schwupps war das Spiegelbild tot

  • Überall liest man..."Wie kriege ich mein Spiegelbild tot" oder "Wie ist die Skillung fürs Spiegelbild"....


    ...mit vollen Hosen ging ich also dort hin und war auch gleich wieder draussen.


    Tiefewunde...kraftschlag...1min....fertig.



    ...wurde das jetzt leichter gemacht in nem Update...hab ja keine vergleichsmöglichkeiten...da es mein erster aufstieg war

  • im krieger-forum wird man solche threads glaub ich ned lesen. bei mir hat das spiegelbild 10 sek gedauert, bin einfach mit der normalen skillung reingegangen.
    beim krieger wars schon immer einfach

  • Bei mir auch weniger. Flammenbeschwörung, Zeichen des Rodgort... Dieser Ketzer hat schön gebrannt aber nicht lange. :D

    Vaul Kiamceshiasta - K/E Flammenstoß-Krieger
    Ynnead Ashafarrec - N/(Me)
    Kuanor Ikananrd - W/R Beastmaster
    Lileath Subesutheri - Me/(A)
    Ijanna Arienal - A/N

  • Als Mö/Me oder Me/Mö ist es auch geil: Beherrschung max, Heilung 0. Massenweise Heil-Verzauberungen, die nicht bringen und lange dauern, und Rückschlag. Also das Spiegelbilddeckt sich erstmal mit allen verzauberungen ein, die es hat. Man selbst macht Rückstoß und versucht es auf <50% HP runterzukriegen. Wenn es weit ist, versucht es sich zu heilen (Mit Heilattribut 0) killt sich selbst.

    Vaul Kiamceshiasta - K/E Flammenstoß-Krieger
    Ynnead Ashafarrec - N/(Me)
    Kuanor Ikananrd - W/R Beastmaster
    Lileath Subesutheri - Me/(A)
    Ijanna Arienal - A/N

  • Kann hier nur zustimmen, der Krieger hatte es niemals richtig schwer.
    Alle magischen Chars die Mesmer in der Klasse haben auch nicht, da, durch die oben erwähnte Technik, der Rückschlag richtig viel Schaden macht und das Spiegelbild nicht auf so etwas achtet.

  • Mr. Mirror zu schlagen braucht man nur die richtige Kombi für.


    Waldi/Krieger:
    kurz vor der Sequenz Zündelpfeile casten, Video überspringen auf ihn los und "Schmerz ertragen" starten. Da der Waldi Stärke nicht als Attribut hat, benutzt das Spiegelbild diesen Skill nicht, würde ihm aber 98 LP bringen.
    Resultat: innert 20 Sek. tot.


    Krieger/Mönch:
    Heilender Hauch und ein xbeliebiger Waffenskill.
    Der Spiegel benutzt Heiler Hauch gar nicht.
    Resultat: nach 7 Sekunden tot.


    Mesmer/xx:
    Wie schon erwähnt Rückschlag. Ich hab noch Empathie, Verhexung entfernen und ähnliche sinnfreie Zauber eingepackt.
    Er castet alle diese Zauber.
    Resultat: innert weniger als 5 Sek. tot.


    Ich zittere davor das die Jungs von A-Net den mal updaten....


    Gruss:
    Aquilon

    IGN: Al Aquilon


    Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

  • naja es kommt auch immer drauf an wie man da vorgeht !
    da das spigeli nur die preklasse nutzt kann man mit der sec sehr gut taktieren !


    aber krieger gehn rein haun zu und siegen , da stimmt schon.
    leichter gehts nicht , ist aber irgendwie klar...


    am 2. leichtesten gehts mit dem "opfer"nec


    danach kommen mesmer , ele , ranger und monk .
    (in der reihenfolge)


    das ist nun aber NUR auf die preclass skillung bezogen.


    ein mo/me wird sicher sehr schnell siegen sofern kein heilskill ausser hauch drin ist :spec:

    Chars :
    Cadrach Erebos Necro
    Cadrach Exodus Krieger
    Alle anderen Chars sind nicht sooo wichtig ...

  • Jo, mit dem Krieger kein Problem.
    Alle Skills raus, ein Schwert und ein Schild einpacken und drauf hauen.
    Die leichtesten 50.000 EP im Spiel.

    Je mehr man sich mit der lateinischen Sprache befasst, desto klarer wird es einem, warum das Römische Reich untergegangen ist.
    (Edward Stanley)



    Hammer Des Ostens (K/x)

  • Warum sollte das Spiegelbild nur die Primärklasse benutzen? Bei mir (K/Mö) hat er als erstes "Genesung" reingehauen.


    P.S.
    Habs mit nem Gildenkumpel zusammen gespielt. er mit seinem Waldi...er war aber schneller fertig als ich. ^^

  • Das Spiegelbild zu töten sollte normalerweise nicht das Problem sein, da braucht es auch keine besondere Skillung dazu (bis auf Heilskills draussen lassen).


    Bevor das hier aber noch weiter in Richtung "Ich bring das Spiegelbild aber am aller-aller-schnellsten down" geht, werde ich das ganz mal beenden.