Update ändert die AT-Zeiten (08.01.10)

• schon klar und wir sind alle Heilige die immer alles einhalten? können oder wollen? Wir irren nie, wir verfehlen nie? wir sind wiegesagt heilig?

Gruß Incanto

• schon klar und wir sind alle Heilige die immer alles einhalten? können oder wollen? Wir irren nie, wir verfehlen nie? wir sind wiegesagt heilig?

Gruß Incanto

wir sind auch einzelne personen... bei anet arbeiten ein paar mehr :rolleyes:

btt.: ganz ganz schwach anet. so hält man keine spieler

´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

• Wnigstens arbeitet der Entwickler des KSMod schon an neuen Methoden den Mod zu implementieren. Er scheint ja sogar mit ANet zusammen zu arbeiten oder wenigstens unterstützt zu werden. Vielleicht wird die Mechanik des Mods ja in GW eingebaut. Das wär doch was! Man müsste dann eine Option im Grafikmenü haben.

Was sollte das für seinen Sinn haben, wenn ich fragen darf?
    Man bekommt schon genug Titel in Guild Wars hinterher geschmissen.
    Totaler Crap!
    -> Achtung letzter Satz eigene Meinung.:wink:

• Hä? Ich kann mir deinen Post nur dadurch erklären, dass du den falschen zitiert hast... :spec:

Habs verwechselt mit dem crap wo man sieht, was einem noch auf der Karte fehlt um den Entdecker Titel zu machen...:spec:

Gruß Incanto

Verspreche nie was du nicht halten kannst. :)

Und nein als Heiliger fühl ich mich definitiv nicht :D

Aber wenn man schon so gross damit wirbt, dass jetzt bald DAS Balanced-update kommen soll und dann warten sich die Spieler dumm und dämlich..

Die Community klagt (grösstenteils) schon länger über Bloody im PvP und SF im PvE, mit dem Update hier wurde ein relativ neues Problem (ok, es war nötig) beseitigt, die Alten wurden jedoch wieder aufgeschoben.

Ausserdem sind die Bots sowieso nur für n paar Stunden weg..

• das is TexMod und das is nich nur dazu da um in GW leichter an titel zu kommen sonder um Graphiken in Spielen allgemein auszutauschen.... Also wird es auch nich in GW implementiert werden
    MfG

Dankeschön! Ja, das dachte ich ja zuerst, das die das einführen wollen.
    Deswegen der Kommentar, (: aber gut das du das nochma aufklärst!

• Ich bin ja der Meinung, dass ANet damit nur nen Warschuss abgegeben hat.. die haben bestimmt gewusst dass das die bots nich lange aufhält... es ist eher ein zeichen für die Community dass das Problem erkannt wurde und man auch gewillt ist etwas dagegen zu unternehmen
    MfG
    €: Keine Ursache Beasty...

• Sowohl bezüglich dem ominösen Balance-Update, als auch bezüglich dem jetzigen kam von offizieller Seite niemals allzuviel, so dass das "aufbauschen" fast ausschließlich aus der Community selbst kommt und dementsprechend auch die gewohnt hohen Erwartungen.
    Während die einen im kommende Balance-Update das Allheilmittel zu sehen scheinen, glaubt eben manch einer durch das jetzige Update an einen baldigen Schlag gegen die Botterschaft. Ich persönlich würde in beides keine allzu großen Hoffnungen setzen, zumindest wird dann die Enttäuschung nicht so groß...

• Ich bin ja der Meinung, dass ANet damit nur nen Warschuss abgegeben hat.. die haben bestimmt gewusst dass das die bots nich lange aufhält... es ist eher ein zeichen für die Community dass das Problem erkannt wurde und man auch gewillt ist etwas dagegen zu unternehmen
    MfG
    €: Keine Ursache Beasty...

Die gehen das Problem doch völlig falsch an. Da ist nix mit Warnschuss, die müssen die Accs, die botten, einfach bannen. Jeder weiß doch, dass Bots verboten sind. Am besten schließt man die Gilden, die einen Bot dabei haben, noch vom Ladder aus und die werden sich 10x überlegen, ob sie wirklich botten.

• welche Community??? meinste die leute die gw nicht mehr activ sind und hier nur rum labern? :sleep::sleep:
    glaubt mir solte sf weg sein werdet ihr sehen das es nicht mehr viele echte tanks gibt......

ansonste gj a net finde das ok das ihr immer wieder wat macht

• Achso, danke für die Info. Dachte schon, ich würde IW da was schlimmes unterstellen.

Hab MW2 billiger als GW: Nightfall und Factions gekauft;)

Bekomme regelmäßig Fixes und Balancing...

• Hab MW2 billiger als GW: Nightfall und Factions gekauft;)

Bekomme regelmäßig Fixes und Balancing...

Wir sprechen uns dann nochmal wenn MW2 4,5 Jahre aufm Buckel hat?
    In der Anfangszeit gabs auch in GW nahezu jede Woche ein oder mehrere Updates.
    Aber das war wohl vor deiner Zeit ;)

Topic: Naja, ich dachte mir als ich die Updatenotes las nur ein Wort: Den Vornamen von Howard Carpendales Sohn... :rolleyes:

As if all this was something more

Than another footnote on a postcard from nowhere

Another chapter in the handbook for exercises in futility...

• OMG. Egal was geändert wird, ob es relevant ist für einen oder ob es einem eigentlich egal sein kann. Es wird IMMER rumgemeckert. Nach jedem Update geht das gewhine los. "Mimmimiiii.. das geht nicht mehr.." ; "mmimiiimii.. jetz kann ich das nich mehr machen" ; T.T Q.Q q.q *heul* *flenn*... Die New**** und die Old**** heulen nur noch rum.. Durchgehend.. Nichts kann man denen recht machen.. Das ist sooooo ätzend. Am besten sollte man gar keine Updates mehr bringen. So würde man es doch wohl den meisten Spielern recht machen. Und angekündigt wird auch nichts mehr, dann regen sich die Leute auch nicht auf. Oder wenn es euch nicht passt, dann spielt doch einfach kein GW mehr. Ihr seid doch bestimmt auch so "GW iz dead!" anhänger.
    Entweder spielen nur noch 12 jährige GW oder es gibt keine vernünftigen Menschen mehr. <.<
    Arm das Ganze.. einfach nur arm mitanzusehen, wie GW langsam aber sicher durch seine Spieler den Bach runtergeht. Früher war man noch mit allem zufrieden. Da war das noch nicht so schlimm, wenn mal ein update verspätet kam, aber heute geht dann gleich die Welt unter oder es werden Partys gefeiert, dass man noch einen Tag länger farmen kann.
    *facepalm*