Lager der Glänzenden Klinge entdeckt! [Vorsicht Spoiler Gefahr!]

  • Hey.
    Auf Facebook wurde vor einigen Stunden ein neues Bild mit einem der altbekannten Codes hochgeladen.


    Wenn man diesem folgt, landet man auf der Seite http://www.guildwars.com/bladecamp/.


    Diese wiederum gibt einen Hinweis auf neuen Content.
    Laut Guildwiki wurden zahlreiche neue NPCs in der Talmark hinzugefügt, sowie ein Skin für (zukünftige) Königin Salma.
    Also hab ich mich ma auf die Socken gemacht und will euch nich vorenthalten, was ich gefunden habe. DeBussy ist schon informiert, damit die WT Crew das ganze nochmal in altbekannte Topqualität in den News verpacken kann :D


    Hier ein paar Screens
    [Blocked Image: http://img179.imageshack.us/img179/9489/gw344.jpg]
    [Blocked Image: http://img185.imageshack.us/img185/4461/gw348.jpg]
    [Blocked Image: http://img2.imageshack.us/img2/125/gw351.jpg]
    [Blocked Image: http://img15.imageshack.us/img15/2594/gw350.jpg]
    [Blocked Image: http://img405.imageshack.us/img405/443/gw349.jpg]


    Ist ein riesiges Lager mit vielen bekannten Gesichter, sollte man sich nicht entgehen lassen.


    Hier der Standort (Grüner Pfeil)


    [Blocked Image: http://img534.imageshack.us/img534/7839/wegn.jpg]

  • Das ist also WAHR?


    Meine Fresse....


    Und ich muß an dem besagten WE wegfahren.


    Gruß Missy

    Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.
    (Kahlil Gibran)

  • Stimmt, aber das sieht man ja schon im Wiki^^
    Aber diese Bilder sind TOP EXKLUSIV!!!!111elf


    €dit:
    Achja,
    wenn man den Dialogen, die man mit den Leutchen dort führen kann,
    glauben darf, haben sie vor die Königin auf den Thron zu bringen.
    (Ich schätze ma am 5.Geb)

  • Hab ich was verpasst? Was meinst du?


    Update-notes von WIki


    * Einige NSCs wurden in der Talmark-Wildnis hinzugefügt.
    * Salma hat einen neuen, eigenen, Skin erhalten.
    * Ein weiterer Dialog zwischen Gwen und Leutnant Thackeray in der Halle der Monumente wurde hinzugefügt.
    * Leutnant Thackeray tauscht diverse Gegenstände gegen Geschenke ein, wenn man ihn nach dem Dialog auf der Landzunge vor dem Auge des Nordens in den Eisklippen-Abgründen anspricht.

  • Schon allein wie man dort ankommt...
    Ich will nicht zu viel verraten, aber da sind einige sehr schöne Effekte eingebaut,
    wie ein Empfang uvm. Lauft ma hin^^

  • Was ich sagen kann, ist dass sich der Leutnant diesmal zimlich an Gwen ranmacht =D
    Jedenfalls am Anfang...dann gibts nen kleinen Streit =)


    Und Sie ehrwähnt uns NARRENVOLK!^^

  • Was ich sagen kann, ist dass sich der Leutnant diesmal zimlich an Gwen ranmacht =D
    Jedenfalls am Anfang...dann gibts nen kleinen Streit =)


    Und Sie ehrwähnt uns NARRENVOLK!^^


    Martin hat ja doch ein Herz für uns. ;)



    Richtig süß diese Liebesgeschichte zwischen Keiran und Gwen.

  • ALso:
    Er will etwas süßes ( hab creme Brule gegeben und ein sack voller krempel erhälten -- inhalt = 4 elementarstaubhaufen)


    Kerzen ??!! ( keine ahnung wo ich die herkriege^^)


    und was zum trinken



    P.s hab noch mehr cremes hingegeben und noch mehr säcke bekommen


    Inhalt:7 Bleich-Rückenpanzer
    1 Arktis herbeirufstein

  • Ich könnt mir vorstellen, dass die Sachen in den Säcken Sachen sind, die Nicholas bald sammelt. Nicholas hat Thackeray schlie0lich auch über Gwens Geb. informiert.


    Wird denk ich mal bestätigt/widerlegt, wenn alle etwa das gleiche rausziehen, oder eben nicht.

    ˙· ٠•► Meine Chars


    ˙· ٠•► Aktueller Mainchar: Eric Mc Ivor N/X


    ˙· ٠•► I cried and begged for mercy, and I talked to god on the telephone: But I really can't tell you what he told me but it was a lie!

  • waahh... jetzt muss ich noch mit 8 chars die dialoge von Keiran und Gwen anhören...
    Apfelwein preise gehen in die höhe...


    Die Kerzen bekommt man gegen 3 Honigwaben bei Nekromantin Munne in Sardelac-Sanatorium

  • kommt mir irgendwie wei ein sehr frühes vorevent zu GW2 vor um den konflikt zwischen der glänzenden klinge und dem weißen mantel voran zutreiben. Vllt bekommt wir ja doch noch was zutun vor GW2 ^^

  • Weiß jemand, wo der geheime Garten von Thackeray ist, den er im Dialog erwähnt, wenn er einem sagt, was er sammelt?

    ˙· ٠•► Meine Chars


    ˙· ٠•► Aktueller Mainchar: Eric Mc Ivor N/X


    ˙· ٠•► I cried and begged for mercy, and I talked to god on the telephone: But I really can't tell you what he told me but it was a lie!