eure peinlichsten momente in gw

  • also ich hab bei adh meine teamkameraden mal im glauben gelassen ich wäre r10:wideeyed:
    (eig r0 xD)
    trotzdem haben wir uns en paar fame erkämpft:cheerful:

  • Ich hab eben eine Null vergessen und wurde zugespamt "I take!!11" :grumble:


    Ursprünglich wollt ich 100P 10 Ektos für 'ne Chaosaxt, hab aber 10P und 10 Ektos geschrieben ... -.- Allgemeines Gelächter im Teamchat halt - war schon peinlich ^^

    - NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -


    Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

  • ich bin früher ale ele immer mit schwert und schild rumgelaufen und hab mich über gw geärgert da man erstens nur so wenig schaden macht und zweitens man alleine keine chance gegen so viele gegner hat.^^ hab meine fertigkeiten nie benutzt, da ich dachte dass sie dann weg sind und man sich dann neue kaufen muss^^


    und eine etwas neuere sache:


    Erstes mal RH: Ham die erste Q geschafft und sind bei der 2. wo man den Riss schließen muss. Hatte damals noch kein Mic, hab aber über TS zugehört. Alle laufen in den Riss rein ich mit und auf einmal sagt einer dass man nun raus müsse wegen den Gegnern die dann ja spawnen. Ich stand natürlich zu lange drin und lockte die Gegner netterweise zu den anderen, sodass meine Gruppe getötet wurde.^^ Im TS haben danach noch ein paar nette Spieler geflamt. ^^ Naja, war schon peinlich.^^

  • also lol das darf man ja keinem erzählen XD:


    also monolithen farmen.... auf einemal! ELESCHWERT!
    Ich will reinspringen! dann hab ich in meinem eifer vergessen das ich fett Malus hatte und ein Mystischer Sandsturm hat mich geowned -.-


    joa 60er Malus... zurück zum Außenposten... kein Eleschwert...


    ich wär fast geplatzt XD

  • Einmal wurde ich im bk Außenposten (deutscher dis) zugeflamt weil ich allen gl & hf und noch was auf englisch gewünscht habe. Naja einer hat mich die ganze zeit angewhispert das er mich absticht und foltern würde usw. Naja da ich generell niemanden ignoriere wollte ich ihn einfach verscheuchen indem ich ihm Angst einjage ^^. Mir sind relativ kranke gedanken in den Sinn gekommen (ich hatte kurz vorher hostel und Saw angeschaut) und habe sie an ihn geschickt... danach war auch ruhe ^^.
    Naja als der Kampf endlich losging wollte ich aus reflex, gl & hf und so weiter in den allgemein chat schreiben und drücke enter, pfeil oben und enter... Naja ein paar deutsche waren wohl doch auf beiden seiten und mein Monk meinte nur, das er mich nicht mehr zu heilen braucht... anscheinend mag ich schmerzen >.>


    mfg guppy

    MfG Guppy


    Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
    Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
    ؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)

  • Ich hatte bei meinem ersten GW spielen einen PvP Ele gemacht und bin in Zufallsarenen: ausgerüstet mit einem Bogen.
    Und alle Gegner wie Teamkameraden bleiben stehen und fragen warum der Ele nen Bogen hat, und ich peil nicht was des Problem ist :spec: .
    Naja, meine Kollegen sind dann alle geleavt und die Gegner haben gelacht :grumpy:

  • Einmal wurde ich im bk Außenposten (deutscher dis) zugeflamt weil ich allen gl & hf und noch was auf englisch gewünscht habe. Naja einer hat mich die ganze zeit angewhispert das er mich absticht und foltern würde usw. Naja da ich generell niemanden ignoriere wollte ich ihn einfach verscheuchen indem ich ihm Angst einjage ^^. Mir sind relativ kranke gedanken in den Sinn gekommen (ich hatte kurz vorher hostel und Saw angeschaut) und habe sie an ihn geschickt... danach war auch ruhe ^^.
    Naja als der Kampf endlich losging wollte ich aus reflex, gl & hf und so weiter in den allgemein chat schreiben und drücke enter, pfeil oben und enter... Naja ein paar deutsche waren wohl doch auf beiden seiten und mein Monk meinte nur, das er mich nicht mehr zu heilen braucht... anscheinend mag ich schmerzen >.>


    Raff ich irgendwie nicht. :spec:


    Was heißt denn "gl & hf"? Good luck & have fun? Warum sollte man sich da beschweren?

    ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E), Mira Kaline (P)

  • Raff ich irgendwie nicht. :spec:


    Was heißt denn "gl & hf"? Good luck & have fun? Warum sollte man sich da beschweren?


    nein, er hat im chat pfeil nach oben und dann enter gedrückt -> er hat also die LETZTEN paar zeilen plötzlich an den lokal gesendet - die zeilen, die ihm durch hostel & saw in den sinn kamen, mit denen er den andren via whisper eingeschüchtert hatte. :D

  • habe mal als ich noch ein noob war gefragt ob mich wer in den riss rushen kann von signal feuer posten aus^^!
    das war vor 2 jahren!

    Scout Viper-W/x
    Red Quinten-Mo/x
    Energie of Elements-E/x
    Nightmare Blader-A/x
    Aria Flammenschwert-K/x
    Shekira van Zarrok-Me/x
    Necrotic Lector-N/x
    Give Up Fever-R/x

  • Das letzte Teil zu Rüstungskombo gekauft, eine Asura-Hose. Nun gings ans Färben. Ich hatte mir schon überlegt, dass eine schwarze Hose zur weißen Rest-Rüstung bestimmt gut aussieht.


    Also Farbe angeklickt, auf die Hose, und dann erstmal eine halbe Stunde lang den Charakter im Vorschaufenster betrachtet. So ganz schlüssig war ich mir nicht, aber irgendwann dachte ich "Okay, Augen zu und durch" -> Annehmen geklickt.


    Als ich dann 30 min später in einem erforschbaren Gebiet war, hat mir das Schwarz gar nicht mehr gefallen. In der Vorschau wars noch okay, aber im Spiel mit der Umgebung als Hintergund sah es doof aus.


    Das Ende vom Lied: zurück in die Stadt und das Schwarz fix mit Weiß übermalt ;)

    ign: Jargu Wur (Me), Freylis Eriksdottir (K), Idasera Dunkelwald (W), Grigon Weelau (R), Mergil Kah Jauru (E), Mira Kaline (P)

  • Ich hab meinen lvl 20 krieger von nem lvl 18 krieger hoch nach Ascalon rushen lassen...
    Zumindest versucht haben wirs, im endeffekt wars dann doch eher einer seiner peinlichsten momente. Er ist nämlich gestorben und dann hab ich ihn gerushed :D


    aber dennoch... mit nem lvl 20 krieger sollte man da schon etwas autarker sein.
    aber ich kann keinen krieger spielen und habs auch nie wirklcih gemacht *räusper**rausred*

  • ich hab mal nackt bk gemacht. grund: wollte im außenposten meine muskeln spielen lassen und hab dafür meine rüstung ausgezogen und vergessen sie wieder anzuziehen. die gegner haben sich kaputgelacht

  • Ich wollt mit meiner Gilde mal ne missi machen wir waren zu 7 mit 1 held. Hab irgendwie net mitbekommen das 1 held drin ist. Ich wollte immer das der letzte auch endlich ins ts kommt, aber die andern fragten wie denn. Wie sollen wir Koss ins TS holen?

  • Das übelste das einem GW spieler der allerersten stunde passieren kann: an der open Beta teilgenommen, nen Ele erstellt und die missionen gemacht soweits halt ging. 3Mon nach release Spiel gekauft und Acc reaktiviert. hab mir gedacht löscht den char nochmal und schaust dir das spiel nochmal von vorne an (hatte ja eh nur crap) mit den ganzen quests und so (gabs in der beta ja nicht). Neuen ele erstellt und festgestellt dass ich nur noch 4 energiereg habe statt damals in der beta 5... Das ist so hart, ich ärger mich heute noch!


