League of Legends

  • Für dieses Wochenende läuft das "King of Europe" Turnier, mit den stärksten europäischen LoL Teams (M5, SK, aaa, fnatic, Sypher, Mistral, exgbt, CLG.eu)
    Livestream auf LoL Seite. SK spielt grad ihre Games und gegen exgbt gewonnen, aber beim nächsten Match gegen Mistral verloren. Deren drittes Match wird gegen M5 sein.
    Ich denke M5 wird das ganze Turnier gewinnen, CLG.eu gilt auch als Favorit auf diesem Turnier, doch ich finde sie haben noch nicht genug Erfahrung als Team zusammengesammelt...sie haben zwar ab und zu gescrimmt und gewonnnen und haben auch zwei Spieler, die schon Turniere gespielt haben, aber auf dem Level wie M5, SK oder Fnatic konstant mitzuhalten, können sie warscheinlich noch nicht. Naja vielleicht wird es ja doch ihr Debüt im Competive Bereich, würde ich ihnen gönnen :)
    M5 wird es aber diesmal nicht so leicht haben wie in Kiev, da die anderen Teams jetzt gelernt haben Shyvanna zu bannen <,<

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • Wie war das Rammus jungle 60 minions, shy 150??? :D


    Und ob dort nun ne Sona, Morde und Shy stehen oder Sona, Morde und XX (beliebigen Jungler eintragen), ist eigentlich egal. Das viel größere problem waren Morde, Kennen bzw Ryze. (Auf SK bezogen, ansonsten einfach die jeweiligen Champs eintragen)

    "Guild Wars Is Dead!" is dead...


    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

  • es lag einfach daran dass die so eine push-power in der mitte und auf top hatten, sodass die ungestört counterjunglen konnten.
    mich würd mal interessieren wieviel gold M5 für wards ausgibt. man sieht permanent 3 oder mehr wards auf der oberen hälfte. :D
    bans helfen da nicht viel, counterpicks schon eher.
    als rainman tryn gespielt hat sah das spiel z.b. direkt ganz anders aus


  • als rainman tryn gespielt hat sah das spiel z.b. direkt ganz anders aus


    Mir sah es aus, als hätte die Irelia von M5 im zweiten match besser gespielt als Trynda von TSM. Am Ende hatte Irelia deutlich mehr CS als Tryndamere. Nur wurde die midlane, botlane sowie der Jungler von M5 outplayed.

  • Ich finde es lag schon an den Picks, denn M5 hat so jeden Teamfight gewonnen. Ist ja auch nicht schwer, wenn sie nur AOE Champs ala Galio, Ryze, Shyvanna, Sona, GP, Kennen usw.) nehmen und dann ihre ganzen Spells reinhauen^^
    Außerdem noch vernünftig viel CC und Koordination gehabt. Dadurch haben sie auch trotzdem Spiele gewonnen, auch wenn mal einer ihrer Lanes gefailt hat...in Teamfights haben sie dann alles wegeaced :D



    Und...Ja ich bin m5 Fanboy :D, ich liebe es, wenn die einfach die ganzen Teams wegfegen^^

    "Trolling is an art."


    aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )

  • es geht bei M5 auch nicht so sehr um die lane. das earlygame wird von denen quasi übersprungen.
    wenn man es schafft die lane gepusht zu halten können die nicht in den jungle verschwinden, falls du mal drauf geachtet hast: das eigentliche spektakel spielt sich auf top ab. shyvana pusht, klaut golems, redbuff etc.
    teemo ist bestimmt auch recht stark gegen die.

  • Ich hab mich auch gewundert,warum man nicht Teemo für Top gepickt hat.
    Shrooms helfen dabei,dass Shyvanna nicht counterjungled und Teemo sollte doch eigentlich in der Lage sein,eine Lane zu pushen.


    Man kann M5 aber schlagen,hat SK am Donnerstag ja gezeigt,dass sie gestern teilweise wieder so scheiße gespielt haben wie in Kiev ist einfach schade.

  • Gibts irgendwo die Replays zum "Kings of Europe"-Turnier?
    Wenn möglich auf englisch und nicht auf französisch xD

    ~ACAlCapone~


    Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]


    Guild Wars 1:
    Officer of Phantom Commando [PC]
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

  • Hab mir jetzt auch mal LoL geholt und finds bis jetzt recht spaßig.
    Würd mich freuen, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mal mit WT-Leuten zu daddeln ;)


    Wer Interesse hat: LoL-Name-> Sam Hawkens



    Muss sagen, dass vor allem Mordekaiser es mir angetan hat :D
    Nur schade, dass er diese Woche nich ftp ist, muss ich wohl sparen.

  • mordekaiser ist doch recht preiswert ^^
    außerdem möchte ich nochmal auf den wartower-chatroom aufmerksam machen, da ist wenig los die letzte zeit..


    um dem Wartower-Chatroom zu joinen müsst ihr folgendes tun:


    1. unten neben Freindlist auf die sprechblase (Chatrooms) klicken
    2. erstellen oder betreten eines Chatrooms klicken (sprechblase mit kleinem + davor)
    3. Chatroomnamen eigeben "Wartower"
    schon seid ihr im chatroom. wenn ihr den Chatroom bei starten von LoL direkt mit öffnen wollt müsst ihr nur
    4. im chatroom oben rechts in der befehlleiste auf das zahnrad klicken
    5. einen haken setzten bei: "Ausführen beim Start" oder so ähnlich.



    lg

  • Sivir nerf fuuuuuuuuuuuu... :(


    Zu Kings of Europe: CLG ist erster, M5 zweiter, richtig? Schade, hätte M5 den Sieg gegönnt. Allerdings war es ein Nachteil für M5 im dritten match, am Ende den Baron anzugreifen, sodass CLG den Vorteil im Angriff hatte. Da sieht man, dass Cassiopeia etwas zu stark ist und öfter gebannt werden sollte.


    Wie sind die Ergebnisse bei Go4LoL?

  • Hallo


    Habe mal ne frage zu den Mages, ich habe immer so ca nach nem langen Spiel und ganzem Itembuild ca 700 ap, aber manche praalen da so mit ihren 1300 ap usw wie kann man, das denn schaffen, dass man so viel hat. Ich finde ja dass schon ca 700 reichen würden oder denn sonst hat man zu wenig Hp armore usw


    danke

  • Veigar z.B. kriegt immer wenn er mit seinem Q-Spell ein Creep oder generell einen Champion tötet, AP. Unbegrenzt.


    Ansonsten mit Archangels Staffs + 1 Rabadons.

    ██████████
    ██████████
    ██████████
    ██████████
    -----B V B-----