GuildWars-Videos.de

  • Hi Leute!
    Da der uhrsprüngliche thread gelöscht wurde, hier nochmal der neue :vibes:
    Ich hab vor einiger zeit eine seite erstellt, auf der Guild Wars Videos verzeichnet sind. Zur zeit sind über 50 in rubriken eingeteilte videos zu finden. Schaut doch einfach mal rein. ;)
    [Blocked Image: http://img472.imageshack.us/img472/5109/gwvideos7wo.jpg] <---- klick


    Noch sind alle Videos auf kostenlosen Servern zu finden aber bald wird die seite wohl einen eigenen server haben.


    Gruß Yakumo



    PS: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

  • Hi,


    finde so eine Seite toll, auch das mein Vid da nun zu finden ist :cheerful:


    Eine Sache wäre aber echt noch toll, wenn Leute die Videos raten und/oder kommentieren könnten. Ansonsten super.

  • Quote

    Original geschrieben von tremore
    Hi,


    finde so eine Seite toll, auch das mein Vid da nun zu finden ist :cheerful:


    Eine Sache wäre aber echt noch toll, wenn Leute die Videos raten und/oder kommentieren könnten. Ansonsten super.


    "zustimm"


    "freu" mein erstlingswerk is da au dabei^^

  • Quote

    Original geschrieben von Dess Daemona
    Hoffe, unser Video wird irgendwann auch einmal drin zu finden sein!


    Jeder der sein video auf der seite sehen möchte, soll mir bitte den link zukommen lassen (am besten via mail). Ich kann meine augen und ohren nicht in allen foren offen halten. ;)



    PS: Danke für die komplimente. :vibes:

  • Hi!
    Ich muss erstmal sagen,dass ich des ne echt super idee finde.
    früher musste man sich die ganzen videos mühsam zusammen suchen und so. aber jetzt... :thumb:
    was mich noch stört ist,dass es immer noch die wartezeiten auf rapidshare usw. gibt, aber dafür kanst du ja nix.


    was ich noch cool fände(gilt an die videomacher ;) ):
    wie wärs wenn es mehrere solcher lehrvideos gäbe?
    so für waldispike, oder für vim, :ohm: ...
    bis hin zum lehrvideo für kn->as? :cheerful:

  • Hi!
    Ich muss erstmal sagen,dass ich des ne echt super idee finde.
    früher musste man sich die ganzen videos mühsam zusammen suchen und so. aber jetzt... :thumb:
    was mich noch stört ist,dass es immer noch die wartezeiten auf rapidshare usw. gibt, aber dafür kanst du ja nix.


    was ich noch cool fände(gilt an die videomacher ;) ):
    wie wärs wenn es mehrere solcher lehrvideos gäbe?
    so für waldispike, oder für vim, :ohm: ...
    bis hin zum lehrvideo für kn->as? :cheerful:

  • hallo,
    das ist wirklich ne gute idee und beide daumen hoch


    aber du solltest entweder alle videos im "richtigen licht" bewerben oder auf formulierungen wie "Ein weiterses wirklich gelungenes Video der Jesters Armed. Ein wahrer Hingucker in Schnitt und Ton." verzichten. da wäre eine rating-option der user eher angebracht.
    mir geht es nicht darum, dass das eben genannte video schlecht sei, nur wären objektive bewertungen bzw. bewerbungen für alle videos wünschenswert, da sonst der ein oder andere durch deine kommentare zu stark beeinflusst werden könnte. und das will man ja nicht ;)


    mfg sorden

  • Nun ja, über eine ratig funktion habe ich bereits nachgedacht. Jedoch besitze ich zur zeit nicht die fachliche kompetenz, so eine funktion zu programmieren. sry


