FIFA geht online (angeblich sogar Free)

  • hm, interessant...


    3 Gründe warum EA derzeit viele Games kostenlos anbietet!


    1. Die Consolen-Spieler kaufen zuviel ein!


    2. EA hat das meiste Geld


    3. Wahrscheinlich will EA damit wieder Kunden anlocken und da EA ja auch schon ein paar Free 2 Play rausgebracht hat wie BF Hereos und BattleForge glaub ich, wobei ich sagen muss das diese Games nur davon lebt das Spieler Ingame Dinge Kaufen wie extra Waffen und Klamotten usw..


    mich wundert das nicht, da z.B. Fifa 2010 sich auf dem PC so spielt wie Fifa 2009 auf der XB oder PS und daher wird der Umsatz beim PC nicht wirklich hoch ausfallen

  • Was soll das dann für ein Abklatsch sein? Mal ehrlich, wer ein vernünftiges Fußballspiel für den PC sucht, kauft PES. Die fehlenden Lizenzen sind schnell gepatchet.
    Ich werd mich nicht anmelden, weil ich FIFA für PC hasse. Naja man darf gespant sein, welches Ziel EA damit verfolgt.

  • Hört sich toll an. Nur mag ich Fifa/PES auf der Konsole lieber, aber f2p hört sich gut an, einfach den xbox kontroller angeschlossen und los gehts ;)
    Mal schaun wie sich das entwickelt.

    "Das ist der Sound für die echten Männer,
    die das hier hören wenn sie Pressluft hämmern,
    für Nutten und Hausfrauen,
    das hier ist Mukke zum Staubsaugen."

  • Fußball ist auf dem PC leider nicht so das wahre...gehört eher auf die Console


    -.- eher auf dem Amiga ^^ man das war noch zeiten ^^ ich finde aber diese Aussage etwas oberflächlich...


    ok auch wenn es 2 EA Teams sind (PC / Console) und das PC-Team nur die alte Version vom Vorgänger von der Konsole bekommt, finde ich das der PC sogar besser für Online gedacht ist als die Consolen da Updates und Addons viel schneller (meistens auch Kostenlos) auf der Festplatte Laden kannst! und wenn ihr unbedingt auf dem Fernseher (oder einem GROßEN Bildschirm) zocken wollte schließt doch einfach euren PC am Fernseher an! ^^ oder kauft euch einen 40zoll Monitor mit FullHD ^^


    aber ich glaub das EA die andere Konkurrenz damit besiegen will, da die ja genug Geld haben um ein paar Games kostenlos an zu bieten!


  • aber ich glaub das EA die andere Konkurrenz damit besiegen will, da die ja genug Geld haben um ein paar Games kostenlos an zu bieten!


    Hm ist die Frage...Codemaster möchte uach bald ein Fußball Spiel rausbringen, auch so Arcade mäßig wie FIFA. Von daher bin ich gespannt.
    Mit dem kostenlosen Spiel kann man PES2010 einfach nicht besiegen. Ok, ich hab auch die Fan-Brille auf, aber trotzdem.
    Vielleicht kommen am Ende kostenpflichtige Teams dazu oder sonst irgendwelche Tricks..

  • Hm ist die Frage...Codemaster möchte uach bald ein Fußball Spiel rausbringen, auch so Arcade mäßig wie FIFA. Von daher bin ich gespannt.
    Mit dem kostenlosen Spiel kann man PES2010 einfach nicht besiegen. Ok, ich hab auch die Fan-Brille auf, aber trotzdem.
    Vielleicht kommen am Ende kostenpflichtige Teams dazu oder sonst irgendwelche Tricks..


    PES10 ist kacke das beste PES war o6 und dahin zukommen schafft es der Entwickler scheinbar nicht, und ich hab es schon gezockt auch den aktuellsten Fifa und muss sagen das Fifa richtig gut geworden ist! auch wenn ich die Vorgänger schlecht fand, aber besser als PES zz

  • PES10 ist kacke das beste PES war o6 und dahin zukommen schafft es der Entwickler scheinbar nicht, und ich hab es schon gezockt auch den aktuellsten Fifa und muss sagen das Fifa richtig gut geworden ist! auch wenn ich die Vorgänger schlecht fand, aber besser als PES zz


    Hehe, die typischen PES vs. FIFA Kämpfe ;)
    Also was du doch zugeben musst, ist die miserable Grafik auf PC bei FIFA 10 oder?
    In welcher Hinsicht findest du FIFA besser als PES?

  • Hehe, die typischen PES vs. FIFA Kämpfe ;)
    Also was du doch zugeben musst, ist die miserable Grafik auf PC bei FIFA 10 oder?
    In welcher Hinsicht findest du FIFA besser als PES?


    ich hab beide Games auf der Xbox 360 gezockt und da fand ich zumal die Steuerung und die Spielphysik bei Fifa Deutlich besser als bei PES, bei PES haben die Torwärter fast jeden Ball durch gelassen alla Kahn (uubs durch die Arme gerutscht) und die Grafik fand ich auch nicht wirklich gut bei PES viel zu Plastisch die Spieler sahen aus sie Puppen und die Schiedsrichter x_X die pfeifen ja alles ab!... aber das schlimmste fand ich die Steuerung, da hat sich Fifa richtig gut gemausert..


    aber bei Fifa sind die Deutschen Kommentatoren Blöd...


    Bsp: Eckbal wird als Einwurf gesprochen oder Pfosten und Latte wird vertauscht und das mit den Automatischen fauls manchmal nervt und das die ich manchmal den Falschen Spieler bekomme bzw zu schnell gewechselt wird (spiel auf der Standard Einstellung).


    aber so finde ich Fifa nicht schlecht, auch wenn ich die Vorgänger wirklich schlecht waren von Fifa und ich hatte mehr von PES erhofft (bin eher der Fan von non-EA-Games Herstellern)


  • Auf der Konsole ist PES nen Witz gegenüber FIFA, aufem PC sieht da FIFA jedoch keinen Stich. Die Torwärte lassen teilweise wirklich unmögliche Dinger rein, aber der Schiri pfeift meines Erachtens viel zu wenig! Wenn mir einer von hinten reingrätscht und es gibt keinen Pfiff, dann hat imo die Schiri-KI versagt. Außerdem muss denen langsam mal einer die Vorteilsregel erklären!

  • Fußball ist auf dem PC leider nicht so das wahre...gehört eher auf die Console


    Hm, also ich find PES für PC schon ziemlich klasse. FIFA auf der ps3 ist aber auch gut. Auf Tastatur geht natürlich gar nicht, aber mit nem Gamepad ist es ja nicht so wirklich anders.

  • also hab vorhin fifa online gezockt, das geht nur über mouse soweit ichs verstanden habe, aber auch mit den controllern der konsolen kompatibel.
    erster eindruck : gut macht spaß,


    der online teamplayer modus wird morgen probiert.

  • den ganzen tag , das ist sehr dumm gemacht von denen
    du musst auf die seite , dich anmelden dann runtersrollen, draufklickn und dann kommt der play button, kleiner mom, ich zeigs dir.



    edit: du musst wenn du dich angemedelt hast, auf den großen roten kasten klicken wo die zeitinfos auf englisch stehen.
    danach wirste weitergeleitet und oben rechts steht im grünen button: play