Skorpiondraht bei Shiro??

• ich denk mal da es ne assasinen fertigkeit is gehörts wohl hier rein:
    wenn man bei der letzten missi in factions kaiserliches refugium auf shiro skorpiondraht wirkt und man während shiro damit verhext is verbannt wird müsste man dann nich theoretisch sofort zu shiro zurückgeportet werden?
    falls ich irwas wichtiges außer acht gelassen hab lassts mich wissn;)
    danke schonmal :cheers:

• War das nicht so, dass Schattenschritte, wie z.B. [SKILL]Rückruf[/SKILL] oder [SKILL]Skorpiondraht[/SKILL], nur Kompassreichweite haben?
    Wenn Shiro also außerhalb dieser Reichweite ist, wird es eig net möglich sein.
    Probiers doch einfach mal aus. :P

IGN: Janice Rock

Swords in their hands they killed each and every man,
    who dared to invade their sacred land.
    Victory songs are raising in the night,
    telling all of their undying strength and might.

• Müsste nicht gehen. Solang es keinen erdenklichen weg zu shiro gibt müsst es auch nicht probieren.
    Wenn zb der hochgang zum berg auserhalb des kompasses liegt portet amn an die gleiche stelle. ist er aber mit drauf geht es. Da das portal auch kein Weg ist geht es nicht.

Denk ich mal so

• auf dem kompass muss der sichtbare laufweg angezeigt werden, denn ei schattenschritt ist mehr eine art schnelles rennen als ein teleport.

ist der weg um ein hinderniss nicht in kompassreichweite so funktioniert der schattenschritt nicht. andernfalls könnte man bei dünen der verzweiflung auch mit schattenschritten arbeiten statt [nekrotische verwechslung]

• meiner meinung nach müsste es aber mit [aura der verschiebung] gehen.geht im bk ja auch:D

Ja super, was ist BK da für eine Argumentation?

Wo ein Gegner im BK steht, kann man immer selbst hinlaufen, von daher ist die Theorie bestätigt...

Schattenschritte beschleunigen das Hinlaufen nur, Teleportiert wird man nur durch [Nekrotische Verwechslung]

• Nein, das stimmt nicht, Land der Ahnen: Du kannst dich nicht aus der Burg raus-Schattenschritten, wenn das Tor geschlossen ist. ;)

Fazit: Dürfte nicht funktionieren.

Mainchar: K/XX Der Schwertschmied
    Restliche (wichtige) Chars:
    -Rt/XX Lin Laoshi
    -A/E Der Asssasssine
    -Mö/XX The Crit Healer
    -E/XX Abbadons Priesterin

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit tödlichem Ausgang.