PayPal Problem

• Ersteinmal die situation:
    Meine schwester hat geld auf ihrem Paypal konto, dass sie mir überweisen will.
    Jedoch bin ich keine 18 und habe nicht das recht ein Paypal konto zu besitzen.
    So weit ich weiß, kann man nur von Paypal auf paypal überweisen.
    Jedoch hat mich dieses Zitat zum schmunzeln gebracht:

Gut ich brauch also kein Paypalkonto...aber wie soll das dann gehen? Sie gibt meine Email adresse an aber brauch nichteinmal meine Konto daten?woot?

2. Frage: Gibt es eine möglichkeit für Online Banking ohne irgendwelche nervigen Gebühren??

GW1 Ing: Van Striker

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

• 2. Frage: Gibt es eine möglichkeit für Online Banking ohne irgendwelche nervigen Gebühren??

also ich (17) bin zu meiner bank gegangen und habe nach online banking gefragt. das war garkein problem, da mussten halt nur meine eltern auch noch son extra formular unterschreiben. und so wie ich das verstanden habe muss ich auch solange ich in der schule bin bzw. man ne ausbildung macht auch keine gebühren zahlen. erkundige dich doch einfach mal bei deiner bank?

• Der Empfänger benötigt dazu noch kein PayPal-Konto.

Ich nehme stark an, du würdest, wenn deine Schwester Geld "an deine E-Mailadresse" schickt, eine Mail von Paypal erhalten, die dich auffordert dich mit dieser E-Mailadresse bei Paypal anzumelden um das Geld zu erhalten. Darum ja auch "...NOCH kein PayPal-Konto".

zu 2. einfach mal bei deiner Bank nachfragen, ich hab für mein Girokonto als Schüler/Student/Auszubildender nie Gebühren gezahlt und Onlinebanking-Konten sind auch als Arbeitstätiger meist billiger (bzw. ab einem monatlichen Geldeingang von xxx€ ganz gebührenfrei), weil davon ausgegangen wird, dass du das meiste selber zuhause am PC regelst und nicht die Zeit/Arbeit der Schalterangestellten in Anspruch nimmst.

(\_/)
    ( . .)o ingame: Natter Wolvenheart
    C(‘’)(‘’) Gott unter Sterblichen (33) - M-M-M-M-M-MONSTER KILL!
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

# We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

• Das hier habe ich aus dem PayPal Support:

"Auch wenn Sie nicht über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie Geld empfangen. Wir senden Ihnen eine E-Mail und erklären Ihnen, wie Sie ein PayPal-Konto eröffnen können, um die Zahlung zu empfangen. "

Wo kommt dein Zitat her?

Zur E-Mail Adresse muss schon ein PayPal Konto existieren. Sie kann sich das Geld auf ihr Bankkonto überweisen lassen und dann an die per Überweisung schicken. Die Gebühren sollten bei einer normalen Überweisung kleiner sein als die von PayPal.

• Kurze Frage: kann ich paypal auch mit einem girokonto nutzen? Freund meinte ja aber bei mir klappte es nur über Kreditkarte!

Du kannst Geld auf dein PayPal Konto einzahlen. Such mal in deinem PayPal Kont nach "Geld einzahlen". Geht auch per Überweisung.
    Das Geld steht dann als Guthaben in deinem PayPal Konto und das kann dann ausgegeben werden.

• Du kannst Geld auf dein PayPal Konto einzahlen. Such mal in deinem PayPal Kont nach "Geld einzahlen". Geht auch per Überweisung.
    Das Geld steht dann als Guthaben in deinem PayPal Konto und das kann dann ausgegeben werden.

Folgendes Problem: bei der paypal Account Erstellung musste ich angeben welche Art von Kreditkarte ich hab und ohne konnte ich keinen acc erstellen :(

• für paypal braucht man keine kreditkarte.. ich habe selbst paypal und besitze keine... was man braucht, ist ein bankkonto und wenn man das verifizieren lässt, geht es mit dem bezahlen noch schneller.

allerdings sollte der TE wissen, das paypal gebüren verlangt "Jede in Euro empfangene Zahlung innerhalb Deutschlands, aus einem Land der EU sowie aus Norwegen, Island und Liechtenstein kostet Sie maximal 1,9 Prozent des Betrages zuzüglich 0,35 Euro."
    wenn sie dir z.b. 20 euro über paypal geben will, bekommst du keine 20€ sondern 20€ abzüglich dieser gebühren.

