Wer hat schon alles schon R15 Adh?

• Hat nicht
    Ich Habe Kein Aldipc (er heißt jetzt nicht mehr so)
    nicht auch seinen r14?? Der war ja mal ne Zeit lang recht erfolgreich-.- zumindest gegen meine Teams IMMER :p

• Was soll denn heißen er heißt jetzt nichtmehr so?! Da ist mir dann aber ne ganze Menge entgangen.

The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
    A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien

This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock

• Weil ich den Typen getroffen habe mit dem Namen^^

na ja jiloc soll's halt bei Gruppen im Inter dis versuchen, die ihn nicht kennen. Ich verstehe sowieso nicht, warum er nicht mitgenommen wird, selbst wenn er nix kann hat er tausende adh Matches hinter sich und da muss doch wohl was hängen bleiben :D

• blablamuhmuh und so weiter...

kA was alle gegen Jiloc haben er labert viel spielt aber trotzdem (wenn er lust dazu hat) richtig gut... und er wird wohl oder übel der erste deutsche r15 werden :P

muss ja enorm abgehen wenn oh my so derbe aufgeholt hat :> vllt sollt ich doch wieder im dd1 meine runden drehen :DD

fakt ist: ich wäre schneller gewesen!!!!111111einself

hf beim rumzergen ;D

We Are Gozu [GoZu]

Lieber berühmt gehasst als vollkommen unbekannt

IGN: Baka Matsumoto

• ich schreib jiloc oft an ob er mitkommt..man muss halt nur mit seiner art klar kommen..weil er spielt eig ziemlich gut ranger und mesmer

• fakt ist: ich wäre schneller gewesen!!!!111111einself

mal abgesehen davon, dass du aufgegeben hast... :thumb:

"Guild Wars Is Dead!" is dead...

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

• hmm...kp ich hab mal gehört, und hallte es auch für wahrscheinlich , dass es eigentlich mehr r15 gibt als die oben genannten 3. Ich meine wenn man seinen drachen nich außgerechnet in id1 gassy führt is man nich so bekannt.

10% Luck
    20% Skill
    15% Concentrated Power of Will
    5% Pleasure
    50% Pain
    A 100% Reason to Remember the Name

• hmm...kp ich hab mal gehört, und hallte es auch für wahrscheinlich , dass es eigentlich mehr r15 gibt als die oben genannten 3. Ich meine wenn man seinen drachen nich außgerechnet in id1 gassy führt is man nich so bekannt.

Das glaube ich wiederum eher nicht. Es ist ein enormer Aufwand für r15 nötig, wenn man ihn dann schon erreicht, sollen es die Leute ja auch wissen oder ncht? Ich denke nicht, dass es sowas wie nen anonymen r15 gibt.

Lamest du noch oder spielst du schon?!

Ich trage solange schwarz, bis ich etwas dunkleres finde.

• Das glaube ich wiederum eher nicht. Es ist ein enormer Aufwand für r15 nötig, wenn man ihn dann schon erreicht, sollen es die Leute ja auch wissen oder ncht? Ich denke nicht, dass es sowas wie nen anonymen r15 gibt.

abgesehen davon wird es ja im chat angezeigt wenn jemand den titel maxt und das würden sicher einige mitkriegen.