Nächstes Skill Balance Update (Kommentar von Regina Buenaobra)

• naja, also nächse woche dann oder es gibt noch ne mittilung das das update innen märz verlegt wird.

+1, Wuhu!!!111
    IGN: Ramirez Valdane
    "Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg..."
    What a Fckng sexy Guy!

» Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).

• alle mitteilungen in der form können sie sich sparen. die leute sind eh schon angepis*t und es macht keinen unterschied mehr, ob man weiß, dass das update nicht im februar kommt. daran glaubt eh keiner mehr.

• Warum sollte man einen unspielbar schlechten Skill noch weiter nerfen? [[spell shield] kann in seiner momentanen funktionsweise niemals einen [[spell breaker] ersetzen.
    Zauberschild ist kein Schutz vor Zaubern allgemein sondern ist eigentlich ne spezielle Version von [[mantra of resolve] - Zauberschild ist als Schutz vor Interruptspells gedacht. Zauberbrecher benutzt man aber primär gegen böse sachen wie Verhexungen und Verzauberungsentzug wogegen Zauberschild absolut agr nicht hilft da das Monster den Zauber halt nahc dem Cast weider benutzten kann.

:coffee:

der vroschlag zauberschild zu nerfen hat nichts mit dem vergleich von zauberbrecher zu tun. zauberschild ist einfach zu "high" und bevor man zauberbrecher(was eigentlich nicht nötig wäre nerft) sollte man erstmal andere skills, die es nötiger haben, nerfen.

IGN:Marcmo Mutanto-Mithilius Voltaic-Atlas der Adler-Ray Ironburner-Giga Wildstorm-Nutella Cookie-[COLOR='SeaGreen']Nero Ushiha
    Ritu 4 Live!

Resilient Weapon will have its duration and recharge adjusted to be more in line with other defensive weapon spells: 3...8 duration and a 6 second recharge

Das finde ich garnicht so gut. Dann hält sie ~6 Secs weniger :(

• Bis auf [[dulled weapon] hören sich die Ritu Hexes imo etwas schwach an.
    Ansonsten hört sich das alles ziemlich nett an, auch wenn ich gerne wissen würde, wie der Nerf der Godmodebuilds aussieht.

“Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin

• Finally, Dwarven Battle Stance is being revised a bit. It will cost 5 energy, provide +40 AL, and +33% attack speed. Dwarven Battle Stance will still cause interruption, though only when you use attack skills. It will no longer end if you use a skill.

Neue broken Stance aufm War? Problemlos aufrecht zu erhalten im PvE.
    Imo zu stark in der Form, da man ihn auch als nicht Hammerwar effektiv nutzen kann um die +AL und den IAS zu nutzen.
    Eventuell die Stance an Hammer binden oder Attribut ändern.

Finally, Dwarven Battle Stance is being revised a bit. It will cost 5 energy, provide +40 AL, and +33% attack speed. Dwarven Battle Stance will still cause interruption, though only when you use attack skills. It will no longer end if you use a skill.

very nice. :)

edit: mist, zu langsam :(

edit2: an den über mir: das ist garantiert immer noch an hammer mastery gebunden so wie derzeit auch.

• Aktuell ist nur der Rupt an Hammer gebunden soweit ich das sehe. Nicht der IAS und daraus resultierend auch nicht die +AL.
    Daher würde ich das Attribut von Strength auf Hammer ändern.

We’ve listened to concerns about the interactions between heroes/henchmen and the self-application of Cracked Armor in Aggressive Refrain and Soldier's Fury. These skills will now give you -20 armor while active, but will not inflict Cracked Armor.

bin ich der einzige, der den sinn dahinter nicht versteht? -20 rüstung ist doch NOCH schlechter als cracked armor oder nicht? -20 wirkt auch bei castern und kann mit cracked ja noch kombiniert werden...

• bin ich der einzige, der den sinn dahinter nicht versteht? -20 rüstung ist doch NOCH schlechter als cracked armor oder nicht? -20 wirkt auch bei castern und kann mit cracked ja noch kombiniert werden...

Cracked kann deine Rüstung ja nicht unter 60 sinken lassen...also hast du nicht 40 Rüstung weniger :P.

Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, ist ja gleich nochmal ein Nerf..Cracked konnte ja auch noch removed werden zwischendurch.

• Ui, scheinen ja auf den ersten Blick ein paar ganz interessant klingende Änderungen dabei zu sein, aber erstmal abwarten, wie es sich dann entwickelt und was da noch möglicherweise verändert wird. Kann man ja nichts mit 100%iger sicherheit ausschließen, oder? :)

Doch eines würd mich mal interessieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen [[Aggressive Refrain] und [[Soldier's Fury] -20 Rüstung geben anstatt [[Cracked Armor] zu verursachen. Was passiert, wenn man nun irgendwoher [[Cracked Armor] bekommt? Wird dann [[Cracked Armor] noch -20 Rüstung geben (Ausgangsrüstungswert ist ja 80) oder bleibts dann bei den -20 durch [[Aggressive Refrain] bzw [[Soldier's Fury] und [[Cracked Armor] verliert einfach seine rüstungsverringernde Wirkung? Würd mal hoffen, das Cracked dann seine Wirkung verliert, denn -40 Rüstung wären ein bisschen "heftig".

Edit: XaNe: Naja, Cracked kann zwar Removed werden, aber, zumindenst so wie ich meine Para meist spiele (und zwar mit zwei oder mehr Schreien die auch auf mich wirken) kommt Cracked so schnell wieder drauf, das ich sowieso meist permanent -20 Rüstung durch Cracked habe und die Mönchs-NPCs durch das andauernde entfernen von Cracked teilweise viel zu schnell OoE kommen (Zustandsentferner auf Recharge raus zu hauen für die von [[Aggressive Refrain] und [[Soldier's Fury] entstandene [[Cracked Armor] ist einfach schwachsinn).

Edit2: Okay, also wenn das dann so ist, das die -20 der beiden Skills und die Cracked zusammen nur auf 60 reduzieren (angenommen man verwendet auch nur einen der beiden Skills und nicht beide gleichzeitig ^^), dann bin ich ja beruhigt. Wenns doch um 40 reduziert, ists scheiße. ^^