Scooter-Tuning

  • [Blocked Image: http://www.bikechatforums.com/files/peugeot_speedfight_optical_tuning.jpg]


    Sieht hammer aus und kann nichts!
    Was will man mehr?


    und ist zudem verboten, wenns auch leuchtet wenns fährt :D
    selbe meinung wie bei autos:
    motor-tuning = win
    optisches tuning = fail

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • Ich finde schon das Wort Scooter ist schlimm genug.
    Rollerfahrer sind mir sowieso suspekt.

    Ich bin der Geist der stets verneint,
    Der Böses will und Gutes meint.
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht
    Ist wert, dass es zugrunde geht
    Denn besser wär's, dass nichts entstünde,
    So ist denn alles was Ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

  • also damals als ich in den alter war, habe ich erst ne 25er mofa gefahren und mit 16 den 125er schein gemacht. also wurde erstmal die aprilia racing gekauft. beides wurde etwas bearbeitet beim mofa war das damals noch sehr einfach und brachte echt was. die 125er wurde einfach ohne drosselung gefahren reicht auch völlig aus.
    zu diesem ich baue lichter lampen neons radios an mein roller spinner sry spart auf nen auto und guckt weniger fast and the furios. ich muss immer lachen wenn ich die dinger sehe.

    Das ist 1-2-9-A und Festung Europa wird zum Glashaus!
    Du machst deine Fresse auf, sie machen dir den Gar aus
    Hand drauf, die Scheisse passiert Tag ein, Tag aus
    also rast aus, lass deinen Hass raus!
    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen schmeissen, denn schlechte Fundamente sind da um sie wieder einzureissen!


    Wir sind alle 1-2-9

  • hab zwar auch nen Speedy. aber mit nicht so viel kackigem Led bling bling...
    Teschnich bis zur Muva, Keiler und Kupplung gemacht. Färht sich ganz gut.
    Im Winter kommt jetzt noch ne neue Verkleidung (die die jetzt drauf ist ist nur so ne übergangslösung :D), heck und Quatro Optik. :)

  • Hey wollte euch mal so fragen was ihr vom Scooter(Roller)-Tuning hält!


    MfG


    Ich hält nix mehr vom Roller Tuning, früher mit 14/15 fand ichs noch cool, jetzt gehen mir diese Dinger nur noch aufn Sack...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck, 01.04.1815 - 30.07.1898


    Rl faken...


    GW IS DEAD!!!!111einself

    lt. Todeshand: Klischeedenker

  • warum muss das ding leuchten?? ist außerdemnicht erlaubt im verkehr. und es bringt nur Gewicht. Genau wie lautsprecher radio etc. also lieber diesen ganzen prollo kack weglassen dafür gewicht saren dadurch bessere leistung weniger stromabnehmer na du wirst schon wissen ne.

    Das ist 1-2-9-A und Festung Europa wird zum Glashaus!
    Du machst deine Fresse auf, sie machen dir den Gar aus
    Hand drauf, die Scheisse passiert Tag ein, Tag aus
    also rast aus, lass deinen Hass raus!
    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen schmeissen, denn schlechte Fundamente sind da um sie wieder einzureissen!


    Wir sind alle 1-2-9

  • warum muss das ding leuchten?? ist außerdemnicht erlaubt im verkehr. und es bringt nur Gewicht. Genau wie lautsprecher radio etc. also lieber diesen ganzen prollo kack weglassen dafür gewicht saren dadurch bessere leistung weniger stromabnehmer na du wirst schon wissen ne.


    Ach du von der AntiFa wieder.
    Dir sei mal wieder verziehen, dass du den Post nicht verstehen kannst.

  • Ich halte garnichts von den Kiddies die mit ihren rollenden Plastikbechern rumfahren und den Verkehr behindern, wieso mit 16 Rollerführerschein machen, wenn man auch 125er machen kann und dann legal schneller fahren dürfen.
    Außerdem, ein Auto tunen ist um längen "cooler", ich hab für ein Autoführerschein gespart und kann mich freuen, und die meisten Klassenkameraden von "damals" fahren immer noch mit diesen komischen dingern rum, und der Sound ist das letzte, selbst mit Sportauspuff.


    "Scooter" sind die blödeste erfindung die es gibt, Quad FTW!

  • Ach du von der AntiFa wieder.
    Dir sei mal wieder verziehen, dass du den Post nicht verstehen kannst.


    sagt der, der sich über nen leuchtenden roller profilieren muss :cheers:


    Ich mag die AntiFa zwar nicht, aber was hat "Post verstehen" mit der AntiFa zu tun?

    Wild und männlich ist der BMW-Fahrer, sportlich und ein bisschen überheblich. Beruflich hat er es leider noch nicht ganz nach oben geschafft, denn sonst würde er ja Porsche fahren.

  • sagt der, der sich über nen leuchtenden roller profilieren muss :cheers:


    weil es pure Ironie von ihm war :rolleyes:
    und es auch sein sein scoot war. sondern irgendeinen den er im Internet aufgegammelt hat ;)


    Achja, zumindestens in der Stadt zieh ich euch alle mit meinem scoot. und der ist noch von setup noch lang nich am ende. (bloß zuviel geld isses mir incht wert) :nice:

  • Roller Tuning ist einzig und allein ARM ....ich muss immer lachen wenn ein "gepimpter" "Scoot" (bei dem Wort kotze ich) an mir vorbei fährt...einfach herrlich lächerlich ^^ ....The Fast and the Furios für Kiddies :D

    This is Nudelholz copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte

    ___________


    --|___________|--




    IGN: Son Of The Hawk

  • Ich überhol alle Scooter im Rückwärtsgang, egal wie sie aussehen :<


    Nein, Scherz. Ich würd auch lieber das Geld sparen und für ein vernünftiges Gefährt ausgeben. ;>