Kurz in Account einloggen ohne Installation möglich? (Inet?!)

• Hey Leuts...

Da ich vor kurzem mal wieder kucken wollt ob mein Account un die dazugehörigen Chars + Items noch leben, wollt ich mal fragen ob jemand ne Ahnung hat, obs möglich is ohne die eeeeeeeendlose Installation von GW irgendwo kurz in seinen Account reinzukucken. Sei es jetzt im Internet oder sonst wo - Kollegen die Guildwars gespielt haben... spielen leider nicht mehr und habens dementsprechend auch net auf dem PC...

~ Fear

Edit: Muaha:D Frank xD

• Gib mir deine Daten und ich guck für dich rein

######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

• Dann kann man es weglassen .. steht in einem FAQ

Ich gehe niemals ohne Feuerwerk raus,
    ich mag es wenn es knallt und raucht,
    ich stehe auf das Gegenteil von gefahrlos
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!

• K... Schade:D

Andre Frage: Hab gesehen man muss seit... heute? nen Namen eines Chars eingeben, was is aber wenn man den Account komplett leer gemacht hat? - Also nur leere Charslots?...

Edit: Thx @ Nick

Das Feld in diesem Falle einfach leer lassen, steht auch in den FAQ.

EDIT:
    zu langsam

• Zum einmal kurz gucken ohne Installation:
    Wenne nen guten Freund im RL hast, der rein zufällig GW installiert hat, kannste ja mal bei dem vorbei schaun. Aber sonst... bleibt wohl nur die Installation.

Und was das neue Update angeht, das FAQ wurd ja schon verlinkt.

• Dann wäre aber die frage ob er auch teure sachen hatt, was nützt es dir wenn du da mit 50p rausgehst? Ist die Mühe gar nicht wert :D

War eigentlich ernst gemeint :(

Niemand vertraut mir...

######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

• Du könntest dir den Client online runterladen, ist ein paar MB groß. Damit kannst du GW starten, ohne die paar GB runterladen zu müssen, musst aber mit teilweise ordentlichen Ladezeiten rechnen.