Deldris Thread Übernahme

  • Hey zuammen.


    Nach einer langen und schönen Zeit hat mich nun endgültig die GW-Lust verlassen ;)


    Auch im Forum werde ich nur bedingt aktiv sein.
    Meine Threads werde ich nicht weiter bearbeiten und ich suche somit jemanden, der einige threads übernehmen würde...



    Dazu zählen:
    -Duo UW Fully
    -4er UW Fully
    -Trio Fow Fully
    -Smite Monk Duo Thread (Habe ich bereits von sYnced übernommen)
    -City of Tor´qua Solo // Duo



    Die anderen Threads sind eher unwichtig, da sie entweder unaktuell sind oder aber nicht so schön gemacht sind, dass es lohnenswert wäre die Threads weiter zu führen.



    Wie soll das ganze ablaufen?
    -Ich suche mir selber einen aus, der es macht!
    -Derjenige erstellt einen Thread und kopiert den Inhalt meines Threads 1:1 rüber.
    -Am Anfang des Threads wird auf den Ursprungsthread verwiesen
    -Infos aus dem altem Thread und deren Posts werden in einem weiteren Beitrag innerhalb des Threads zusammengefasst
    -Der alte Thread wird geschlossen



    Vll findet sich jemand, der die Threads übernimmt. Hätte da spontan "Model" und "Sup Ermarkt" im Kopf, aber soweit ich weiß hat "Model" als Mod schon genug zu tun und "Sup Ermarkt" ist ein wenig inaktiver als früher :P



    Danke im Vorraus^^



    @Neo: Sorry, dass ich dir net zuerst geschrieben habe, aber ich zeige atm wenig Bereitschaft zu Hochleistungen und korrekter Abfolge im Forum^^ 4 Jahre aktivität sollten das rechtfertigen xD



    Bye



    Deldri // Steffen

  • Will denn keiner?!


    Euch ist klar, dass die Threads somit nur noch von den Mods zu editieren wären...


    Finds eigntl schade, dass sich keiner drum kümmert :( Meine Arbeit soll ja auch net umsonst sein -.-


    Del

  • Den City of Tor´qua Solo // Duo Thread kann ich übernehmen, wobei da ja wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu ändern sein wird.


    Ansonsten müssen die Threads vielleicht auch gar nicht übernommen werden - wenn Fragen auftauchen gibt es ja in der Regel genug User die darauf antworten können.

  • Den City of Tor´qua Solo // Duo Thread kann ich übernehmen, wobei da ja wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu ändern sein wird.


    Ansonsten müssen die Threads vielleicht auch gar nicht übernommen werden - wenn Fragen auftauchen gibt es ja in der Regel genug User die darauf antworten können.


    mit jedem balance update könnte sich aber das grundbuild oder die strategie ändern und somit sollte dies am besten auch geändert werden. je nachdem wieviele seiten so ein update zurückliegt müsste man ewig suchen..


    hätte gern einen fü alle gides, aber ich behalte dich im kopf model ;)


    danke schon mal



    deldri

  • deldri da ich ja sozusagen jetzt deinen wirt übernehme versuche ich auch teilweise die threads zu übernehmen werde mich da mal etwas einarbeiten


    ach und Model schönes Interview bei TowerTalk hat mir gefallen ^^

    ╔═► Status: [√] aktiv [-] inaktiv
    ╠═► 20 Mö/XX Shibusas Healerin
    ╚═► Reallife: [√] ja [-] nein


    GamesCom09:
    Dreamkiller_auT:Was machen denn die ganzen Blizzard Leute vorm NCsoft Stand? :D
    Zodiark: Guggen wie ordentliche Spiele aussehen müssen? ^^

  • hmmm...meinste das packste adrian? xD


    also wenn du willst isses ok, aber ob das soviel bringt nach dem update...


    haste eigntl spaß mit meinem acc? ;) *nein..wir reden nicht über GW acc..das ist ja illegal * *hust hust* :vibes:


    wehe du baust scheiße damit xD



    bb


    deldri

  • Inzwischen sind die thtead doch fürn a**** nach dem update oder ?

  • Nein eigentlich nicht, Duo Monking ist weiterhin möglich jedoch muss man jetzt mit einem Realen Spieler spielen. Die Builds haben sich leicht verändert aber die Speedclears etc. sind alle noch möglich, da ja Heiliger Zorn die Energie nicht mehr frisst.

  • 1. sind noch sinnvoll
    2. sind acuh von heros spielbar, wenn man es selnbst steuert (heutzutage wird sowas glaube ich pro-skill genannt..damals hieß es einfach nur "spielen" -.- )
    3. macht mit dne threads was ihr wollt...

  • Naja also Rata Sum sollte mit Heros noch machbar sein, aber ansonsten wirds doch eher unmöglich. Und ich würd sie ja vielleicht übernehmen aber Universität>GuildWars.