• Servus Leute,

wer von euch hats gespielt und wie hats euch gefallen ;D?

€: <3 this game!

ign:
    Illl God of War Ill & I Bloddy Nemesis I

Geboren in Bedrängnis und an eine Sau gelegt, den Zitzen zum Vergängnis ,Milch in beiden Ohren, so offen Ärgernis erregt, gealtert in Vergängnis
    Tod sei dank nicht Neugeboren

• habs net ganz durchgespielt aber die steuerung iss doch etwas hakelig muss man sagen

aber so vom spiel her recht cool gruseln tut man sich net unbedingt aber intressante story und so

Bei der Erstellung der Signatur und des Bildes ist leider ein Eichhörnchen verstorben.
    Daher gedenken wird Fluffy, welcher für immer in unseren Herzen sein wird.
    Möge der große Nussbaum im Jenseits immer Nüsse tragen.
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

• tolles Spiel, tolle Atmo, tolle Grafik, tolle Story, eines der besseren Spiele des Jahres, habs 2 oder 3 mal durchgespielt

€: Auf der Xbox war die Steuerung toll =)
    €²: LiketheHell, wenn du ein Edit setzt, solltest du dazu den Beitrag auch editiert haben ;)

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

• :yikes:

aber die steuerung iss doch etwas hakelig muss man sagen

Was mMn noch sehr nett ausgedrück ist :yikes: Die Steuerung ist imo ein Verbrechen - nichts weiter!

Das Spiel an sich ist aber dennoch super :thumb:

Gruß

bei dem spiel hat mir alles gefallen.

selbst die Steuerung?!!

Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

• also die steuerung war (nur auf xbox probiert) echt .. nicht überzeugend
    aber das spiel an sich echt geil *-* dunkles zimmer, mim kumpel gezockt un ab und an echt brutal erschreckt :D

• Erinnert mich grad an Silent Hill o_O

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

zudem spritzte da wirklich nur übertrieben das blut ^^

Da sagst was....hab den Film zwar nicht gesehn...aber mich wunderts bis heute dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erschienen ist :D
    Effektivste Gegner töten ist immerhin, Gliedmaßen ab zu schneiden :empathy:

Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

• hehe die waffen sind da auch echt gut gemacht :D
    in diesem fall eben diese säge wo die sägeblätter vor einem rumschweben ^.^ war für mich aber iwi zu fitzelig, ich rohr halt meistens drauf ... ;D

• Jupp, Dead Space war mit hin eines der besten Spiele des letzten Jahres, vorallem die Atmosphäre ist sehr gut gelungen. Die Steuerung ist meines erachtens vollkommen in ordnung(für ps3).