Update 26.02.2010


  • Das is im deutschen immer etwas ungenau. Im englischen steht "target ally" und nicht "target other ally". Der Zusatz "(bzw Euch selbst)" is einfach weggelassen worden, wie z.b. bei [[deny hexes] auch, und den kann man ja auch auf sich selbst wirken ;)


    Hm. Naja, ist trotzdem irgendwie mißverständlich....

    == Macht müssen nur die mißbrauchen, die keine Argumente oder Antworten mehr haben - oder sich sonst nicht toll fühlen können ==

  • Heiliger Zorn wirft mit Peinigung auf 16 nur die nächsten 11 Angriffe zurück.
    Wenn man also eine Gruppe mit 5 Gegner hat, bekommt kaum einer Schaden. Und wenn dann noch ein Heiler dabei ist wird das nichts mehr.


    und...Zauberbrecher kann man immer noch auf sich selbst Zaubern :rolleyes:
    //edit: wurde ja schon gesagt


    zum Sin: geht da jetzt 100hp assa mit Schutzgeist ? :rolleyes:


    richtig .. das hatte ich übrigens im meinem beispiel schon angesprochen ;)

  • Die Ritual Lord Änderung klingt interessant.


    Und ich bin erfreut, dass [['Charge!'] - der einfach stylischste Skill im ganzen Spiel neben EoE - einen kleinen Buff bekommen hat.


    Die Farm Nerfs sind halt ANet typisch halbherzig mir aber eh scheissegal. PvE Spirit Spammer ist immer noch broken, macht nur ein bisschen weniger Schaden. Naja.

  • Irgendwie habe ich bei dem Update gemischte Gefühle...
    Teilweise gefallen mir die Änderungen sehr gut (zB [['Fürchtet mich!'], [[Soldaten-Haltung], [[Blutsbande], [[gemeinsame heilung]), aber auf der anderen Seite sind auch einige Änderungen durchgeführt worden, die komplett egal sind (zB [[siegel der schöpfung], [[soldaten-verteidigung], [[geschwindigkeit des soldaten], oder -besonderst toll- [[günstige abwehr] - um den Skill zu buffen hätte man ihn einfach in eine Fertigkeit umwandeln sollen, aber naja^^), oder einige Skills noch weiter generft (Warum wurde [[wut des soldaten] generft?) :spec:
    Außerdem, warum um alles in der Welt ist [[Nekrose] jetzt eine Fertigkeit? :D
    Macht imo gar keinen Sinn, aber naja, der Skill wird besser^^


    Was heisst eigentlich die Aussage "Eure Ritualisten-Fertigkeiten erhalten einen Schub von 2...4...4 für die nächste Fertigkeit" bei [[herr der rituale]??
    Dass das Attribut um bis zu 4 erhöht wird?
    Vor welcher Änderung es mir außerdem graut, ist der Buff von [[geisterriss] - für Spieler nach wie vor mehr oder weniger uninteressant, aber Ritu-Bosse werden noch übler :boggled:


    In Bezug auf [[schattenform] und [[obsidianfleisch] enthalte ich mich mal zwei Wochen lang meiner Meinung :D
    Wenns das Farmen dann immer noch erschwert ist, würds mich wundern^^

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass beim Krieger alle wenig gebrauchten Skills einfach nur in Blockfertigkeiten mit Zusatzbuff umgebaut wurden.

    I am the sense in all of your tears, I am the reason of all of your fears.


    IGN: Hector The Raven

  • Außerdem, warum um alles in der Welt ist [[Nekrose] jetzt eine Fertigkeit? :D
    Macht imo gar keinen Sinn, aber naja, der Skill wird besser^^


    Deswegen:


    Ach und schade, dass das Live Team/Test Krewe aufgepasst haben und Nekrose mit Barbet Signet nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung geworden is


    Barbed Signet: increased Health sacrifice to 15%; decreased casting time to 1 second; decreased recharge to 10 seconds; changed functionality to: "Signet. (1...16...20 seconds.) Whenever you cast a Necromancer spell on a foe, that foe suffers from Bleeding for 2...13...16 seconds."


    Necrosis: changed skill type to "Skill."



    Quote

    Was heisst eigentlich die Aussage "Eure Ritualisten-Fertigkeiten erhalten einen Schub von 2...4...4 für die nächste Fertigkeit" bei [[herr der rituale]??
    Dass das Attribut um bis zu 4 erhöht wird?


    Genau das heißt es.

  • Bei [[Herr der Rituale] gibts den Buff aber auch nur noch für die nächste Fertigkeit. Mir kommts so vor, als würd der Skill nur verändert worden sein (gebufft, generft, wie ihr wollt), um gegen [[Siegel der Geister] vorzugehen, aber das war irgendwie nicht so das wahre.
    Aufladezeitreduzierung herabgesetzt, dafür +4 auf die Attribute und vor jedem Binderitual neu casten. Wenn kein Binderitual gezaubert wurde, darf man 45 Sekunden warten.

  • es war ja auch eigentlich nur eine frage der zeit bis etwas passiert... angekündigt wurde es ja lange genug. mir persönlich machen die fertigkeitenänderungen der schattenform und heiliger zorn nichts aus, da ich kein farmer bin. aber es werden viele schaffen einige builds zu bauen damit es wieder geht. so strengen einige wenigstens mal ihre köpfe an^^


    zum rest kann ich noch nicht viel sagen, also setz ich mich mal ran und *les*

  • [qoute]Erdrüttler: Alle weniger als einen Steinwurf entfernten Spieler sehen den Effekt Eures mächtigen Schlags.[qoute/]


    das find ich interessant... muss mal austesten^^

    Ehemals Anhänger der attis
    Ehemals bekannt unter dem Namen Dwaynas Sakura


    leider von der ersten Bannwelle erwischt worden und immer noch von der unschuld überzeugt

  • Quote

    Erdrüttler: Alle weniger als einen Steinwurf entfernten Spieler sehen den Effekt Eures mächtigen Schlags.


    Wie bitte was?
    Können die nicht bitte einfach bei der übersetzung die alt bekannten reichweiten schreiben wie in dem Fall "umstehenden".
    Ein steinwurf könnte auch meter weit sein :p



    Ansonsten schönes Update.
    Ein teil der unbrauchbaren Skills wurde effectiver gemacht, und
    die Farmer unter euch, auch wenn es mich nicht betrifft, können nach wie vor ihren Spass haben.


    Edit: Oh Stroker war schneller

  • dürfte für die Protgeister interessant sein, [[Seelenverflechtung] evtl. auch


    Ansonsten naja, evtl 1-2 neue Hammerbuilds als alternative zu [[eathshaker] (was wurde da jetzt eigtl genau geändert? nur Animation), dem Ritu Funbuilds gestärkt, [[blutsbande] kommt wohl auf den Order.


    Wie sich der 600hp, SF und Obsi Nerv auswirkt ist erstmal abzuwarten

  • Ooook... [[auspicious parry] is brutalst overpowered... Jedes mal, wenn man das Teil neucastet solange man die Haltung noch anhatte gibt es das Adrenalin, man braucht keinerlei andere Haltung und kann z.b. unter FgJ Yeti Smash spammen :cheerful::cheerful::cheerful:

  • Das Update ist ein Traum!

    Gj A-net!



    Das war jetzt endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung, das Update ist TOP für Gelegenheitsspieler wie mich. Jetzt kann ich auch wieder UW mitm ele und es dauert nicht 1h++^^


    Das einzige was weng langweilig ist, sind die "Buff's" für den Hammerkrieger, da hätt ich mir etwas mehr im PVE gewünscht.




    Btw.: Das geilste ist jedoch, dass ich heute den ganzen Tag die Heulposts der Traider und Antifarm 0815 roxxor pro gamer, lesen kann. HIHI

    (mit etwas glück haben wir bald wieder unsere ekken für 4p/stk. juhu!)

  • Update zumindest auf den ersten Blick genial.
    BB-Way tot, gestern noch Id-Fags viel Spaß im PvE gewünscht wenn ihr Build tot ist, sie meinten nur das sich der Nerv eben nur auf PvE bezieht, ich glaub ich sollte sie gleich mal anwhispern :D
    Sway in aktueller Form tot, ich wage aber zu bezweifeln das es allzulange dauern wird bis sich da was neues bildet, vermutlich nooooch schrecklicher und wir uns alle nach den guten alten SA-Scrubs zurücksehnen, genau wie jetzt nach den R/D...
    BSurge with Neidvoller Blick anyone?
    Sieht wirklich interessant aus, grade zum Einstimmung hochziehn.
    Earthshaker probier ich grade aus, was genau soll sich da geändert haben?
    Hab nie wirklich auf die Animation geachtet, jetzt bebt halt alles nen bissl..

  • ...warum wird eigentlich immer über jedes Update so spekuliert und wenn es da ist, ist die Enttäuschung groß (oder es wird gejammert).


    Gab es jemals ein Update, das Skills so zerstört hat, das nix mehr ging?!?
    Langsam sollten doch alle merken, das das Versprochene (fast) nie Eintritt.


    Die Spieler, die sich mit den Skills befassen, werden immer was neues finden und der Rest wird wie immer rumjammern und hoffen, das Tips in die Foren gestellt werden (das hat nix mit gelegeheits Spieler zu tun).


    Erfreut Euch an dem was Ihr habt und macht das Beste daraus....


    ...ich gehe nun Staubsaugen (RL fw)