Womit Traden?

• Hi!
    ich habe mir jeztz in den letzten paar monaten ein kaital von ca. 300p zusammengespart...
    Jetzt wollte ich gerne mit dem Traden beginnen doc ich haben keine ahnung womit ich traden soll...
    preiskenntnisse etc. besitze ich eign nicht ich würde sie mir jedoch gerne aneignen..
    hoffe hemand kann mir sagen womit ich traden könnte..
    mfg µ felix µ

• alssooo..ich würde das geld zuerst noch jzt in ekken anlegen ,da deren wert ab dem (jzt bald kommendem) sf-nerf steigen wird... dannach würd ich erstmal als "trade-anfänger" mit minipets oder waffen anfangen zu traden..viel erfolg

• für 300p kriegste 45e und dann gehste nach kamadan und kaufst für 30-max! 32e armreife ein. Die verkaufste dann für 36 -38 ecken. Und Bums hasste nen bissel geld mehr :)

• Armreifen für 38e verkaufen?Na klar!
    Wenn schon ek 30-31
    vk 35.. mehr sind atm nich drin.
    Qualwaffen sind auch nicht gerade schlecht mit dem Kapital.
    Partypunkte,Sweets auch sehr beliebt atm.
    €:// Volti Speere....!

"Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
    ~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.

• Eventsachen für den Anfang, Partysachen (keine Tränke), Süsses günstig einkaufen und hier im WT verkaufen ;)

• 15e wird schon schwer mit "nur" 100p.
    Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht: Vk: 13e für 100p, EK 14e für 100p
    Am besten kaufst du die in Spamadan. Ob im Tempel der Zeitalter noch viele verkauft werden weis ich nich, ich war ewig nichtmehr da, aber dort müsstest du auch deine ekken bekommen.

"Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

• Sorry muss mal widersprechen, hör lieber nicht auf den großteil der Ratschläge hier!
    Du hast 300p das wären dann im besten Fall 45 Ektos, mal abgesehen davon das es schwer wird die zum jetzigen Zeitpunkt zu bekommen!
    Lohnen tut sich das nicht wirklich bei dem kleinen Kapitelstock, den du zur Verfügung hast.

Besser kauf Party und Süßes für 100g-120g/punkt, das verkaufst du dann hier im WT für 180g/stk oder so. Wären bei 300p 3000 Punkte vks du das für 180g machst du 240p gewinn!

Damit du bei den Ektos diesen Gewinn machst müssten Ektos auf ca. 12-13p steigen!
    Das sich das viele wünschen ist klar, deshalb werden hier wohl auch diese schlechten Ratschläge erteilt!

Ing Gw2: Amok

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

• also eventgegenstände lohnen sich am anfang doch sehr.. iwo billig die ganzen reste einkaufen und teuer zusammen verkaufen.... Bei so kleinen Sachen machts die Masse aus.. also von 10 Raketen wirst du nicht reich..

Ansonsten mit Waffen, wie Ewigen Klingen, Obsischneiden, Kristallschwerter, Smaragd, Voltis, Dyraden Bogen etc. handeln...
    Billig einkaufen und für mindestens 5e+ wieder verkaufen... sollte noch relativ leicht sein und man müsste nicht allzu lange warten zum Kaufen und zum Verkaufen.
    Oder mit billigen Asia-Pets, wie Nagas, Yeti.... oder anderen etwas wertvolleren Pets wie Kuunavang, Himmlische Ratten/Büffel/Tiger, Asura, Zerstörer, Gwen-Puppen... sowas halt ... da macht man auch leicht paar Ekken Gewinn pro Item, allerdings bezweifle ich stark, dass "nur" 300p ausreichen werden um schon mit sowas zu handeln......... Musst halt was billigeres aussuchen, dann ist aber dementsprechend der Gewinn, den du erzielen kannst enstsprechend geringer.

• armreifen sicherer gewinn party zeug finde da erstmal nen verkäufer für so viel und nich crappy frosttonics gg

Jaa. Das ist Punkt . und das ist sein Freund Komma ,

BTT: Ich würd mit so niedrigem Kapital nicht anfangen mit dem Traden.
    Der Gewinn ist einfach zu gering und das frustriert dann einfach.

• Irgendwo muss man mal anfangen. Und mit Eventtraden kann man sich schon ordentlich Geld anschaffen. An Halloween hatte ich auch ein Anfangskapital von ~300p am Ende hatte ich 1000. Also iwo lohnt sich das schon.

"Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

• zkeys jetzt nach der ausschüttung für 4,9 kaufen und für 5,3 verkaufen.

MfG Guppy

Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

• Zkeys gehen grade auch gut.
    Hatte ein Kapital von 110p und selbst damit gehts.
    Den Leuten ihre 10 Keys für 45p abkaufen und für 5p+ /stck verkaufen.
    Ging gestern recht schnell, war nach weniger als ner halben Stunde bei 135p.
    Und immer Augen auf, Schnäppchen lauern :)

• ich würde auch vorschlagen event zeugs zu kaufen Honiggläser,Cremes etc laufen ganz gut,
    ansonsten solltest du villt das hier mal lesen http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=431201

steht zwar nicht genau drin mit WAS du traden sollst aber ich denke es hilft ganz gut ;)

--------->Ign : Doom Oo Necromancer

--------->Ign : My Little Barbie Assassin

--------->Ign : I Waaant Candy Ranger

RACHE ist ein Gericht das man am besten Kalt serviert!
    (´~`) むにゃむにゃ_| ̄|○

• Warten bis Geburtstag von GW und Geburtstagskuchen kaufen, und 5-6 Monate Später für das Doppelte verkaufen, wenns schneller gehn soll am besten mit Waffen (am besten eignen sich zu Beginn Voltaische Speere, einfach ingame einkaufen (IMMER mit Wt vergleichen) und hier verkaufen)