Existieren goldene nicht max dmg aber inschriftbare Chaos Äxte?

  • Mir gehts doch dadrum, was so ne Axt kostet, um das zu wissen muss aber erstmal geklärt sein, ob sowas überhaupt existiert Salialein :)


    Genau darin liegt wie Alberto schon schrieb auch der Knackpunkt, denn du hast diesen Thread im Wertschätzungsforum gepostet...
    Werde ihn mal lieber verschieben, so könnt ihr euch weiterhin ausgiebig den Kopf daran zerbrechen ob es nicht max. dmg aber inschriftbare Chaos-Äxte überhaupt gibt... Wenn ihr einen Beweis für dessen Existenz gefunden habt, könnt ihr gerne in diesem Forum weiter diskutieren wie viel so ein Gegenstand kosten würde.

  • wieso sollten bei der quest chaosäxte droppen?


    Weil am Ende der Quest Obsidianlindwürmer erscheinen die auch Dropps aus dem Riss droppen. Iwo hab ich au mal nen Screen hochgeladen wo es eins der Viecher tat... Zwar mit ner Schattenklinge aber ist ja fast das selbe. Früher hab ich die viecher sogar extra für son Zeug gefarmt

  • Ich entschuldige mich schonmal vorab fürs offtopic aber:


    Wieso suchst du eine nonmax r8 oder niedriger Caster Chaos Axt ?
    Ist bei Caster ja sowieso egal wie viel Schaden die macht und die "normalen" r9-r13 maxdmg sollten sowieso billiger sein?

    IGN: Graz Giant
    INAKTIV
    aktiv in: football (graz giants, national team), gym , football, gym,gym,gym....

  • Man müsste mal schaun ob bei "Die Lindwürmer sind los" extra Truhen stehen können. Dann könnten denke ich goldene nonmax lowreq inscr. droppen, vorausgesetzt die Gegner da droppen überhaupt Chaosäxte.