• sachi
    Holy :censored:
    :yikes:

"Auch wenn Sie nicht über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie Geld empfangen. Wir senden Ihnen eine E-Mail und erklären Ihnen, wie Sie ein PayPal-Konto eröffnen können, um die Zahlung zu empfangen. "

Ich muss aber Volljährig sein?

GW1 Ing: Van Striker

GW2 Ing: Van Alessio

"Ich glaube nicht, dass jemand anderes in dieser Position getan hätte, was ich gemacht habe, aber wer weiß? Es gibt dort draußen einige harte Kerle." Lesnar Pausiert, "Aber ich bin immer noch der härteste Mistkerl".

• Ja was interessiert die ob du volljährig bist? Gib doch einfach ein anderes Datum an.
    Das wird nicht geprüft. Oder lass das Geld bei Paypal, so einfach ist das.

Vom PayPal Konto kannst du das auf ein Konto auszahlen lassen das auf deinen Namen läuft.
    Und dazu benötigst du nichtmal Online-Banking.

• Ja was interessiert die ob du volljährig bist? Gib doch einfach ein anderes Datum an.
    Das wird nicht geprüft. Oder lass das Geld bei Paypal, so einfach ist das.

Vom PayPal Konto kannst du das auf ein Konto auszahlen lassen das auf deinen Namen läuft.
    Und dazu benötigst du nichtmal Online-Banking.

Wenn man kein Problem hat gegen die AGBs zu verstoßen.

Du musst volljährig sein!

• wenn man das auf sein bankkonto überträgt können die das doch nachprüfen, oder nicht?

edit
    VanReaper
    mir hat jemand 44 euro auf paypal übrwiesen und es ging dann 1,19 gebühr ab :( hab ich dann schon erstmal blöd geschaut ^^
    bei so ebayzeugs oder shops zahlt halt der verkäufer die gebühren.

• Und wie bitteschön sollen sie das überprüfen? :rolleyes:

Alles ist erlaubt, solange man sich nicht erwischen lässt?

Leute mit so einer Einstellung verdienen den Überwachungsstaat.

"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

• Du musst für PayPal volljährig sein, wenn nicht, kannst du kein PayPal Konto eröffnen.

Die andere Frage ist, warum deine Schwester sich das Geld nicht auf IHR Girokonto zurücküberweisen lässt (dabei fallen keine Gebühren an) und dann entweder abholt und dir gibt, bzw. auf DEIN Girokonto überweist (bei den meisten Kreditinstituten auch kostenlos).

• so hab n neues problem undzwar bei der bestätigung des kontos:
    undzwar steht bei paypal.de das die mir 2 kleine beträge geschickt haben die unter 1€ liegen nunja jetzt hat mir "clickandbuy international" 0,0X € aber nur einmal überwiesen dazu noch einen bestätigungscode XXXX jetzt verstehe ich aber nicht was ich da bei paypal.de eingeben muss normal ja 2x hintereinander 0X 0X aber das geht nicht warum?? pls helft mir^^

• so hab n neues problem undzwar bei der bestätigung des kontos:
    undzwar steht bei paypal.de das die mir 2 kleine beträge geschickt haben die unter 1€ liegen nunja jetzt hat mir "clickandbuy international" 0,0X € aber nur einmal überwiesen dazu noch einen bestätigungscode XXXX jetzt verstehe ich aber nicht was ich da bei paypal.de eingeben muss normal ja 2x hintereinander 0X 0X aber das geht nicht warum?? pls helft mir^^

Die Frage beantwortest du dir doch schon selbst...

ClickAndBuy != PayPal

... da hast du dich wohl beim falschen Anbieter angemeldet, oder die PayPal Verifikationszahlung ist noch nicht auf deinem Konto eingegangen - dauert ca. 3 Tage.

• Alles ist erlaubt, solange man sich nicht erwischen lässt?

Leute mit so einer Einstellung verdienen den Überwachungsstaat.

QQ!

Wie sagt man so schön, der Zweck heiligt die Mittel. :rolleyes:
    Solange man damit leben kann ist, das ja kein Problem.
    Die Welt ist schon lange nicht mehr gut, das ist etwas was manche nicht wahrhaben wollen.
    Einsatz und Aufrichtigkeit wird selten belohnt, List und Tücke zahlt sich aus.

Alle 16-Jährigen die schon Alkohol trinken verdienen auch den Überwachungsstaat, jawohl.