[Umfrage] TA und HB wieder einführen?

  • das pvp areal ist doch groß genug, um ta und hb wieder einzuführen, wieso wurden diese überhaupft entfernt?
    manchmal verstehe ich diese updates nicht...


    Das wurde bereits mehrfach erklärt. Anet hat gehofft, dass die alten TA und HB Spieler zu Kodex wechseln und dann noch ein paar neue Spieler dazu und man hätte eine halbwegs aktive Arena gehabt, dass es nicht geklappt hat sieht jeder.

  • nachdem jeder sehen sollte Kodex = fail ...


    ich will HB + TA wieder ;) bevorzugt HB meinetwegen removed HB von der ZQ dann gibts auch kein RR mehr aber ich liebe einfach HvH :)

    [U]Vielen lieben Thank & nen' schönen Day noch![/U]


    [StaY]->┼


    [ufo]->┼


    [hyja]->♥


    Nimm's E▲SY! Rap lebt!


    №1 Linebacker!

  • das pvp areal ist doch groß genug, um ta und hb wieder einzuführen, wieso wurden diese überhaupft entfernt?
    manchmal verstehe ich diese updates nicht...


    Damit sich nicht die ohnehin schon wenigen Spieler auf nochmehr Arenen verteilen. Hab ich mir mal sagen lassen. Allerdings wünschen sich genug Spieler die Arenen wieder, dann könnte A-Net auch mal Wünsche erfüllen und nicht immer nur enttäuschen.

  • die sache das kodex fail und tot ist ist klar


    ich hab selber genug kodex gezockt und sage obwohl ich den mod eig am anfang gut fand das hb und ta beser waren
    es spielen einfach zu wenig spieler


    hb und ta wieder zurück


    selbst wenn im hb die updates zum nerv von r/p und meld nicht eingeführt wären würde der modus mehr spaß machen und vor allem hb war der modi wo man solo spielen konnte
    das ist auch mein grund warum ich gw aufgehört habe
    abhängig von spielern zu sein wenn mal wer nicht on ist ist scheisse



    da sich anet jedoch nur mehr für gw2 interessiert denke ich kaum das hb und ta wiederhergestellt werden


    es wär die wunsch vorstellung


    vlt würde eine große aktion dafür anet beeindrucken
    eine abstimmung oder so in einen großen forum oder so was ähnliches


    vlt könnten sich ja mal mods oder user die zu gameoperatoren kontakte darum kümmern


    mann muss ja kodex nicht removen
    man kann doch alles 3 machen ;)


    lg

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!




  • das kostet aber ressourcen =)

    Initiative: Ein herz für n00bs!
    Spende ihnen eine Riss-Rüstung insklusive Ausrüstung, damit sie endlich auch so 1337R0XxorD-überPro werden wie all ihren großen Vorbilder in der RA.
    Sei dabei und hilf die Welt zu verbessern!

  • selbst wenn es ressourcen kostet




    einen versuch ist es abermals wert

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!

  • es kostet sie aber nunmal zuviel ressourcen auch wenn sies soweit ich weiß noch net gesagt haben is das wahrscheinlich mit ein grund. glaubst du etwa 3 pvp arenen kosten nichts von ihren servern danet beklagt sich doch jetzt schon über so wenig ressourcen dann kam aion und sie hatten noch weniger kurz danach wurden ta und hb remmoved...zufall? also ich glaube nicht :D wo ist das galileo mistery team wenn man es mal braucht-.-

    Initiative: Ein herz für n00bs!
    Spende ihnen eine Riss-Rüstung insklusive Ausrüstung, damit sie endlich auch so 1337R0XxorD-überPro werden wie all ihren großen Vorbilder in der RA.
    Sei dabei und hilf die Welt zu verbessern!

  • [x] schafft beides ab un führt stattdessen entweder random kodex oder maskenknall ein

    iMac 27", i7 3.4GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion, GTX 680MX (dec'12)
    MacBook Air 13", 1.86GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, 320M (oct'10)
    iPad Mini Retina (nov'13)
    iPhone 5 (oct'12)

  • Warum? Die TA war doch auch nicht aktiver. Ist es dann den Aufwand wirklich wert? Wegen der TA sicher nicht.


    doch sie war einiges aktiver.
    im englischen (ja europäischer) distrikt waren immer genug leute für mehrere teams und auch in den anderen distrikten ließen sich ab und zu vernünftige leute finden.

  • in der ta war 10mal mehr los als in kodex von daher wieder ein grund mehr


    und von den ressourcen her frisst das ned soooo viel das anet es sich nicht leisten kann

    We Have Sold Our Rl For Ioo [gold]
    Herobattles Ownz [LiES]
    Herobattles For Ever [LiES]
    Lags Are A Good Talent Toi Have [Yuli]
    Herobattles Own [LiES]
    Euer Hass ist unsere Stärke!!

  • anet kann einfach nicht eingestehen, dass sie ein fehler gemacht haben.


    ich habe martin anesprochen und alles mögliche erwähnt, dazu hat er eig kaum was gesagt, außer "übt kritik, aber bitte an den richtigen stellen"...........


    Außerdem ist Anet immernoch der Meinung hb + ta haben wenige leute gespielt, dies ist korrekt, aber kodex ist total tod, und genau dass wollen sie anscheinend nicht war haben :rolleyes:


    QQ

  • ich habe martin anesprochen und alles mögliche erwähnt, dazu hat er eig kaum was gesagt, außer "übt kritik, aber bitte an den richtigen stellen"...........


    Das passiert dann, wenn keiner sich mit den Fehlern auseinandersetzen will, am besten einfach an den nächsten weiterschieben.

  • anet kann einfach nicht eingestehen, dass sie ein fehler gemacht haben.


    ich habe martin anesprochen und alles mögliche erwähnt, dazu hat er eig kaum was gesagt, außer "übt kritik, aber bitte an den richtigen stellen"...........


    QQ


    Genau, das habe ich hier auch schon geschrieben...du allerdings auf die nette tour, deswegen wurde meins auch gelöscht :rolleyes:

  • (X) Ja, ich will TA und HB zurück.
    hb hätte entweder zq removed oder eben gebalanced werden müssen und ta .. mag sein das da die ra teams reinkamen aber irgendwie war ta besser als codex .. hatte mir unter codex eh sowas ala maskenknall mit täglich anderen builds vorgestellt oder im idealfall immer anderen

  • Hab mich sowieso immer gefragt wieso HB als Belohnung 6k Factions gab, da man diesen Modus dermaßen schnell alleine starten konnte.

    I Let You Live Long
    Glaring Talents [tyro] Wir schreiben keine Reports, wir schreiben Guildwars-Tatsachenberichte!
    Wachtel > Erenor [forever Bunte Backline!]
    The Bouncers [BcS] <3
    BRING BACK OLD AEGIS