Starcraft 2

  • jo, das würd mich auch mal interessieren. weil grade bei strategiespielen kann es unglaublich nervig sein die ganze zeit von ner schlechten synchro genervt zu werden.
    und noch ne frage: wenn ich mir die UK version bestelle, kann ich dann trotzdem mit leuten zocken die die dt. version haben?


    Kannst auf jeden Fall mit dt. Versionen spielen. Was nicht geht ist, dass EU und US zusammenspielen, sind verschiedene Räume.


    Allerdings brauchst du es nicht unbedingt englisch kaufen, du kannst es jeder Zeit in einer beliebigen Sprache runterladen. Was ich btw grad das zweite mal mache... beim ersten mal gabs bei der Installation dann einen Fehler.

  • Der Kauf hat sich bis jetzt voll ausgezahlt.Sehr cooles Spiel!


    Btw:

  • ggrr....das Scheiß DVD-Laufwerk anmienem Laptop kommt mal wieder mit der DVD nicht klar. Bin seit 1,5 Stunden dran das Ding übers (langsame) W-Lan vom Laptop meiner Schwester aus zu installieren...
    Aber das Installationsmenü ist schonmal geil gemacht, die Story, die im Hintergrund erzählt wird, und die Musik ist cool. Mehr kann ich leider noch nicht zum Spiel sagen ;)

  • Eindeutig die Installation über W-LAN ;)
    Habs gestern noch angespielt, die ersten 2 Missionen. Macht nen guten Eindruck. Auch wenn es halt vom Kern her ein Strategiespiel von vor 10 Jahren ist. Schade dass Blizzard sich nicht getraut hat ein paar sinnvolle Änderungen rein zu bauen.


    - Etwas weiter raus zoomen können
    - Editierbare Bauschleifen
    - Koordinierter Angriff (Trupps warten mit dem Angriff bis alle angewählten Truppen vor Ort sind)


    Und die typische Perlenkette, wenn man einen großen Trupp Infanterie wo hin schickt, gibt es auch immernoch.


    Ansonsten, naja, es ist halt Starcraft. Aufguss eines alten Spiels mit neuer Grafik

  • So... hab das Spiel mir nunmal gestern auch besorgt. Bisher nur 3 Skirmish gegen die KI gespielt, bin ja ein absoluter SC Noob! Nur ne Frage, bevor ich die Kampange anfange: Kann ich innerhalb der Missionen frei speichern? Wie lange dauern die Missionen durchschnittlich? Danke!


    Quote


    - Etwas weiter raus zoomen können


    Gibts nicht, weils angeblich für den Esport schlecht sein soll.


    Quote

    - Koordinierter Angriff (Trupps warten mit dem Angriff bis alle angewählten Truppen vor Ort sind)


    Shift + Rechtsklick mit den schnellen auf die langsamen Einheiten.

    Ingame : Xingave Xingu (GW1), Rainbowcrash (GW2) [Relativ Inaktiv]
    Heiratsanträge bitte per PM.

  • Hey kann mir jemand helfen? Ich versuch jetzt das dritte mal Starcraft II auf Englisch zu installieren. Habs mir jedes mal neu runtergeladen und es gibt jedes mal den gleichen Fehler: es hängt bei 1% (00017/37594) und bricht nach 20 Minuten mit der Fehlermeldung ab: Installer Tome1 kann nicht geöffnet werden. Kennt das jemand?


    Will nicht mehr auf Deutsch spielen :(


    €: Oi, blamiert. Die Lösung ist recht banal, einfach mal die DVD mit dem deutschen Client aus dem Laufwerk nehmen und es gibt ne Überraschung... ^^

  • [...]Nur ne Frage, bevor ich die Kampange anfange: Kann ich innerhalb der Missionen frei speichern? Wie lange dauern die Missionen durchschnittlich? Danke!


    Ja,du kannst innerhalb der Missionen frei speichern.
    Auch wenn du auf deinem Schiff bist, also vor bzw. nach der eigentlichen Mission, kannst du speichern.


    Naja,die Missionen sind bis jetzt so 15-40 min lang.Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast und ob du eventuelle Bonusziele in der Mission erreichen willst.



    Die Missionen sind auch schön unterschiedlich gestaltet.Man muss nicht einfach nur den Gegner besiegen, sondern mal einen Konvoi beschützen, einen Konvoi angreifen, die Basis so lang wie möglich halten, ect.
    Also wesentlich abwechslungsreicher als SC1.

  • Ich kann denjenigen, die Angst haben, dass sie im MP zu schlecht seien ihre Angst nehmen. Ihr werdet nach euren ersten 5 Spielen in eine Liga eingestuft, wo die Gegner eurem Skill entsprechen sollten. Wenn ihr euch dort außergewöhnlich gut oder schlecht schlagt, werdet ihr eine Liga hoch- oder runtergestuft.


    Das Spiel wurde übrigens am ersten Tag 1,8 Millionen Mal verkauft.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • Hm... ich hab irgendwie fast keine Motivation die Kampange anzufangen.. abgesehen von diesem "Lost Viking" - Minispiel.
    Wann kann ich dieses denn Spielen (Missionen, Spielzeit..)

    Ingame : Xingave Xingu (GW1), Rainbowcrash (GW2) [Relativ Inaktiv]
    Heiratsanträge bitte per PM.

  • Ich "missbrauch" den Thread hier mal...^^


    Ich würde das Spiel gerne antesten, da ich bis jetzt fast nur positives gehört habe =)


    Nur leider habe ich per Google erfahren, das die Demo-Codes derzeit nur in den "Packungen" der Vollversionen enthalten sind...


    Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand so nett wäre und mir einen Code per PN zuschicken könnte :)

    "True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."


    "Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

  • Heltzer, du hast eine PM.


    PrX Afair war das nach der dritten Mission. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Minispiel überhaupt keinen Spaß macht.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin