Frage zum Extrem-Makeover-Pack

  • Hallöchen,


    ich habe mir damals, als ich GW gekauft habe, sofort alel Charplätze belegt und jede Klasse einmal erstellt. Anfangs habe ich jede Klasse auf Stufe 20 gebracht und alle drei Kapitel freigespielt. Jetzt sind meine Chars 3 Jahre alt und da ich nur noch einen Account-Titel brauche um meinen Gott zu haben, habe ich angefangenmeine Nebenchars zu spielen. Leider hab ich mich damals meist für das falsche Geschlecht entschieden, da ich nicht auf Elite-Rüssis aus war. Jetzt habe ich zB eine Ritu für die ich keine schöne Rüstung finde und würde sie gern zum Mann machen, da mir die Elite Kurzick super gefällt.


    Wie ist das, wenn ich jetzt als weibliche Ritu eine Rüstung kaufe, oder bereits mehrere habe, werden dann alle Rüstungen die ich habe automatisch zur männlichen Variante? Oder nur die die ich gerade trage?


    Und ist es wirklich so, dass ich bei einer Geschlechtsumwandlung meinen Namen nicht ändenr kann sondern dafür noch mal extra zahlen muss?
    Wenn ja finde ich das ziemlich dämlich, da ein Kerl mit dem Namen "Anna" recht doof ist^^ Dann würde ich das wohl so lassen, weil ich das dann als Abzocke ansehe.

  • Und ist es wirklich so, dass ich bei einer Geschlechtsumwandlung meinen Namen nicht ändenr kann sondern dafür noch mal extra zahlen muss?
    Wenn ja finde ich das ziemlich dämlich, da ein Kerl mit dem Namen "Anna" recht doof ist^^ Dann würde ich das wohl so lassen, weil ich das dann als Abzocke ansehe.


    Johnny Cash - A boy named Sue


    Dass du für jedes Feature extra zahlen musst, nennt sich freie Marktwirtschaft, solange es Leute gibt, die für etwas zahlen, wird dies gegen Geld angeboten.

  • yep, dafür musst extra zahlen. ich halte das nicht für abzocke, wer sich nen char erstellt, soll mitdenken. ich hab im voraus alle rüstungen und kombos verglichen und mich so entschieden, bis jetzt auch noch keinen service dieser art nutzen wollen.



    sonst...


    Quote

    Dass du für jedes Feature extra zahlen musst, nennt sich freie Marktwirtschaft, solange es Leute gibt, die für etwas zahlen, wird dies gegen Geld angeboten.


    qft.

  • Quote

    ich hab im voraus alle rüstungen und kombos verglichen und mich so entschieden, bis jetzt auch noch keinen service dieser art nutzen wollen.


    Allerdings sollte man sich auch vor Augen führen, dass man mit dem Extrem-Makeover-Pack auch die Gesichter/Haarfarben/Frisuren anderer Kapitel mitnutzen kann und nicht nur auf die Auswahl eines Kapitels beschränkt ist.
    Deswegen finde ich so einen Service durchaus reizvoll, auch wenn man alle anderen Faktoren wie Rüstungen etc. vorher abgewägt hat.

    IgN:Elemental Fight, No Skills Just Luck,
    Fedajins Creed,
    Coke Luvs Frenzy, Melandrus Akolyth, Grenths Double
    PvP Chars: The Coke Side Of

  • Allerdings sollte man sich auch vor Augen führen, dass man mit dem Extrem-Makeover-Pack auch die Gesichter/Haarfarben/Frisuren anderer Kapitel mitnutzen kann und nicht nur auf die Auswahl eines Kapitels beschränkt ist.


    Dies gilt allerdings nur für die 6 Core Professions.


    Ritualisten, Assassine, Paragone und Derwische müssen sich leider mit den Haarfarben begnügen, die ihr Kapitel zu bieten hat (dass es keine zusätzlichen Gesichter außerhalb ihres Kapitels gibt, dürfte ja wohl leider auch klar sein).

  • Wenn du bisher nur deinen "Gott" gespielt hast und nun erst anfängst, deine anderen Chars zu spielen, würde ich dir empfehlen, die betreffenden "kleinen" Chars nochmal neu anzufangen.


    Mit deiner dreijährigen Erfahrung und eventueller Hilfe von Gildies/Bündnismembern dürfte das relativ schnell gehen, den Char zu dem jeweiligen Rüstungsschmied zu bringen und deinen Geldbeutel deutlich mehr schonen als diverse Makeover-Packs und dann noch Umbenennungen. Das lohnt sich nämlich wirklich nur bei schon ziemlich weit gereisten Chars.