• Übersehe ich eigentlich etwas oder welchen Sinn hatte es [[plünderer-schuss], [[keen arrow] und [[sloth hunter's shot] zu nerfen, wenn man gleichzeitig [[power shot] +50 Damage bei 3sek Recharge gibt?
    Ich mein der Skill macht jetzt mehr Damage, als Keen und Sloths vorher unter einer Bedingung getan haben.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • Ah, das habe ich doch glatt übersehen. Hatte mich schon gewundert, warum sich niemand darüber aufregt.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • [Kraftschuss] is mega dreck. nen normaler angriff macht genauso viel schaden

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • 50dmg ein angriff WOW. da is jeder andere besser

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • dann versuchs ma mit
    - [SKILL]schwäche[/SKILL]
    - Rüstungsbonus (die lustigen [SKILL]schmerz trotzen[/SKILL] Tanks
    -> Du hast 100% Rüstungsdurchdringung


    Ich weiß ja net was du spielst aber 50+ ohne alles machst du so nie dauernd egal welche klasse

  • 50dmg ein angriff WOW. da is jeder andere besser


    naja das betrifft hier ja auch (entgegen der sonstigen ausrichtung des Updates) besonders auch PvE, wo man mit dem Skill ja im späteren Spiel (sprich HM) wieder n bissl mehr Dmg gegen die imba-rüstungen raushaun kann als vorher...


    Ich denk als sie grad dabei waren die Bogenskills zu verändern ham sie das auch grad gemacht


    MfG

  • dann versuchs ma mit
    - [SKILL]schwäche[/SKILL]
    - Rüstungsbonus (die lustigen [SKILL]schmerz trotzen[/SKILL] Tanks
    -> Du hast 100% Rüstungsdurchdringung


    Ich weiß ja net was du spielst aber 50+ ohne alles machst du so nie dauernd egal welche klasse


    Lohnt sich trotzdem nicht für solche Eventualitäten einen 10e, 50 Dmg Skill zu nehmen

  • So, also bisher find ich das ganze ziemlich gelungen. Auch im AdH ( auf die Gefahr hin als DD1 Bob geflamed zu werden )!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

  • [[precision shot] ist jetzt cool. Der removed Stances, auch wenn es nicht in der Skillbeschreibung steht. Wird aber wohl bald gefixt werden.

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • [[precision shot] ist jetzt cool. Der removed Stances, auch wenn es nicht in der Skillbeschreibung steht. Wird aber wohl bald gefixt werden.

    :D
    Was haben sie wohl noch alles durcheinander geworfen, macht RTL jetzt etwa einen Instant-Kill? Oder bringt, auf Verbündete angewendet, eine Regeneration von 10? :cheerful: