Januar mAT Prediction Thread



  • Mein Gott, ihr habt nichts anderes an einem Freitag Abend zu tun als eure Zeit hier im Wartower zu verplaempern? Sehr arm.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ihr #1 seid liegt einfach nur am Build. Wenns im 8on8 unterlegen ist habt ihr automatisch verloren. Vergleicht euch mit [srs]. Goldcape gewonnen, trotzdem 1-2 Tage vorher gegen uns z.B. in einem Balancemirror in unter 2 Minuten resigned. Mittlerweile sieht man von den guten Jungs, und Maedels (-wave- Katharina), nichts mehr. Ausgeguildwarsed?
    Ich errinere ebenfalls an das Match gegen [Grog] auf Corrupted, wo Crow und ich geguested haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dieses Match ohne Crow und mich verloren haettet.


    Ob ihr wirklich so sehr talentiert seid, wie ihr es von euch behauptet, wird sich in einigen Monaten zeigen, falls es euch noch geben wird, ob mit oder ohne Goldcape sei mal dahingestellt. Ich erinnere auch noch an die eine Aktion gegen [Grog] wo euer Healmonk mich einfach am Lord hat sterben lassen, obwohl niemand auch nur annährend in der Nähe war. Talent war das definitiv keines.


    zur Skillusage: Builds werden 1:1 kopiert, auch von euch, ohne auch nur überhaupt eine Sekunde darüber nachzudenken. Ich errinere an die Cripplingslashbar mit nur 9 auf Watermagic. Random? Das Extend Conditions nicht der beste Skill auf vielen Maps ist, wisst ihr alle selbst, aber hauptsache in diesem wunderbaren Forum als die allerbesten dastehen.

  • shat hat gegen rawr gewonnen - mirrorbuild
    rawr hat trotzdem mat gewonnen, buildwars lässt grüßen
    Dass man im moment ncihts von uns sieht liegt wohl daran dass wir ziemlich lange inaktiv waren bzw die häflte kein bock oder weg war.
    das geilste ist du beziehst dich immer auf bestimmte matches wo grad mal versagen zu sehen war. gut gemacht, erzähl mir jetzt bitte wie team es auf rang 1 geschafft hat wenn die top10 tot ist ausser vll 2 gilden. wenn man da pro tag 3 matches gewinnt und 1 verliert schafft man das nie.
    und wegen dem balanceshit: ich kann mich nicht errinnern dass wir jemals balanced letzten monat gespielt haben. du siehsts einfach nur aus der besten lage die du nehmen kannst, immer schön die fail matches die jeder mal hat dazu benutzen, dass wir alle total fürn poop sind, gut gemacht

  • Mein Gott, ihr habt nichts anderes an einem Freitag Abend zu tun als eure Zeit hier im Wartower zu verplaempern? Sehr arm.
    Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ihr #1 seid liegt einfach nur am Build. Wenns im 8on8 unterlegen ist habt ihr automatisch verloren. Vergleicht euch mit [srs]. Goldcape gewonnen, trotzdem 1-2 Tage vorher gegen uns z.B. in einem Balancemirror in unter 2 Minuten resigned. Mittlerweile sieht man von den guten Jungs, und Maedels (-wave- Katharina), nichts mehr. Ausgeguildwarsed?
    Ich errinere ebenfalls an das Match gegen [Grog] auf Corrupted, wo Crow und ich geguested haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr dieses Match ohne Crow und mich verloren haettet.


    Ob ihr wirklich so sehr talentiert seid, wie ihr es von euch behauptet, wird sich in einigen Monaten zeigen, falls es euch noch geben wird, ob mit oder ohne Goldcape sei mal dahingestellt. Ich erinnere auch noch an die eine Aktion gegen [Grog] wo euer Healmonk mich einfach am Lord hat sterben lassen, obwohl niemand auch nur annährend in der Nähe war. Talent war das definitiv keines.


    zur Skillusage: Builds werden 1:1 kopiert, auch von euch, ohne auch nur überhaupt eine Sekunde darüber nachzudenken. Ich errinere an die Cripplingslashbar mit nur 9 auf Watermagic. Random? Das Extend Conditions nicht der beste Skill auf vielen Maps ist, wisst ihr alle selbst, aber hauptsache in diesem wunderbaren Forum als die allerbesten dastehen.


    1. ich glaube nicht wirklich dass du besser bist als ich oder crow als trooper :)
    2. nach deiner beschreibung sind wir BdV. Dieser vergleich ehrt mich.
    ps es ist freitag und du postest im wartower
    guess what?! lol guild wars pz samy und troll dich noch ein bischen slebst

  • sry aber wir haben schon soviele spiele allein wieder über split rumgerissen, die eigentlich schon verloren hatten, auch gegen gute gegner wie AA und auch ohne dich als imba splitmaser samy. Eigentlich sollte dich die situation an etwas erinnern (ohai bdv!), bloß dass wir garantiert nicht gegen einen splittenden para verlieren würden.


    trooper ist im split genauso gut wie crow, und mimi hat vom splitten wahrscheinlich ebenfalls genausoviel ahnung wie du. Die frage ist doch, ob wir mit core überhaupt in die verlegenheit gekommen wären, splitten zu müssen.


    Ich hab ka was max da gerade gemacht hat, als ihr verreckt seid, aber jeder macht mal fehler oder ist abgelenkt.


    ich dachte du stalkst uns, weil du ja so unglaublich carest, das wir #1 sind, wahrscheinlich noch viel mehr als wir, aber anscheinend hast du doch nicht soviele matches observed, wie du meinst.

  • ihr seid BdV? Nö. BdV gabs vorher auch schon. BdV war bevor wir mit 2 Rangern gespielt haben auch schon sehr oft in den Top16 als dieses Spiel noch mehr oder weniger von vielen Leuten gespielt wurde.


    pz.

  • Wieso "ist" Samuel (der ja bekanntlich ein was ist..?) eigentlich bdv, wenn es die, glaub ich mal, komplett ohne ihn oder zumindest ohne seine Führung viel länger gab? Hab ich nie verstanden.



    .. Daran, dass die Kommentare von ihm klüger wurden, kanns nicht liegen, soweit ich das jetzt rauslesen konnte. :)

    der Staubi


    "Lame definiere ich so: Grad des Lames = 1/Schwierigkeit*Effektivität. Bsp: Bunny. Einfach zu spielen,macht Druck. Also ergibt 1/geringer Schwierigkeitsgrad * relativ hohe Effektivität = hohen Lamegrad."

  • Wieso "ist" Samuel (der ja bekanntlich ein was ist..?) eigentlich bdv, wenn es die, glaub ich mal, komplett ohne ihn oder zumindest ohne seine Führung viel länger gab? Hab ich nie verstanden.



    .. Daran, dass die Kommentare von ihm klüger wurden, kanns nicht liegen, soweit ich das jetzt rauslesen konnte. :)


    geglaubt wird in der Kirche, oder in anderen Häusern Gottes. Oh wait, Christen...
    Und warum hast du Egos Bild als Anzeigebild?

  • Quote

    Momentan holen wir konstant Silver Cape und gehören zu den besten Gilden die zurzeit spielen.
    Außerdem konnten wir uns vor kurzem Rang 1 in der Ladder erspielen.


    Es ist doch klar, dass so etwas + die hier täglich eintreffenden Statements polarisieren. Wenn Leute dann tatsächlich darauf stärker reagieren, folgen unendliche ******vergleiche und 'who is stronger' Gerede. Langweilig?


    Mir schmerzt der Nacken, wenn ich Kommentare über eine vermeintliche Überlegenheit gegenüber alten Hasen (wie [rawr]) lese.
    Übermut kommt selten vor dem Erfolg.

  • O.O


    Wieso gibt es eigentlich überhaupt Diskussionsstoff darüber?
    Es sollte allen "alten" GW Spielern doch bekannt sein das team !no ones! sind + totale versager. Das waren die Team Spieler vor Monaten schon und das hat sich bis heute in keinster weise geändert. Eigentlich werden sie ja nur von den ganzen New Age GW KIDS als Gottheit angesehen. Jeder der Ahnung an gw hat weiß an welche Gilden es sich zu erinerrn lohnt und welche nicht. (Ich mein wer schaffts auf rank 2 mit 1850 rating, hat aber einen war und runner der von scoutmaster logos gesolod wird? Heute KEINER mehr!!!)


    Und weil dieses Bild die Arena !PERFEKT! umschreibt


    [Blocked Image: http://imgs.xkcd.com/comics/sheeple.png]


    Wer wird denn ofiziell in einem Forum zugeben das ers geschafft hat die beste Gilde in einem Spiel ohne Konkurenz zu sein?



    ps. sheepy ---> (>^.^)> <(^.^<) <--- samy und andere die Ahnung habn

  • Wieso "ist" Samuel (der ja bekanntlich ein was ist..?) eigentlich bdv, wenn es die, glaub ich mal, komplett ohne ihn oder zumindest ohne seine Führung viel länger gab? Hab ich nie verstanden.



    .. Daran, dass die Kommentare von ihm klüger wurden, kanns nicht liegen, soweit ich das jetzt rauslesen konnte. :)


    Das habe ich mich auch immer gefragt :D Noctralis und Co haben sicherlich mehr den Namen BdV geprägt, als er ..

  • Vergleicht euch mit [srs]. Goldcape gewonnen, trotzdem 1-2 Tage vorher gegen uns z.B. in einem Balancemirror in unter 2 Minuten resigned. Mittlerweile sieht man von den guten Jungs, und Maedels (-wave- Katharina), nichts mehr. Ausgeguildwarsed?


    Und du fragst dich warum ich dich nicht mag ? 1. Wann haben wir bitte gg euch verloren? Immer geil irgwelche Randombeispiele zu nehmen, die du wahrscheinlich selbst noch nichtmal genauer beschreiben kannst. ;D Und fehler machen tut anscheinend keiner, nie und nimmer. :D (Stell dir vor. es gibt solche Teams die machen Fehler die sie dazu bringt zu verlieren und sie sind sich dessen bewusst. Hallo Igel-loose -43 wegen kaddy ^.^)
    2. Man sieht nix mehr von uns, weil wir quasi inaktiv sind? OH WUNDER. Du Held, kannst mir noch soviel beibringen, oh baby.


    btw .. rating und ladder matters anscheinend selbst für alte Hasen ! .. mAT dagegen - null - wert. lol
    umad?


    p.S. wir haben schon soviele spiele so blöd verloren - und ich glaube das geht sovielen Gilden so - das sagt einfach mal NULL aus ...

  • Quote


    trooper ist im split genauso schlecht wie crow
    fixed.


    ob das glas nun halb voll oder halb leer ist ist doch egal...



    zwei sachen wollte ich noch in den raum schmeißen:
    eure (samy, lucy, goddie, die dirt family, chemical etc. pp.) gefühlte überlegenheit uns gegenüber baut doch lediglich auf eure früheren erfolge und die wiederum sind nur dem fakt zu verdanken, dass ihr damals bereits etliche hundert oder gar tausend stunden gw mehr erfahrung hattet als die andern (wie z.b. wir). natürlich ist man spielern, die 2 jahre länger spielen als man selbst, unterlegen, aber dass ihr großteils gw schon seit der beta gespielt habt hat weniger mit skill als mehr mit irgendwelchen zufällen im rl zu tun.
    es gibt immer verschiedene generationen, auch in gw. die konservative alte generation schimpft auf die jugend, weil diese angeblich ganz anders und viel schlechter sind als sie selbst, hirnrissig, da die alte generation natürlich mehr erfahrung hat. im gegensatz dazu probiert die junge generation zu rebellieren und irgendwann sind auch diese wieder alte hasen. wo altes verblüht wird neues gedeihen, genauso ist es in gw.
    das dumme dabei ist nur, dass nach der generation vor uns nie einer mit steinen geschmissen hat, weil sie die erste generation in gw war.
    zum zweiten finde ich es ziemlich arm, dass ihr menschen beleidigt, mit denen ihr noch nie ein wort gechattet oder gar gesprochen habt. das zeigt doch eindrucksvoll, wie manche menschen im internet den bezug zu regeln im echten leben verlieren und einfach versumpfen.
    aber natürlich interessiert euch das nicht, denn ihr wärd die besten (, würdet ihr aktiv spielen..), aber nicht weil ihr die besten seid, sondern weil ihr das spiel, irgendwelchen zufällen geschuldet, am längsten im pvp bereich spielt.