Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

  • waahh... jetzt muss ich noch mit 8 chars die dialoge von Keiran und Gwen anhören...
    Apfelwein preise gehen in die höhe...


    Die Kerzen bekommt man gegen 3 Honigwaben bei Nekromantin Munne in Sardelac-Sanatorium


    Joa habsch auch scon herausgefunden muss nur noch meine Honigwaben finden Q__Q

  • diese Aussage^^


    Quote from Gwen

    Ach ich hab mir in den Sklavenlagern der Charr immer einen kleinen Kuchen gebacken und einen Partyhut aufgesetzt! Das war ein Spaß!


    :D fettnäpfchen-alarm^^


    aber ich bin ja gespannt, wo dieser Garten ist :> NEUES ELITE GEBIET!!!!11 Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt....


    €DIT: Carlotta ist ja auch im Lager *_* Und Evianna lebt wieder? DAS irritiert mich jetzt...also bleibt Kryta zeitlich vor den Zittergipfel, der zeitlich/örtliche Ablauf bleibt. Sonst wär die ja iwie leicht... tot?

  • wiki ist recht up-to-date was das sammeln angeht:


    http://wiki.guildwars.com/wiki…Thackeray#Collector_items


    wer sich für die kerzen was holen will, sollte das beachten:


    Quote

    He will also give you a Sack of Random Junk if you give him 6 Votive Candles for the second time on the same character.

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • schön^^ ich hab mir gerade mal die Dialoge angeguckt. Für all die, die gerade nicht hinkönnen/wollen:


    Quote from Livia

    So sehen wir uns wieder, unter misslichen Umständen und großen Widrigkeiten zum Trotz. So wie ich es mag.


    Schön euch wiederzusehen, Livia. Immer mittendrin, wie?


    Das mag sein, aber in diesem Falle war es meine Liebe zu Kryta, die mich hierher brachte, und nicht mein Verlangen, "immer mittendrin" sein zu müssen. Meine ewige Ergenheit gilt Prinzessin Salma.


    Quote from Bartholos

    Seid gegrüßt, meine Freunde! Hier seht ihr, was von der Glänzenden Klinge übrig ist, aber wir werden bald neue Rekruten zur Verstärkung erhalten. Wir erwarten, dass auch die Löwengarde am Kampf teilnimmt, wenn die Prinzessin nach Löwenstein reist.


    Sorgt ihr Euch nicht, so viele bedeutende Personen an einem Ort zu haben?


    Wir haben Spione tief in den Weißen Mantel eingeschleust, wir wissen also, was sie wissen - und sie wissen nichts von diesem Lager. Das soll auch so bleiben.


    Also reist die Prinzessin nach LA? Warum? DAs verrät uns Evennia:

    Quote from Evennia

    Dies sind gefährliche Zeiten. Das Schicksal Krytas hängt von den Entscheidungen ab, die wir in diesem Wald treffen. Die Prinzessin wird bald nach Löwenstein reisen, um den Thron zu besteigen... Und dann beginnt das Endspiel.


    Das ist ja eine ganz schöne Versammlung hier.


    In der Tat. Wir sind hier zusammengekommen, um die Zukunft Krytas zu planen. Es ist wirklich ein historischer Augenblick. Da so viele wichtige Personen an einem Ort sind, können wir von Glück sagen, dass der Weiße Mantel nichts von diesem Lager zu wissen scheint.


    ich hatte eben Evennia mit Saidra verwechselt ._. sry

    Quote from Prinzessin Salma

    Alle Krytaner sehnen sich nach Frieden, aber wir leiden zu sehr unter der Hand der fanatischen Anhänger der Unsichtbaren.


    Was führt euch in dieses Lager?


    Ich möchte mein Volk vor den Unterdrückern schützen, damit sie in Ruhe ihren Göttern huldigen können. Ich mag zwar die Thronerbin sein, aber ich bin trotzdem nur eine Frau. Ich kann die Unsichtbaren und ihre Marionetten nicht ohne die Hilfe der Bürger von Kryta - und tapferer Menschen wie euch - besiegen


    klingt auf jeeeeeeden Fall spannend^^ die restlichen NSCs schlagen den gleichen Ton an - die Erhebung Salmas zur Königin (?) von Kryta in Löwenstein :D

  • Es gibt ja auch neue Bilder auf der Guild Wars Seite und bei Facebook ist so ein Codedingens das man anscheinend entziffern kann wenn man es photographiert, und man bekommt ja dann irgendwie einen Link und der führt sicherlich zu tollen neuen Sachen.

  • ne. du musst 6 Votive Candles, 1 Birthday Cupcake, 1 Drake Kabob or 1 Hard Apple Cider
    hinbringen, damit (ich nehme an am 5.geb) das picknick stattfinden kann. wenn du das falsche bringst, oder mehr als gefordert kriegste trash^^


    das heißt -
    ich hab ihm zwar alles hingebracht
    aber bei mir fordert er nach wie vor das exotische mahl und kerzen oO frag mich was ich jetzt machen soll.

  • Es gibt ja auch neue Bilder auf der Guild Wars Seite und bei Facebook ist so ein Codedingens das man anscheinend entziffern kann wenn man es photographiert, und man bekommt ja dann irgendwie einen Link und der führt sicherlich zu tollen neuen Sachen.


    Der Code führt zu http://www.guildwars.com/bladecamp/ oder welchen meisnt du?

  • Es gibt ja auch neue Bilder auf der Guild Wars Seite und bei Facebook ist so ein Codedingens das man anscheinend entziffern kann wenn man es photographiert, und man bekommt ja dann irgendwie einen Link und der führt sicherlich zu tollen neuen Sachen.


    ich tippe mal darauf, dass der zum lager des weißen mantels führt.

  • Ne, hab beide abonniert und vom Mantel kam bislang nix.
    Kann mir ma jemand bitte sagen, was Thackery sagen sollte, wenn er alles hat, was er braucht?

  • Kann mir ma jemand bitte sagen, was Thackery sagen sollte, wenn er alles hat, was er braucht?


    lauz wiki

    Quote

    ater that he will give you a Sack of Random Junk for any item already received, but he will use the same dialogue.


    ist es dann der gleiche Dialog, nur bekommt man nurnoch Junk - ich glaube, es wurde mit Kram übersetzt :)

  • wahrscheinlich nichts. man kann wohl immer weiter sachen abgeben, bekommt aber nur schrott dafür.
    hat jemand schon irgendwas bemerkt, dass in den eingewickelten geschenken irgendetwas drin ist, was die mühe wert wäre 144 Grawl-Halsketten zu sammeln? oO