[Variabel]

Paraway UW²
-
- HM
- Ghostbuster
-
-
ich nehme Grausamer-Para
-
hier sind btw die neuen Builds:
Vorlagencode: OQGjgulbFS2kleMYie8EnY9YqM
[build prof=Paragon/Warrior Leadership=11 SpearMastery=11 Tactics=8]['You Move Like a Dwarf!'][Spear of Fury][Cruel Spear]['Save Yourselves!']['To the Limit!'][Blazing Finale]['They're on Fire!'][Protector's Defense][/build]Vorlagencode: OQGjgqlrpSleQYSYiehfAh+Y4Y
[build prof=Paragon/Warrior Leadership=10 SpearMastery=11 Command=10][Spear of Fury][Wearying Spear][Crippling Anthem]['Save Yourselves!'][Anthem of Weariness]['There's Nothing to Fear!']['Never Surrender!']['We Shall Return!'][/build]Vorlagencode: OQikUqo5ZCi0q40UpHEmIWHWKm8G
[build prof=Paragon/Ritualist SpearMastery=10 Leadership=9 Motivation=9 Communing=8][Great Dwarf Weapon][Dulled Weapon][Spear of Fury][Wearying Spear][Song of Purification][Chorus of Restoration][Finale of Restoration][Signet of Return][/build]Vorlagencode: OQijcilL6Stl2iBZQYRYhYAhpY
[build prof=Paragon/Ritualist Motivation=8 SpearMastery=11 Leadership=11][Technobabble][Tryptophan Signet][Vicious Attack][Wearying Spear][Anthem of Fury][Energizing Chorus]['There's Nothing to Fear!'][Finale of Restoration][/build]Vorlagencode: OQOkguN2ZWmUuYpHEm9GJRGWKm8G
[build prof=Paragon/Monk Leadership=11 HealingPrayers=6 Motivation=9 SpearMastery=9][Ebon Battle Standard of Honor][Spear of Fury][Wearying Spear]['The Power Is Yours!'][Infuse Health][Zealous Anthem][Finale of Restoration][Signet of Return][/build]Vorlagencode: OQej0xoqJSOMMMHMWY3kniif8Y
[build prof=Paragon/Assassin DaggerMastery=12 Leadership=10 Command=8][Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom]['Go for the Eyes!']['You Are All Weaklings!'][Brawling Headbutt][Anthem of Disruption]['Incoming!'][/build]Vorlagencode: OQakgmnZpmgUpHEmIGqoqDsQKm8G
[build prof=Paragon/Elementalist Leadership=9 Motivation=9 SpearMastery=10 EarthMagic=8][Spear of Fury][Wearying Spear][Song of Purification]['Don't Trip!'][Ward of Stability][Ward Against Melee][Finale of Restoration][Signet of Return][/build]Vorlagencode: OQKjgul6pSrivbleQYdYZYpYCb
[build prof=Paragon/Ranger Leadership=11 SpearMastery=10 Motivation=10][Great Dwarf Weapon][Energizing Finale][Spear of Fury][Wearying Spear][Chorus of Restoration][Zealous Anthem][Finale of Restoration][Infuriating Heat][/build] -
Ich nehme mal an, dass mit [SKILL]Rauf-Kopfstoß[/SKILL] der Deldrimor-Skill gemeint ist, oder kann man inzwischen auch Rauf-Fertigkeiten mitnehmen?
-
Rauf-Kopfstoß (Titel) -> [skill]Rauf-Kopfstoß (Titel)[/skill]
Rauf-Kopfstoß -> [skill]Rauf-Kopfstoß[/skill]
-
[SKILL]Platzhalter[/SKILL]
80% Zusage; Notfalls Ersatzbank
-
ich bin auch dabei, position mal [SKILL]Platzhalter[/SKILL]
-
80% Zusage; Notfalls Ersatzbank
ich bin auch dabei, position mal [SKILL]Platzhalter[/SKILL]
Team 1 ist leider schon voll deshalb erst mal Ersatzbank, wenn sich noch mehr anmelden wollen gibt es wieder ein Team 2,
dann muss sich aber auch ein Gruppen-Führer für Team 2 finden, denn ohne läuft das anscheind nicht.hier sind btw die neuen Builds:
Dank dir
Werd aber erst morgen dazu kommen die Builds zu editieren, so viel hat sich ja auch nich verändert.
Wobei ich [skillnoicon]"ich bin unaufhaltbar!"[/skill] für [SKILLnoicon]Hymne der Störung[/SKILL] drinn lassen würde da die Passel schon Ordentlich aufn Sack bekommt
und es Energie mäßig auch besser klappt. -
[[Hymne der Störung] soll zu Beginn des Kampfes einmalig gecastet werden, hat sich als sehr hilfreich gegen die vielen meteorschauer der Dryder erwiesen,
-
Los gehts am 08.08.10 um 20 Uhr
Treffpunkt Team 1: polnischer Distrikt 1
-
Crippling Anthem Para bitte
-
ich würd diemal den infuse machen
-
-
wut, kilai khan
-
Bitte "Nicht Verrecken" für den Läuterungs-Para eintragen. Danke!
-
[Variabel]
-
So... letzter Platz für mich bitte^^
-
Grad realisiert, dass ich am Sonntag vllt gar net zu Hause bin, also mal in die Ersatzbank packen bitte
-
dan würd ich noch ersatz machen also so wies aussieht is hitze noch frei oder?^^
-
Weiter gehts am 10.10.10 um 15 Uhr
am Mittwoch dem 06. Oktober ist "Das Dunkel" Zaishen-Kopfgeld also nicht vergessen