Guild Wars Grafik auf einmal komisch?!

  • Hey Leute
    Ich war heute mal wieder bei Gw on gegangen
    Als ich aber Gw öffnete sah ich schon gleich so ein Kreuz und der Nebel war auch irgendwie komisch
    Naja nun frage ich mich was da passiert ist.
    Ich hab zuvor noch "Microsoft Picture it!" gelöscht.
    Hat das jetzt was damit zu tun?! :o


    Hab hier nochmal ein Bild angehängt ...


    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie das kommt und vor allem wie das Problem loswerde :(

  • diese verhalten kenn ich nur von gw multiclient und einigen texmods (gehts ohne alles richtig?)
    ... ich würde dir als erstes mal einen reboot vorschlagen... wenn das nicht hilft versuchs mal mit dem parameter -repair ... wenn auch das nciht hilft melde dich in 15minuten nochmal ;)

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • Sry aber ich eig. garkeine Ahnung von Pc
    Und selbst hab ich den hier auch gebraucht gekauft
    texmod benutze ich keine.
    Und was ist ein reboot und parameter -repair?! :o

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • DxDiag = Start -> Ausführen -> dxdiag -> Informationen Speichern.
    Reboot = Neustart.
    -repair = Rechtsklick auf GW-Verknüpfung -> Eigenschaften -> Dem Dateipfad zur Executable ein -repair anhängen -> GW starten -> hoffen -> Parameter irgendwann wieder entfernen.


    Sieht aus wie bei meiner alten GeForce4, die konnte weder mit Dx9 rendern, noch besonders viel in Hinsicht auf Shader.

  • Ok
    Aber eine Sache versteh ich noch nicht so ganz
    ...-> Dem Dateipfad zur Executable ein -repair anhängen ->...
    :o


    hier nochmal Dxdiag anhang

    Files

    • DxDiag.txt

      (27.55 kB, downloaded 106 times, last: )

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • executable ist die ausführbare datei... also die gw exe.


    auf laienhaft:
    den guild wars link auf deinem desktop nehmen und rechtsklick -> eigenschaften.
    dann steht dort der pfad wo guild wars isntalliert ist. dort ganz hinten dran " -repair" anhängen.


    zum Beispiel so: "C:\Games\Guildwars\Gw.exe" -repair

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • Ah ok danke
    Ich versuche es gleich mal
    Mein Pc ist vorhin abgekackt da ich wohl ausversehen ein wichtiges Programm gelöscht habe
    Jetzt hab ich ihn wieder alles reparieren lassen,
    öffnete Gw und lädt grad 5000 Datein runter O.o
    Jetzt ist wieder alles heile!!! :D:D
    aber warum? O.o

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Ohje. Habe mal ins DxDiag-Log geschaut.
    Dass Guild Wars auf diesem PC überhaupt noch ohne Warnmeldungen startet ist ein Wunder!!


    Lass jemanden kommen, der dir das System auf Vordermann bringt. Zu machen sind Windows Service Pack 3, sämtliche Windows-Updates seit 200 Jahren (auch sicherheitsrelevante!!), Installation von Grafik- und Chipsatztreibern, und Bereinigung des Systems.


    Ich sehe leider keine große Chance, das alles über das Forum zu lösen, ohne am Ende einen 50-seitigen Thread zu haben...

    "Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)


    Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

  • Ja ich benutze den nur übergangsweise :/
    also funzen tuts schon und wollt den auch nicht mein Leben lang benutzen x)
    Und ich will den auch garnicht erst überarbeiten lassen da ich mir höchstwahrscheinlich in ein paar Monaten ein neuen Pc kaufe, dass ich also unnötige kosten weglasse :)


    Guild Wars funktioniert ja jetzt wieder also von daher müssen auch keine weiteren 48 Seiten folgen.
    Trotzdem vielen Dank
    an alle die mir geholfen haben.
    MfG Vin$

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • halte den neuen dann von anfang an richtig, weil wenn du in 1-2 monaten nen neuen kriegst und du in einem jahr dei selbe frage wieder stellst und du eine dx diag zeigst kriegst du das selbe zu hören ^^

    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -


    You're the shit.


    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  • Echt nett von dir das du mir das per Teamviewer richten willst aber lass mal lieber
    Die 2 Monate wird der schon noch durchhalten und danach mal sehen was mit dem ollen Ding hier passiert ;D
    Ich finde das Thread kann jetzt auch mal geschlossen werden :thx:

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Na ja ich würd nicht irgend so einem dahergelaufenen vertrauen.


    Der TE kann Gamerraptor027 doch dabei zusehen was er macht und über Skype kann kann er ihm auch immer erklären was er macht und fragen wie genau der TE das haben möchte.
    Teamviewer kann man mit einer Tastenkombination sofort ausschalten und im Fall der Fälle auch einfach den Reset Knopf drücken oder den Stecker ziehen.
    Ich glaube außerdem nicht das der Rechner in 2 Monaten einfach weggeworfen wird.


    @TE: Wäre ich du würde ich das Angebot dankend annehmen ;)

  • na ja ich sag ja auch nicht das es schlecht ist aber trotzdem sollte man allgemein etwas vorsichtiger sein. Nicht alle Leute auf der Welt wollen nur mal helfen. Ich möchte damit jetzt keinesfalls sagen das Gameraptor027 böse ist oder sonst etwas jedoch sollte man allgemein immer vorsichtig sein.


    Außerdem kann derjenige wahrscheinlich erzählen was er will. Sonst könnte man das evtl. auch mit etwas know how selber hinbekommen.