Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

• Gut, das Master könnten sie da jetzt rausnehmen, ist vielleicht nicht mehr passend.

Aber es ist halt eben nicht mehr das Ende einer Storyline, sondern ein Teil mittendrin.

• Ich hatte mich auch über den harschen Schwierigkeitsgrad beschwert. ABEr wenn man weiss was kommt war es auch durchaus schaffbar. Mit lvl 10 henchs und ohne cons. Ein gildi von uns hat das mit seinem Krieger tatsächlich geschafft.

• weiß net ob das so bescheuert ist, immerhin bekommt man so klare Anweisungen im QUestlog wie das sonst auch üblich ist...

ich muss nur gestehen, ich stecke mitten im KiK und traue mich jetzt net, die Quests von dem Typ anzunehmen, weil ich ent weiß, ob meine Fortschritte dann gespeichert sind oder net
    weiß das einer, was passiert, wenn man mitten im laufenden KiK die Quests annimmt? Weil annehmen kann ich dir alle 3

• weiß net ob das so bescheuert ist, immerhin bekommt man so klare Anweisungen im QUestlog wie das sonst auch üblich ist...

ich muss nur gestehen, ich stecke mitten im KiK und traue mich jetzt net, die Quests von dem Typ anzunehmen, weil ich ent weiß, ob meine Fortschritte dann gespeichert sind oder net
    weiß das einer, was passiert, wenn man mitten im laufenden KiK die Quests annimmt? Weil annehmen kann ich dir alle 3

Kannst Du problemlos annehmen. Ich hatte aktuell noch Schlacht um Löwenstein offen und hab die Quests angenommen und gleich bei Salma wieder abgeben können. Nur vor dem Auge des Nordens musste ich mir noch einen Dialog anhören.

Ja, kannst du unbesorgt annehmen. Die Sachen, die du schon erledigt hast, werden sofort durchgestrichen und du kannst sehen, was du noch machen mußt.