adh alles leer

  • 1. Gilde
    2. F-List
    3. Internatinaler Dis.

    [INDENT]

    ╔» Ingame......: » Ewiger Lord Aradin/Lacrima Ex Inferis
    ╠» Gilde..........: » I Hunger And Poverty I [HnP]/[free]
    ╚» Religion......: » Bekennender Pastafari

    [/INDENT]


    ۝─────\ I thank whatever gods may be for my unconquerable soul. /─────۝
    ۝─────\ I am the master of my fate: I am the captain of my soul. /─────۝


    ~ Invictus

  • Letztens wo zq im BK war war da im dd1 auch niemand mehr und der ganze Distrikt gehörte mir allein.


    Also, wo du noch jemanden finden kannst:
    internationaler distrikt (dort müssten eigentlich noch einige rum laufen)
    amerikanischer distrikt
    diverse Foren (wie den wartower)
    irgendwelche Gilden


    einfach mal schaun

  • Ich würde es mal im internationalen dis1-3 versuchen!
    Im deutschen stehen FAST nur gt oder Leute die einfach nur rumstehen :D

  • Quote

    Wieso?


    weil iein super cooler iwann meinte er sei doch eindeutig zu kuhl für dd1 und die anderen hab sich gedacht boha so kuhl will ich auch sein...


    mal im ernst...im id1 stehen einfach leute mit höheren ranks..und du findest mehr top player

  • ich behaupte jetzt einfach mal, im id wird halt auch viel ohne ts²/ts³/vent gezockt (im dd1 nie), das ist u.a. ein Grund

  • doch ist es, im id wird halt ventless gezockt und im dd1 nicht, id: alles, dd1: rspike,bspike,conta


    €: deswegen - dd1 leer, id voll, Ausnahmen gibts natürlich

  • ich behaupte jetzt einfach mal, im id wird halt auch viel ohne ts²/ts³/vent gezockt (im dd1 nie), das ist u.a. ein Grund


    Widerspruch! Die einzigen Gruppen ohne Vent im Id sind meist Randominvites oder Builds mit 8 Eles aka *Schmeiss den Schaden raus*. Da unterscheiden sich die Distrikte nicht - communication is the key to success.

  • Widerspruch! Die einzigen Gruppen ohne Vent im Id sind meist Randominvites oder Builds mit 8 Eles aka *Schmeiss den Schaden raus*. Da unterscheiden sich die Distrikte nicht - communication is the key to success.



    Widerspruch! Es gibt genau so ranked Balanced- und BB-Gruppen die ohne Vent spielen =) und trotzdem Halle halten ^^

  • Widerspruch! Die einzigen Gruppen ohne Vent im Id sind meist Randominvites oder Builds mit 8 Eles aka *Schmeiss den Schaden raus*. Da unterscheiden sich die Distrikte nicht - communication is the key to success.


    Im HA haben auch solche Gruppen oft genug einen relativen Erfolg (Das Argument "aber mein dicker Baba E-Penis zerschlägt diese Gruppen binnen weniger Sekunden" zählt für mich nicht...bevor mir Leute wieder damit kommen^^)
    Und ich hab gehört das auch manche GTs ohne Vent/TS3/Telefonkonferenz/SMS-Chat ab und an erfolgreich spielen können
    Aber klar Mel, mit is immer besser wie wo ohne is!

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

  • Widerspruch! Es gibt genau so ranked Balanced- und BB-Gruppen die ohne Vent spielen =) und trotzdem Halle halten ^^


    Wenn einzelne Gruppen ihren Weg machen - meinetwegen. Ausnahmen bestätigen immer die Regeln. Aber ich bezweifle, dass ein Team "nur" mit dem Teamchat besser abschneidet auf taktischeren Maps als 8 Leute, die auf dem TS oder Vent sitzen - gerade in kritischeren Situationen, in denen es nicht wie erhofft läuft.


    Aber klar Mel, mit is immer besser wie wo ohne is!


    HAHA =D
    Genau das meine ich. Der Erfolg lässt sich sicherlich immer noch steigern mit Hilfe von TS/Vent/X - es ist ein effektiveres Spielen möglich.

  • Aber ich bezweifle, dass ein Team "nur" mit dem Teamchat besser abschneidet auf taktischeren Maps als 8 Leute, die auf dem TS oder Vent sitzen - gerade in kritischeren Situationen, in denen es nicht wie erhofft läuft.


    Ich sagte ja nicht das es besser läuft, sondern nur das es auch Gruppen gibt die gut ohne Vent spielen können.


    Auf taktischen Maps kommt es aber nicht immer auf die Kommunikation an, sondern auch darauf wie selbständig die Spieler der Teams agieren.

  • Ich find adh zum kotzen.Ist nur für die heftigsten freaks. Die sollten das mal ändern und bischen einfacher machen oder so.


    Würd gern mal wissen wieviel % der Spieler die Endtruhe gesehen haben!