Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

• Also bei mir sagt er nur noch das er FAST alles hat und dass dieses fast die Tatsache ist, das Mädchen zu überreden.
    Bekommen aus den 4 geschenken hab ich 3 Arktis Steine, 1 Kraftstein, 3 Rin Relikte und 3 veredelte Gallerte um Sterbemalus wegzumachen

EDIT: Also ich kann ihm die Gallerte anbieten xD aber die will er nicht..die wiedern ihn an und ich glaub er will nichts mehr weil ich nichts dabei hab xD ich rede nur stuss^^

• HA!
    Wenn man ihm alles gegeben hat einfach noch ma in die Halle gehen ;)

€dit:
    och is das traurig...
    vllt is gwen doch nich die vorfahrin...

Ich denke er wird sie noch solange nerven bis sie ja sagt und die werden heiraten. Muss ja nicht immer gleich klappen auch wenn er sich verdammt viel Mühe mit dem Picknick gegeben hat.

• och menno. das kanns doch jetzt nich gewesen sein?
    was is mit dem garten? was is mit dem trippeln von kleinen gwens und keirans? :D

SPOILER:
    Der Screen des Gesprächs für Dreamkiller:
    [expander][Blocked Image: http://img232.imageshack.us/img232/1962/gweno.jpg][/expander]
    /SPOILER

• Kann man mich kurz aufklären, bevor ich Online gehe?
    Was sollte man ihm am besten geben?
    Kann ich ihm soviel wie ich will geben und bekommen?
    Kann ich ihm was ich will geben?

Was bringen die sachen aus den Dingern?
    Welches der beiden Geschenke sind am besten? Krempelsack oder Geschenktüte?

• Kann man mich kurz aufklären, bevor ich Online gehe?
    Was sollte man ihm am besten geben?
    Kann ich ihm soviel wie ich will geben und bekommen?
    Kann ich ihm was ich will geben?

Was bringen die sachen aus den Dingern?
    Welches der beiden Geschenke sind am besten? Krempelsack oder Geschenktüte?

Gib ihm einen Apfelwein, einen Geburtstagskuchen, 6 Kerzen (Bei Nekromantenmunne eintaushcbar gegen 3 Honigwaben) und ein Lindwurmkebap.

Dann ist er happy und du kannst dir den neuen Dialog in der Halle der MOnumente anhören.

@mythologie

Ich denke das wird schon, war irgendwie klar das etwas dazwischen kommt aber er hat vorher auch nicht aufgegeben und sie war ja auch besorgt als er verletzt war und flüsterte ihm was nach als er auf die Mission ging. (Die muss man nur zu ihrem Glück zwingen)

• Jaja, dann wird Thackeray entführt und Gwen is ganz aufgelöst und ihr wird klar, wie sehr sie ihn liebt und dann wird er befreit und sie heiraten und zeugen ganz viele kleine Logans
    edit: Pardon, der Storch bringt sie natürlich

• Gib ihm einen Apfelwein, einen Geburtstagskuchen, 6 Kerzen (Bei Nekromantenmunne eintaushcbar gegen 3 Honigwaben) und ein Lindwurmkebap.

Dann ist er happy und du kannst dir den neuen Dialog in der Halle der MOnumente anhören.

Ist das normal, dass die Munne nicht mit mir reden will? Habe die Honigwaben im Inventar. 0_0

• warum muss es den gwen sein? weils ein npc ist, den man seit dem tut kennt?
    wieso sollte sich der leutnant nicht einfach irgendeine krytianische bauerndirne krallen um junge zu werfen?

• Also für mich siehts schlecht aus. Die Nekromantin Munne tauscht nicht mit mir! Sagt immer das ich ein abenteuerlicher Typ bin, und das wars. Eintauschen kann ich nichts, dass heißt also, dass ich kaufen muss?

Kennt einer den Grund, wieso es nicht geht?

• Also für mich siehts schlecht aus. Die Nekromantin Munne tauscht nicht mit mir! Sagt immer das ich ein abenteuerlicher Typ bin, und das wars. Eintauschen kann ich nichts, dass heißt also, dass ich kaufen muss?

Kennt einer den Grund, wieso es nicht geht?

Im Sardelacsanitorium?

Du hast deine 3 Honigwaben auch dabei?

• Im Sardelacsanitorium?

Du hast deine 3 Honigwaben auch dabei?

Sardelacsanatorium, und 3 Waben im Inventar. Ich spreche sie an und sie sagt: "Ah, ein abenteuerlicher Typ. Was treibt euch in die Dunkelheit?

X: Ich bin schon unterwegs!

Das steht dann da :(