    Ich hab mal meine Ele prestige Rüstungen schwarz gefärbt (Hydromanten und Aeromanten), als schwarz noch 15p wert war. Als dann Weiß rauskam hab ich sie beide Weiß gefärbt, dann gefiel mir weiß nicht mehr und ich hab die aeromanten wieder schwarz gefärbt... Worüber ich mich auch voll geärgert hab, ich hatte die aeromantenrüstung aus der Grotte gekauft, diese sah aber genauso aus wie die normale. da dachte ich auch voll der geld rausschmiss, gottseidank wurden dann ca. 2 Monate später die Skins der Prestigerüstungen angepasst


    Außerdem is mir kurz nach Release mal ne lila Todesklinge req8 11% bei verzauberung gedroppt und ich hab sie mir anpassen lassen... Wäre mittlerweile einiges wert.

  • Außerdem is mir kurz nach Release mal ne lila Todesklinge req8 11% bei verzauberung gedroppt und ich hab sie mir anpassen lassen... Wäre mittlerweile einiges wert.


    glaub nicht das die jetzt was wert wäre :D


    anaja letztens erst passiert: frag in der fl list ob mir jemand bei ner missi helfen kann als mir geschlagene 10 min niemand geantwortet hab ich in die chats geschrieben warum denn heute keiner mit mir rede und ich bin fast ausgeflippt x) bis mich ein kumpel bei icq anschreibt und sagt das ich in gw auf nicht stören bin @[email protected]

  • Das übelste das einem GW spieler der allerersten stunde passieren kann: an der open Beta teilgenommen, nen Ele erstellt und die missionen gemacht soweits halt ging. 3Mon nach release Spiel gekauft und Acc reaktiviert. hab mir gedacht löscht den char nochmal und schaust dir das spiel nochmal von vorne an (hatte ja eh nur crap) mit den ganzen quests und so (gabs in der beta ja nicht). Neuen ele erstellt und festgestellt dass ich nur noch 4 energiereg habe statt damals in der beta 5... Das ist so hart, ich ärger mich heute noch!


    Ich versteh nicht ganz, warum du dich darüber ärgerst und was daran peinlich ist. Denkst du, dass dein alter Ele auch nach Release noch 5 Energieregeneration gehabt hätte?? Ist doch klar, dass der wegen Balance dann genauso wie der neue Ele 4 Energiereg hätte. :spec:
    Oder ärgerts dich nur, dass das geändert wurde? (Dann würde ich aber nicht verstehen, warum du dann die Sache mit dem löschen und neu erstellen erzählt hast.) :spec:


    BTT:
    Hab ganz am Anfang von GW mal nen Waldi gespielt. Dann hab ich im Dezember des gleichen Jahres wegen der neuen Prophecies-Ausgabe (diese Sonderausgabe mit Art Book) mir noch nen Account besorgt (Sammeltick :D) und den Alten erstmal sehr lange nicht gespielt. Vor ein paar Monaten habe ich mal wieder mit dem alten Account gespielt und mir meine alten Charas angesehen und festgestellt, dass ich damals meinem Waldi 4 Lebenskraft-Runen eingebaut hatte... Jaja. Damals hatte ich das ganze System mit den Runen noch nicht so ganz verstanden. :angel:

  • Beim durchstöbern des Forums ist mir nochwas eingefallen...


    Ich hab mich mal aus versehn selbst angewhspt. Promt kam natürlich die antwort zurück. Naja... warum ich mich dann 10 minuten mit mir selbst unterhalten hab weiss ich nicht mehr :D


    ich weiss nur das ich mich aufgeregt hab warum der mich immer da gleiche fragt wie ich, und warum der meine Fragen nicht beantwortet. Dann hab ich mich aufgeregt weil der sich aufregt und ich ja doch wohl allen grund dazu hätte und was er für ein behindertes spiel mit mir spiele :D


    *peinlich peinlich*

  • ich hatte schon viele peinliche erlebnisse
    aba ein ziemlich peinliches is mir erst neuelich passiert
    ich wollte mit meinem ritu von droknar aus zum deldrimor kriegslager laufen (is ja beklanntlich nen ätzend weiter weg)
    nun ja ein gildenkollege fragt ob er mir dabei helfen kann
    wir machen uns auf dem weg und kommen mit mühe und not in den kupferhammermienen dort fällt mir auf das ich die schon habe xD
    und ich gucke nochma genauer auf die karte un mir fällt auf das ich das kriegslager schon hab :P
    o.O als ich es ihm gebeichtet hab hat er sich nicht mehr einbekommen vor lachen
    das war echt peinlich o.O