    Des weitern möchte ich noch was zu den beschreibungen der videos sagen. Ich versuche in die beschreibung folgende aspekte hineinzubringen: worum handelt es sich? was ist zu sehen? abschließende eigene meinung/meinung der gw gemeinde oder einiger auserwählter.
    Tut mir leid, wenn es ob und zu den anschein hat, als würde die eigene meinung überwiegen...
    Des weitern ist es so, dass ich meißt versuche die positiven aspekte eines videos hervorzuheben. Denn ich hab die seite ja nicht gemacht, um an anderer leute vids rumzunörgeln. ;)
    Außerdem möchte ich gerade durch diese formulierungen, wie du sie zitiert hast, versuchen eine persönliche note hineinzubringen. Denn eine trocken beschreibung ist nicht jedermans sache.
    Leider ist es so, dass man nicht alle videos im gleichem licht betrachten kann. Zu einem farm video lässt sich oft nichts weiter sagen als den ort und den typ des farmens. Was keineswegs bedeuten soll, dass sie schlechter sind als story videos, sie fallen nur einfach in eine andere rubrik und müssen daher auch anders angegangen werden. Denn gw vid ist nicht gleich gw vid. ;)
    Das soll nicht bedeuten, dass ich deinen verbesserungsvorschlag abprallen lasse. ;) Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen, texte zu verfassen, die aussagekräftig dem user mitteilen, was sie zu erwarten hat. Keineswegs lasse ich mich dabei von gildennamen oder bereits erschienen videos blenden. versprochen :angel:


    Gruß Yakumo


    PS: thx für dein gezeigtes interesse an der seite.

  • was mich etwas verwundert hat, war das "tyrias erbe" mit einem satz abgehandelt wurde
    aber nichts von der schönheit und der professionalität des videos zu lesen ist
    das video hat in vielen foren für aufsehen erregt, auch im ausland (z.b. frankreich und osteuropa)
    außerdem wird darin nicht nur eine liebesgeschichte erzählt, sondern auch die entstehung der gilde "sancta lux"


    aber ansonsten find ich deine seite klasse und werde des öfteren mal vorbeischauen


    mfg sorden



    ps schau dir mal "tyrias erbe" genau an, vll siehst du mich ja ;)

  • Axo, darum gings... :D
    Wenn ihr fehler an den beschreibungen zu euren videos findet, bitte ich darum mir eine mail zu senden, damit ich die beschreibung dann korigieren kann.
    Ich werde mir die beschreibung zu tyrias erbe noch mal anschauen, danke für den hinweis.


    MfG Yakumo

  • Bevor ein Mod den Thread wegen werbung oder ähnlichen :censored: Regeln schließt:


    GEILE SEITE!!!

  • Quote

    Original geschrieben von Admiral_Hawkes
    Bevor ein Mod den Thread wegen werbung oder ähnlichen :censored: Regeln schließt:


    GEILE SEITE!!!


    Ich denke nicht, dass da eine Gefahr besteht!


    @ Yakumo


    Ich find das gut, wie du die Site im Moment kontinuierlich wachsen läßt,
    dies zeigt auch, dass du die Videos wirklich einzeln beäugst und besprichst und
    wenn dann die Beschreibung deine persönliche Note trägt, finde ich das angemessen...


    Wie ist es eigentlich mit Videos, die man zum Teil nur aus anderen Foren kennt,
    oder hier aus dem guten alten Sammelthread?


    Ich denke an die drei Miya & Malafide Filme, die ich mit für das Beste halte,
    an einige von Zak´s Videos und an ein paar von maxdemolition...


    und nochmal... :thumb: du machst das gut!


    /bow zarniwoop


    edit...
    uuund ein Rubrik Vorschlag: Event Videos...^^

  • ich würde mal sagen denen hat der Hoster wegen zu viel traffic den hahn abgedreht ^^ schade.
    BTW ^^ aufm homerechner wirste wohl kaum so ne HP am laufen halten können ^^

    "Dinge werden immer von den Leuten schlecht gemacht die diese nicht besitzen"


    IGN: User Mod Moma