Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

  • Jemand aus der Prophecies Storyline die sich bei Eisenminen von Molandune(?) opfert um dir und Evennia die Flucht zu ermöglichen.
    Halt ich jedoch für unwahrscheinlich immerhin hat man ihre Asche schon in den Funkenschwarmsümpfen gefunden.

  • Wenn ArenaNet ganz funky drauf ist, dann legt sie die Einführung des Helden mit der Vorstellung einer neuen GW2 Klasse zusammen - und lässt uns einen Held jener neuen Klasse in die Gruppe einladen mit einer Handvoll an Fertigkeiten dieser neuen Klasse (natürlich etwas auf GW1 getrimmt) die dann auch nur von diesem Helden mitgenommen werden können. So ein bissi Cross-Marketing und eine ständige Erinnerung, das da noch was kommen wird.


    Die Fertigkeiten würden dann natürlich vor allem zusätzlichen optischen Style in die GW1 Engine reinbringen, der ja möglich ist, was die neuen Kostümslots bewiesen haben (aka. die Engine kann jetzt mehr als noch 2005). Und jedes Mal wenn man diesen Spezialheld dann in Aktion erlebt, wünschte man sich, GW2 wäre schon da.


    Bessere dauer-Aufmerksamkeit kann man sich doch fast gar nicht selbst für sein Nachfolger Produkt bei seiner Schon-Spielerschaft verschaffen. Natürlich vorausgesetzt, der Held ist entsprechend lohnenswert in der Gruppe dabei zu haben (aka. Imba oder zumindest sehr stark). Selbstverständlich ist der Held und die Heldenfertigkeiten von jedwedem PvP ausgeschlossen.

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • Wenn ArenaNet ganz funky drauf ist,
    ...


    Getrocknete Balkonblumen zu rauchen ist nicht gesund:nod:. Am Ende wirst du Krank wie Martin....:goggle:

    [€] Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur.

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neue Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Würde nur Eheprobleme zwischen den Beiden geben :D


    Nein, aber ich setzte mal auf Evennia oder die durch mysteriöse Umstände überlebte Hauptmann Langmar.
    Evennia weil..keine Ahnung einfach mal so.Langmar weil sie von jemandem reden den man nicht erwartet.


    Langmar wird definitiv nicht kommen, da sie tot ist. Laut dem offiziellen Wiki wurde sie von den Falken gefunden und von Thackeray beerdigt. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, liegt ihr Grab an der nördlichen Küste. Ich denke mal, dass demnächst ( also in mehreren Monaten bei dem Tempo von Anet ) Salma uns in die Nähe des Riesenbeckens schickt wo die Falken vom Tod berichten.
    In Bezug auf den neuen Helden tippe ich auf einen Paragon oder Mesmer, da es von beiden bisher nur 2 gibt.

  • Ja ihr Grab ist da, ab es könnte leer sein oder jemand anders könnte drin liegen...

    Quote

    durch mysteriöse Umstände überlebte Hauptmann Langmar.


    Damit würde ja keiner rechnen :D

    ''Auge um Auge und die ganze Welt ist blind'' ( Mahatma Ghandi )


    "Es gibt Tage, da möchte man sich vor lauter Ignoranz/Dummheit anderer einfach nur noch den Schädel am Türrahmen einschlagen... "(Ich,vor 4 Minuten)

  • Ich hab auch 'ne Idee: Shiro kehrt geläutert aus der Geisterwelt zurück und kämpft nun in Cantha an unserer Seite. Das wäre doch wirklich sehr überraschend und unerwartet.

  • Ich hab auch 'ne Idee: Shiro kehrt geläutert aus der Geisterwelt zurück und kämpft nun in Cantha an unserer Seite. Das wäre doch wirklich sehr überraschend und unerwartet.


    der arme Kerl, ständig hin und her am pendeln, das kann doch net gesund sein... haste dir den mal nach dem letzten Pendeln angeschaut, der war ganz grün im Gesicht :D



    ABER in der Tat fänd auch ich n Held aus früheren Tagen klasse. Non-Story-Helden haben wir ja genug, aber so den ein oder anderen aus alten Tagen fänd ich klasse...
    wobei... da fällt mir grad ein sehr lieb gewordener Gefährte ein...
    ich will Joe als Hero
    (na wer erinnert sich? ..... erinnern ist nicht gleich Guildwiki bemühen btw ;P)

  • klick klick? Ich glaub der ist auf meinem allerersten screenshot den ich nach dem Festplattencrash vor 5 Jahren gemacht hab :P


    Ich hätt gern Professor Yakkington als Henchi.

    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

  • Ich dachte weniger an Kuscheln, mehr an einen Tank mit Perma-Dolyak Siegel

    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

  • Also ich hätte da ne gute Idee für jemandem, den man nicht erwartet und der gut ins Profil passen würde:


    Saul D'Alessio als Mesmer Hero

    Geilste Verarsche bei Parental Control auf MTV
    Er: "Dein Freund ist ein Trottel."
    Sie: "What does that mean?"
    Er: "I love turtles."


    "Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

  • an Saul musste ich auch denken, der ist ja auch nur spurlos verschwunden. Und falls Thackeray was ähnliches wiederfahren ist, fliehen sie vielleicht zusammen.


    Ansonsten hätte ich aber auch nichts gegen einen abtrünnigen Mursaat xD

  • kommt man irgendwie noch an die dialoge im auge und vorallem zum picknick wenn man mit dem char damals nicht die gwen quest über winter gemacht hatte?


    wenn ja wäre es nett wenn mir jem sagen könnte wie, da ich dies gerne mit anderen chars auch oder lieber machen würde


    gruß
    gadreel

    Meine Igns sind:
    Arakiel Aut Terra
    Seriel A Lunata
    Kokabeel The Astro
    Samsaveel The Sun
    Gadreel Ftl
    Lilith Ftl

  • Also was ich auf keinen Fall erwarten würde wäre ein Hero mit einem höheren Level wie zB 25 oder so.


    Oder wenn sich einer der Götter so wie grenth uns anschließt.


    Unwahrscheinlich aber wäre doch mal was GANZ anderes

  • ich könnte mir vorstellen das miku (begleiterin in den missi von thackery) ne rolle bei wind of changes spielt und evtl neue heldin wird

  • ich könnte mir vorstellen das miku (begleiterin in den missi von thackery) ne rolle bei wind of changes spielt...


    Wird sie: :nod:


    Quote from Massively.com

    ... Along the way players will cross paths and work with someone that will be a key player in the Winds of Change storyline that's still to come. ...

    (link)