Texteditor lässt sich nichtmehr öffnen

• Hallo,

neben meinem Soundproblem 1-5 Thread weiter unten >.<, hab ich noch das Problem, dass mein Editor (der von Windoof) nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich eine .txt Datei öffnen möchte sagt er mir C:\Users\Nils\Desktop\*Dateiname*.txt ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich hoffe es liegt kein gravierender Fehler vor. Und das mir jemand helfen kann xD
    Danke im vorraus
    MfG Kaori

Files

• DxDiag.txt

(34.3 kB, downloaded 74 times, last: )

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• Das hab ich mal bei ner Freundin gehabt. Totale Panik geschoben, weil ich gedacht habe das ich sämtliche Dateien kaputt gemacht habe. Nach nem Neustart gings aber wieder :D

• Virusscan durch keine Befunde :/
    Zur GraKa. Die ist nur Übergang ich warte auf meine HD 5870 :P
    Aber danke für die Komplimente nur muss ich sagen, was konstruktives wäre besser ;)

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• Ist nicht erst seit heute so ;)
    Viel Spass :D

EDIT: hijackthis auch drüber. Alles OK. Aber was mir gerade auffällt. Die hijackthis Logdatei konnte ich Problemlos öffnen. Eine nue erstellete .txt Datei allerdings nicht cO Zum Verrücktwerden!

• Ich hab nur einen Wiederherstellungspunkt von heute 15:23 oO
    Das kann doch nicht sein oder bin ich einfach zu doof dafür?...

• jop. schon ganz tune up und so sind da immer recht schnell (vobei ich von wiederherstellungspunkten uach mal gar nix halte :D)
    probiers mal mit ner wiederherstellungs installation.
    oder wenn du sicher sein willst, system neu drauf klatschen