Nicholas Farmthread: 14.05.2012 bis 21.05.2012 (Zittergipfel-Mähne)

• Sehr gute dropp rate einfach Signalfeuerposten Raus (richtung Deldrimorbecken) war mit Ghostspammer unterwegs im NM bis Ambossstein hin und dann einmal die strecke zurück ausbeute ca 40 Stück in ungefähr 30-40 min also hammer ausbeute-

• so gehts schnell:

signalfeuerposten ins deldrimorbecken links weg und eine große runde im Uhrzeigersinn.

Habs mim Ele alleine im NM gemacht mit dem Äthererneuerung-Ele-Nekro (build ist im Thread). Hab aber noch den Ebon-Assa mitgenommen.

Droprate (ca 20 min):
    - 12 Mähnen
    - 1x grün, 1x Lila
    - 1x Schwarz

hat Total Fun gemacht. :vibes:

Bin derzeit in GW1 inaktiv.

Lange Geschichte und eher traurig...aber mal schaun wie es weiter geht!

• Mitm Krieger raus ... wichtige Skills Rennen und schneller attacken.
    Man kann einfach durchrennen. DMG bekommt man 0-2 punkte von denen ;)

Ingame NAME :

King Warti (K/Me)
    Warti die Waldfee (Monk/N)
    Fette Frieda PvP
    Friss meine Shorts PvP

• Dieses Mal sollte es keine Schwierigkeiten geben,die Dinger zu bekommen.
    Hatte 6 Geister mit (im Deldrimorbecken) und habe genau in 15min alle 15 Stück gehabt.Dabei war ich nur auf der Hälfte der Karte.

Übrigens:Lustige Geschichte,warum man die Dinger für Nicholas sammeln soll :D

• Leute, Riss SC Necro build ftw und das SOLO ! Ihr musst nur bei den waldis aufpassen, wegen Ablenk-Schuss, ansonsten gehen auch alle bosse damit

IGN: Ezekielle Elenomar

R.I.P. Pew Pew Speedclear Company [巾氏五a]
    Memb0rz von Crusade of the Signet [CotS]

21 min UWSC
    20 min UWSC [20.01.2011 21:37]

• Habe sehr lange "Verteidigung des Auges" gemacht und könnte mich in den hintern treten. Nur jeden zweiten Run (habe nur die lvl8 er Wellen gemacht) 1 Zittergipfelmähne bekommen. Als ich dann zu Nicholas im Deldrimor-Becken ging, habe ich bei fast jeder Gruppe mindestens 1 Mähne bekommen. Mein Rekord lag bei 4 Mähnen in einer Gruppe.

• 3 mal Dendrimorbecken geleert: ~ 90 Min
    102 Mähnen bekommen: 816 gold
    Nur Scheiße in den Geschenken: Priceless :goggle:

As if all this was something more

Than another footnote on a postcard from nowhere,

Another chapter in the handbook for exercises in futility

Edited once, last by Bewn ().

• Leute, Riss SC Necro build ftw und das SOLO ! Ihr musst nur bei den waldis aufpassen, wegen Ablenk-Schuss, ansonsten gehen auch alle bosse damit

Man brauch dort kein Build. Autoattack reicht eigentlich.

@Poster mit dem Mo/Rt: Du hast deinen Monk sehr schön geskillt.

• Ghostspammer ist total überzogen für den NM.

Krieger, Waldi oder Assa rein, was zum Rennen und dann Auto Attack. Mit Ritu packt man sich Damagezauber xyz rein und fegt die weg. Da braucht man sich wirklich nicht abquälen und dauernd die Geister neu setzen und "mitziehen". Außer man steht drauf die zu setzen, alles zu ziehen und dann für 10 Minuten GW zu minimieren, während die Geister die Ebene leerfegen.

• stimme han zu, hab mich mit meiner assel durchgekloppt in 10 mins meine mähnen zusammen gehabt, reicht im prinzip wenn man sich einfach nur bis nicholas durchkloppt, umwege sind für 15 stk nichtmal nötig und ein spezielles build erst recht net

• solche low LVL gegner kann man klassen unabhängig mit diesen paar skills ruck zuck plätten (am schnellstn mit mesmer ;D)

[promise;OQdTA2h5ZaBymcX0NLWEAAAAAAA]

• Leute diesmal sind die wirklich einfach zu bekommen^^
    Man nehme :[SKILL]Echo[/SKILL][SKILL]Arkanes Echo[/SKILL][SKILL]Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung[/SKILL]+ Speedbuff+1 Healskill und cleane damit Deldrimor Becken im nm :D
    Geht eig mit jeder Klasse ganz einfach

• mit ghostspammer geht es im nm super, die gegner sterben schnell weil sie ein so niedriges level haben und die mähnen droppen auch ganz gut. sehr zu empfehlen sind die bosse in der nähe von nicholas, die droppen öfters auch mal 2 mähnen.

• Ghostspammer ist total überzogen für den NM.

Krieger, Waldi oder Assa rein, was zum Rennen und dann Auto Attack. Mit Ritu packt man sich Damagezauber xyz rein und fegt die weg. Da braucht man sich wirklich nicht abquälen und dauernd die Geister neu setzen und "mitziehen".

dito. Ist mit Spirit Spammer bloß belastend.
    Ich mache es als Assa mit

[Way of the Assassin] [Critical Eye] [Critical Agility] [Vigorous Spirit]

Dann ein paar Angriffs-Skills und ab gehts !

--------------------------------------------------------

Mit Mesmer als Fast-Caster:

[Versprechen des Assassinen] ['You move like a dwarf!'] ['Finish Him!'] [Ebon Vanguard Assassin Support]

• [build prof=A/? name='Zittergipfelfarmer' cri=12 dag=12][Unsuspecting Strike][Fox Fangs][Lotus Strike][Death Blossom][Wut der Heuschrecke][Critical Eye][Critical Agility][Critical Defenses][/build]

25 min eigentlich nur alles killen was auf dem Weg entgegen kommt