Womit Traden?

• ich würde auch vorschlagen event zeugs zu kaufen Honiggläser,Cremes etc laufen ganz gut,
    ansonsten solltest du villt das hier mal lesen http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=431201

steht zwar nicht genau drin mit WAS du traden sollst aber ich denke es hilft ganz gut ;)

oh doch da steht hinten im guide sogar einiges an Vorschlägen womit du traden kannst!!

ign: General Gandgau
    ign: Cry Zor
    ign: Silenia Dragon

ab jetz bite unterm sec acc :
    Dominated I
    anschreiben danke

• Jaa. Das ist Punkt . und das ist sein Freund Komma ,

BTT: Ich würd mit so niedrigem Kapital nicht anfangen mit dem Traden.
    Der Gewinn ist einfach zu gering und das frustriert dann einfach.

QQ keine punkt und komma setzung! sofort verwarnung dafür btw ich kann bestätigen das sich das traden auch mit 300p schon lohnt musst nur zur richtigen zeit am richten ort sein gg:blush:

• QQ keine punkt und komma setzung! sofort verwarnung dafür btw ich kann bestätigen das sich das traden auch mit 300p schon lohnt musst nur zur richtigen zeit am richten ort sein gg:blush:

Stimmt und schließlich haben die meisten mal klein angefangen! Man sollte bloß nicht den fehler machen bei 300p Kapital, mit Dingen zu traden die eine zu hohe Kapitalbindung haben.

Ing Gw2: Amok

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

• es gibt teilweisse totsichere dinger man muss es nur erstma wissen ;)
    ansonsten mit armreifen finde ich nich gerade lukrativ 33 e kaufen 35 vk? naja ich hab eher die erfahrung gemacht das es teilweisse relativ lange dauert bis man die für 35e los wird
    und das sind 2 e gewinn also ca 14p in kA ner halben std? (wenn überhaupt)
    das gibt es doch einige mehr sachen die 100p in ner halben std. bringen...
    aber ok am anfang villt ganz ok,nur sieht man da nur sehr langsam den gewinn steigen was wohl nach einiger zeit keinen spass mehr macht.

--------->Ign : Doom Oo Necromancer

--------->Ign : My Little Barbie Assassin

--------->Ign : I Waaant Candy Ranger

RACHE ist ein Gericht das man am besten Kalt serviert!
    (´~`) むにゃむにゃ_| ̄|○

• es gibt teilweisse totsichere dinger man muss es nur erstma wissen ;)
    ansonsten mit armreifen finde ich nich gerade lukrativ 33 e kaufen 35 vk? naja ich hab eher die erfahrung gemacht das es teilweisse relativ lange dauert bis man die für 35e los wird
    und das sind 2 e gewinn also ca 14p in kA ner halben std? (wenn überhaupt)
    das gibt es doch einige mehr sachen die 100p in ner halben std. bringen...
    aber ok am anfang villt ganz ok,nur sieht man da nur sehr langsam den gewinn steigen was wohl nach einiger zeit keinen spass mehr macht.

ach soooo, sag doch gleich, dass er sich einfach nen oni kaufen soll :rolleyes:

wie du bei nem startkapital von 300k 100k in ner halben stunde machen willst, würd ich gern mal wissen... :coffee:

• ach soooo, sag doch gleich, dass er sich einfach nen oni kaufen soll :rolleyes:

wie du bei nem startkapital von 300k 100k in ner halben stunde machen willst, würd ich gern mal wissen... :coffee:

das hatt nix mit nem oni oder sonstigem asia pet zutuhn, und ob das geht!
    aber ich möchte hier jetzt auch keine diskusion wie und warum usw usw
    ich sag nur das es machbar ist und feddich (ohne abzocken)
    das hatt einfach auch mit glück zutuhn und damit das sehr sehr viele leute kleine dinge wie kA Kandis, honiggläser etc sehr billig vk und wenn man dann eine grosse menge kauft dann lohnt sowas schon ;)

wie gesagt mit glück hatt es auch zutuhn man muss auch bissel rumreisen etc.

--------->Ign : Doom Oo Necromancer

--------->Ign : My Little Barbie Assassin

--------->Ign : I Waaant Candy Ranger

RACHE ist ein Gericht das man am besten Kalt serviert!
    (´~`) むにゃむにゃ_| ̄|○