AdH Krabbelgruppe

  • So von meiner Seite aus erstmal ein riesiges Dankeschön an die Ramme.
    Hat echt Spaß gemacht, die Einführung war gut und die Gegner waren auch so nett uns mit allen Variationen von Lame bis Balanced eins auf die Mütze zu geben ;)


    Kann das Ganze nur weiterempfehlen und freue mich schon aufs Nächste mal.

  • Ich kann Psyches nur zustimmen. Ich bin froh gleich beim ersten mal von der "Ersatzbank" eingesetzt worden zu sein! Die Einführung war wirklich super und ich bin echt begeistert vom AdH. Ich hoffe ich bleibe mit ein paar "Random Guys" in Kontakt, ich würd mich nämlich gern etwas intensiver und regelmäßiger mit AdH beschäftigen. Es war einfach total lustig! :D Ein Dickes Dickes Dankeschön an Van Ramme! Great Job! :O Ich würd mich freuen nächstes mal wieder dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße an alle mit AdH Anfänger von heute :)


    Ilea Leonidar alias AdH Waldilienchen

  • Erstmal riesen dank an Van Ramme das er anfängern wir mir dir chance gibt im adh fuß zu fassen! =)
    Es war ein sehr schöner und lustiger abend auch wenn wir immer verloren haben. xD
    Wie heißts so schön? "Übung macht den Meister!" ^^
    Ich fände es cool wenn wir eventuell auch samstag abend ein paar runden machen könnten da wie ich denke die meisten dann auch länger können (mich einbeschlossen)!?
    Aber ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten runden! xD
    MFG Diego

  • da kann ich mich an Diego nur anschließen - Samstag Abend ginge auch bei mir wunderbar, weil ich da meistens eh nie was vor hab :) Nur Sonntags gehts nicht sehr lange, bin noch Schülerin und muss deswegen früher gehen ;)


    Übrigens Diego: Geiler Spruch in der Sig :D

  • Okay dann holen wir halt in 5 statt in 6 Tagen die Halle... :D
    Scherz beseite, ich bin dabei.

  • Würde als zweiter Krieger auf die Ersatzbank. Könnte auch andere Positionen bis auf Monk und Mesmer spielen.


    Zur Not auch als First War, bin jedoch als Taktiker eigentlich nicht zu gebrauchen. Aber wenn es den Leuten primär darum geht AdH-Erfahrung zu sammeln und sich erstmal insgesamt zu verbessern, anstatt Fame zu farmen, würde ich es machen. ^^


    Grundsätzlich könnt ihr aber andere Leute nehmen, da ich als r6 nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehöre.


    Wenn sich aus der Aktion spontane AdHs entwickeln und ich zufälligerweise grad Zeit hab, wenn einer gebraucht wird, wäre ich auch des öfteren dabei.



    Zur Zeit bin ich aber recht stark in der Gilde eingebunden und hab nicht immer Zeit. Zum Event nächsten Samstag z.B. höchstens von 18.00 bis ca. 20:00 Uhr.


    ign:


    Nealie Aisling

  • Hallo,
    diavy ein guter freund von mir fragte mich bezüglich dieses Thema. Ich wäre auch gerne dabei und finde diese Idee auch sehr sympatisch :>
    Spielen kann ich Monk (Infuse und Prot), den D-Shot bräuchte nur die Elite mit meiner Waldi (hab in ra mit brennder pfeil erfolge gefeiert), den Ele kann ich spielen und holte mir somit auch den r2 in ein Bala Team. Sicher die anderen Klassen könnte ich mir die Builds noch zulegen. (Zu doof das ich mein PvP Char für ein LvvA Char löscht <___<).
    Dennoch ich kann ja auch so einiges bieten. Ich hoffe auch einige Erfolge und möchte zum Schluss nur noch fragen was nutzen wir als Communication? Ts?
    Ich hab bisher immer Vent genutzt und hatte auch keine Probleme damit was bei Ts anders ist <___<
    Das hat bei mir schon immer macken gehabt und das wäre dann für mich hinderlich...
    Man Grüßt
    Noa

  • tolle aktion aber nicht wundern wenn die ersten wochen einfach mal nichts fällt ;)


    für balanced brauchen manche jahre um das einzuspielen

    IGN: Mieze luvs Mauzi
    AdH: r11
    Für uNb ganks würd ich sogar z keys zahlen
    [wash] warn noch zeiten. da hat man noch adh gespielt...
    ▀▄▀▄▀
    ▀▄▀▄▀
    ▀▄▀▄▀