck und den Stricken drüber keine direkte Verbindung gibt

  • Ich denke er wird sie noch solange nerven bis sie ja sagt und die werden heiraten. Muss ja nicht immer gleich klappen auch wenn er sich verdammt viel Mühe mit dem Picknick gegeben hat.


    Na er nevt sie natürlich nicht, sondern gemäß den Regeln großer Epen, stürzt sich der verschmähte/verschähende Held in einen großen Kampf, und erleidert dort schwerste Verwundungen. Erst als er glaubt, nun sei das Leben vorbei kommt gerade in diesem Moment der zuvor verschmähte / verschähende und plötzlich in der Dramatik der Szenerie erkennen beide wie sehr sie sich doch lieben, und dann gibts das große Happy End.
    Dann gibts viele kleine Kinderchen, ein neuer großer Clan entsteht und den Namen tragen Generationen später noch große Helden.....


    So, nun baut an passender Stelle die GW Namen ein und schon habt ihr grob die Geschichte und könnt in etwa erahnen was auf euch zukommt.


    Finds trotzdem schön gemacht, klasse, so viel Leibe zum Detail.

    GW1: Yahya Mihanu (Paragon) - Leader d. Gilde: Veri Amici [VA] - ## Gilde der Woche Deutschland #55 ##

    GW1: seit 02/2019 Member bei: We Are Better Than Lidl [Aldi]

    GW2: (inaktiv) Yahya Aurora


  • Ähh,... irgendwie ist diese ganze Sache bis jetzt an einem von uns völlig vorbeigegangen. :confused: Das kommt davon, wenn man sich den ganzen Tag mit RL beschäftigt/beschäftigen muß. Nur gut, daß es den Wartower gibt, da bekommt man dann wenigstens auch noch später mit, was sich neues in der GW-Welt getan hat. Dann werde ich jetzt mal schnell losgehen und mir die Neuigkeiten anschauen. Vielen Dank an euch alle für die Vorarbeiten, die ihr schon geleistet habt. Echt super!

  • Ähm.. ganz kurze Frage nochmal..


    Löwenstein ist ja unter der Führung des weißen Mantels.
    Warum helfen die Löwengardisten dann der Klinge?

  • Die Gardisten sind keine Mäntel, sondern die aus dem Volk (das ja unterdrückt wird vom Mantel) rekrutierte Stadtgarde.
    E: habs noch schnell genug geändert :P

  • Die Gardisten sind keine Mäntel, sondern die aus dem Volk (das ja unterdrückt wird vom Mantel) rekrutierte Stadtgarde.


    Aber wenn sie von der Klinge unterdrückt werden,warum schileßen sie sich dann nicht den Mänteln an ?