[GDFL] sucht neue Leute fürs AdH

  • Wir [GDFL] suchen noch Leute für unser AdH GT
    Als Anfang haben wir uns einen Golemspike ausgesucht wir werden aber später auf jeden Fall das Build noch wechseln!


    Was wir euch bis jetzt bieten können :
    -volle GH
    -4 erfahrene Spieler
    -Freundlichkeite und Hilfsbereitschafft


    zur Verständigung nutzen wir Skype (haben aber auch einen TS² server)


    was wir von euch erwarten:
    -zuhören, ganz wichtig
    -freundlich bleiben
    -aktive Beteiligung
    -nicht sofort leaven wenn es mal nicht klappt


    Wir suchen genau so Anfänger wie auch schon erfahrene Spiler !!!!!


    bei Interesse könnt ihr und gerne ing anschreiben:
    -Morutek Werag
    -Gallford Der Weise
    -Ich Binde Rpg

  • ehm hi! :D
    ich wollte mich mal für die gilde melden . Ich spiele seid etwa 2 jahre gw davon war ich die letzten 7 wochen relativ inaktiv . Ich hab keine wirklich lust mehr auf pve deswegen wollte ich mal zu pvp wechseln :) ich bin zwar kein hrünschnabel aber soderlich viel erfahrung hab ich auch nicht .


    IgN : Shinigami No Naku