[HA] Smiteway once more

• [build prof=Assassin/Dervish crit=11+1+1 Wind=10 Scyt=10][Wearying Strike][Eremite's Attack (PvP)][Mystic Sweep (PvP)][Onslaught][Way of the Master][Critical Eye][Assassin's Remedy (PvP)][Harrier's Grasp][/build]
    [build prof=Warrior/Dervish Hamm=12+1+1 Stre=10+1 Erdg=8][Earth Shaker][Flail][Crushing Blow][Hammer Bash][Bull's Strike][Enraging Charge][Sand Shards][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/necromancer Fire=12+1+1 Ener=11+1 Curs=6 ][Mind Blast][Searing Heat][Teinai's Heat][Rodgort's Invocation][Aura of Restoration][Fire Attunement][Rend Enchantments][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Paragon Smit=12+1+1 Divi=6 Befe=11][Ray of Judgment][Judge's Insight][Smite Hex][Castigation Signet]['Never Surrender!' (PvP)][Song of Concentration]['Make Haste!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer Smit=12+1+1 Divi=11+1 Insp=6 Dom=2][Ray of Judgment][Heaven's Delight][Divine Healing][Smite Hex][Castigation Signet][Power Spike][Leech Signet][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist Erdm=12+1+1 Ener=8+1 Rest=10][Dragon's Stomp][Eruption][Glyph of Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resilient Weapon][Protective Was Kaolai][Death Pact Signet (PvP)][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][/build]

Mass KDs, AoE, :nice:ScytheSin.
    Wer mag kann auf einem der Smiter noch ein Monk Hardrezz, wie [[Restore Life] mitnehmen, der Mo/P hat sowieso recht wenig zu tun..

• Mesmer im PD Mode nimmt dir zu viel raus imo.
    Zuviel Stoffies zuwenig Def

I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

• ich nehm ma an nen pr war macht mehr dmg als dein komischer sin da--->wenn überhaupt dann ws bitte
    ansonsten fehlt mirn zweites hardrez und bei zwei smitern auf jeden fall [SKILL]Zustand zerschlagen[/SKILL] rein und vllt irgendwo [SKILL]Siegel des Ruins[/SKILL] reintun macht bei dem r/a gesocks bestimmt spaß
    und wenn schon feuerele dann auch gleich nen sh, wenn man eh so viel kd hat

• sh bei 2 ma roj? kannst auch mit mindblast spielen, is dann mobiler vs shattering, wobei man dann die aura auch gleich rausnehmen könnte (glühender blick evtl in kombination mit rodgort?)

• wie kann man bei sensen assa nur den dmg angriff nr1 vergessen:rolleyes:

[SKILL]weg des meisters[/SKILL]+[SKILL]verwundender schlag[/SKILL]+[SKILL]böswilliger stoß[/SKILL] = Perfekt...^^+[SKILL]verkrüppelnder schwung[/SKILL] + [SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]rezz[/SKILL]

• sh>mb

mb is meiner meinung nach nen drecksskill. energie hat man eh genug und der schaden is auch net das gelbe vom ei.

´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

• was habt ihr eigentlich immer alle gegen [SKILL]feueratem[/SKILL]?:vibes:
    Ist die range eigentlich höher?:confused:
    10 energie mehr ausgeben nur weil ja was am ende brennen KÖNNTE.... find ich sinnlos...:thumb:

• sh>mb

mb is meiner meinung nach nen drecksskill. energie hat man eh genug und der schaden is auch net das gelbe vom ei.

MB der so gebaut ist, ist in der Tat nicht das stärkste
    Mindestens Immolate rein

I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS

• wie kann man bei sensen assa nur den dmg angriff nr1 vergessen:rolleyes:

[SKILL]weg des meisters[/SKILL]+[SKILL]verwundender schlag[/SKILL]+[SKILL]böswilliger stoß[/SKILL] = Perfekt...^^+[SKILL]verkrüppelnder schwung[/SKILL] + [SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]utility[/SKILL]+[SKILL]rezz[/SKILL]

[mystic sweep] / [eremite's attack] > [böswilliger stoß]

• auf dem ele würde ich wenigstens zu fomf tendieren, auf langeren matches oder im schlimmsten fall gegen defspikes wird dps zur qual

Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

• Ihr wisst gar nicht, wie cool die Sensenassa ist.
    Da kann nichts wegkiten und der Schaden ist einfach ziemlich immens.

graum
    Zuerst hatte ich auf dem MB noch Resilient und Flesh, dahe das DPS.
    Wenn man einem Smiter noch ein Hardrezz gibt, dann passt das ganze schon.

Als Anhang hier ein Bild vom Meister des Schadens..

Über 15s kommt so ein imo ganz netter durchschnittlicher Schaden auf bis zu 3 Ziele zu Stande, bei Spikes geht da noch mehr, wenn man 123 durchdrückt...

• [build prof=Warrior/Paragon][Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Song of Concentration][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Warrior/Elementalist][Dismember][Body Blow][Disrupting Chop][Bull's Strike][Shock][Primal Rage][Rush][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Paragon][Mind Blast][Immolate][Rodgort's Invocation][Searing Heat][Teinai's Heat][Fire Attunement][Song of Concentration]['Make Haste!'][/build]
    [build prof=Mesmer/Monk][Ray of Judgment][Reversal of Damage][Smite Condition][Smite Hex][Bane Signet][Leech Signet][Drain Enchantment][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Elementalist/Ritualist][Unsteady Ground][Eruption][Stoning][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward Against Foes][Earth Attunement][Flesh of My Flesh][/build]
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Weapon of Fury][Spirit Siphon][Rend Enchantments][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet (PvP)][/build]

Um den Grundgedanken festzuhalten.

• vllt [SKILL]Stärke der Ehre[/SKILL] bei den ganzen melees.

Ich habe immer recht und selbst, wenn ich mich irren könnte, hätte ich immer noch recht, weil ich das vorher gesagt habe :-p

• pvp honor=dead
    damit meine ich den skill

Unmöglicher Buildbauer (6/7)
    <---Pvp chara: Me Lyssa
    Rückkehr: 5 Energie, Mo/A: Das Mangeln einer antiknockstance, Sich kindisch darüber freuen, einem Meteor auszuweichen: Unbezahlbar.
    Erbärmlicher Krieger (1/4)

• Dass das passt, ist nichts neues.
    Mein Hauptanliegen war einfach nur euch davon zu überzeugen, wie cool diese ScytheSins sind.
    Der Thread war nur ein Vorwand. :goggle: