Clan Elite Force [EF] sucht Mitspieler

• Die Woche ist rum, also schieben wir das ganze wieder nach oben.

Unsere Suche ist beendet, wir suchen nichts mehr fürs Core-Team, Ersatzspieler oder auch PvE-Spieler können sich weiterhin bewerben.

Für Anfragen siehe Startposting oder pn an mich. :nod:

• Die Woche ist rum, also schieben wir das ganze wieder nach oben.

Wir suchen keine Mitspieler mehr, das Coreteam ist immer noch voll. :nod:

Für PvE-Spieler haben wir jedoch immer Platz, einfach melden.

Für Anfragen siehe Startposting oder per pn an mich.

• Balduuuuuu !!! <3
    Solltet ihr mal nen Guest für GvG brauchen, weißt ja wie de mich erreichst! ;)

Last lovers I had in Guildwars (R.I.P. 2k15)...
    Guardians Of The Deep Sea[SEA]
    Missing my frenchys (R.I.P. 2k13)...
    Guilde I Wars Academy[GwA]
    Nostalgic old times (R.I.P. 2k8)...
    Everlasting Inability[braQ]

• Advent, Advent ein Kerzlein brennt ... :angel:

Unser Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,

wir waren alle lieb und artig, daher wünschen wir uns einen Midliner zu Weihnachten, ähm für unser Coreteam. :nice:

Damit Du nicht soviel Arbeit hast, brauchst Du ihn nicht verpacken, wir nehmen ihn auch ohne Schleife. Wir wissen, dass Du als Weihnachtsmann viele Wünsche erfüllen und auch sparen musst.
    Um Dich zu entlasten, möchten wir einen gebrauchten Spieler.

Aber bitte achte darauf, dass er auch zu uns passt. Wir möchten keinen Mitspieler, der nur auftaucht, wenn GvG gespielt wird. Er sollte auch alle anderen Aktionen mitmachen. Gute Nerven und Geduld solltest Du ihm auch noch mitgeben. :spec:
    Doch bitte kein Mama-Aggro und keinen Top-Spieler, der unbedingt die Top300 erreichen wollen.

Wir spielen zum Spass. :nod:

So lieber Weihnachtsmann, nun hoffen wir, dass Du uns den kleinen Wunsch erfüllst, falls Du noch Fragen hast oder ihn schon früher liefern möchtest, dann melde Dich bei mir. Du erreichst mich ingame unter: Hot Love Storm.