League of Legends

• Joa sers,

ich wollte mal wissen, was ihr so von League of Legends haltet. Ich finde das Spiel sehr gelungen, auch wenn das Chatsystem noch ein wenig gebuggt ist. Das Spielprinzip ist zwar von DotA geklaut, aber die Helden sind innovativ und es sind deutlich mehr Kleinigkeiten im Game.

Für Leute die "LoL" nicht kennen: www.eu.leagueoflegends.com

Nun ist eure Meinung gefragt :)

• ich glaube nich das LoL noch vile gespielt wird wenn hon erstmal drausen ist ich glaube hon wird jetzt schon in der beta mehr gespielt (sry wenn ich mich da irre) hab LoL die beta gespielt und fands ganz nett aber so kindisch wie das spiel aufgebaut ist (meine nicht die grafik die is k) ist es nichts für mich!

mfg

• @ wuhuuuu
    1. LoL ist ebenfalls noch in der beta und falls du die deutsche / europäische version gespielt hast - hak sie ab und spiel die ami - ist um längen besser aber leider auch noch in der beta.

2. Wenn du HoN besser findest .. schon mal DotA gespielt ? ich seh zwischen den spielen leider keinen großen unterschied. LoL ist einfach eine gelungene abwechslung zu DotA.
    HoN ist einfach eine fast exakte kopie von DotA mit der ausnahme, dass einige Heroes echt mega OP sind.

3. In welchem Punkt findest du es kindisch ? das spielprinzip ist das selbe es ist nur etwas einsteigerfreundlicher gemacht.

Mfg. Charlie

Sorry für Doppel-Post.

American Vers : www.leagueoflegends.com <- bugfreier und support um längen besser.

• @Ch4rl!€ HÄ LoL is doch nich mehr in der beta das gibs schon zu kaufen und nen doppelpost muss doch auch nich sein dafür gibs diesen edit knopf

ich weis das hon nen dota klon/remake ist aber finds trotzdem gut und hastu dir nur mal nen paar von den charaktern in LoL angeschaut wie dieses mädchen was nen bär beschwört oda diese mumie du kannst mir nich sagen das das nich kindisch ist und einige der helden sind auch nur von dota und etwas umgeändert

• welche heroes sind in HoN megaOP? Arachna is im public ein bissi lolig wenn man sie gut spieln kann aber sonst - na ok plague rider is auch a bissi heavy

Ansonsten wird HoN das Rennen machn.. das war aber klar eigentlich

• Der Client von LoL ist immer noch in der Beta, auch wenn es das spiel schon zu kaufen gibt.
    Was soll an Annie oder Amumu kindisch sein ? ich sehe zwar ein dass die sprache und die grafik eigenartig und etwas gewöhnungsbedurftig ist, jedoch würde ich es nicht ins kindische einordnen. Und welche heroes nur von dota umgeändert sind sollst du mir mal verraten.. Twitch oder was? nur weil er WW hat ? LawL l2p n4p.

Außerdem war es einfach nur dumm von RioT den Support für Europa an GOA abzugeben - GOA ist shit.

• welche heroes sind in HoN megaOP? Arachna is im public ein bissi lolig wenn man sie gut spieln kann aber sonst - na ok plague rider is auch a bissi heavy

Meine Güte, ich will eure Meinung zu LoL hörn, keine Diskussion über HoN, das könnt ihr im HoN-Fred machen. Vergleiche können gerne gezogen werden, aber sobald es nichts mehr mit LoL zu tun hat bitte ich dies zu unterlassen. Danke. :coffee:

• Ich finde die kämpfe und bewegungen laufen echt langsam ab .
    Mir gefählts nicht weil ich keine action(kein guter begriff ich weiss^^) bekomme.Bei HoN laufen die kämpfe viel schneller und spaßiger ab . Und das es ein klon ist ist mir sch:censored: ich finds sogar besser als orginal dota.

Das ist meine Meinung zu lol.

• Zwar ist der Thread schon bissel älter, aber ich hab das Spiel erst jetzt angetestet.
    Ich war vorher schon ein DotA Fan und muss sagen zum vergleich zum original auf jedenfall ebenbürdig!
    Ich finds ziemlich genial und noch dazu kostenlos...

Wer es mal antesten möchte kann gerne diesen Link benutzen um sich anzumelden...

https://signup.leagueoflegends.com?ref=4b8918cb0cdab

• Was is denn verwirrend? Ich kann dich aufklären :)

Also wer LoL gut findet wird HoN lieben.

Wer auf schlechte Grafik steht und nonskill wird LoL lieben.

Wer auf gute Grafik steht und auf skill wird HoN lieben.

Und vom Support her in HoN hab ich noch NIE in den 15Jahre was ich Spiele spiel einen besseren erlebt.

am 12.5 kommt HoN raus und dadurch werden ALLE Kiddys die sich das nicht kaufen können weil mans nur online bekommt zu LoL wechseln HF :thumb: :cheers: (Von der grafischen Umgebung passens dortn auch besser hin :P )

• ich will jetzt nicht anmaßend sein.. wie alt bist du? wenn du 15 jahre schon spielst.. so wie du dich ausdrückst könnt ich meinen du bist grad mal 15 aaaber ok.

ich bin jedenfalls 'n großer fan von League of Legend. dass die kämpfe lahm und langweilig sind kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber sowas liegt ja im auge des betrachters.
    zu bemängeln gilt es leider dass der client ziemlich verbuggt ist. aber ich kann mit leben, die community auf'm forum ist der letzte dreck, aber man muss das forum ja nicht benutzen.
    der client ist zwar verbuggt, dafür gibt es ingame keine probleme oder laggs (zumindest bei mir nicht)
    die helden sind umfangreich (skilltechnisch) und auch abwechslungsreich, und durch den ständigen nachschub bleibt es auch so

• aha und wie kommst du drauf das ich mich wie ein 15-jähriger ausdrück?
    weil ich nicht geschrieben hab in denen ich spiel oder was :>
    spielts ruhig lol spaß solls machen und du erklär mir mal wieso ich erst 15 sein soll (wenn ich 15 jahre schon spiel)

wieviele Helden gibt es in LoL eigentlich, kommen gratis wie in HoN immer neue Helden dazu? Gibt es eigentlich schon Cups? Welche guten DotA-Spieler sind zu LoL gewechselt? Würd gern etwas mehr über LoL erfahren vielleicht schau ichs mir dann auch mal etwas genauer an.

• wie kommst du eigentlich dazu League Of Legend so schlecht zu kritisieren obwohl du es nichtmal gespielt hast? (wovon ich ausgehe, wenn du nichtmal weisst was in dem spiel vor sich geht)
    es kommen regelmäßig neue helden dazu die man mit punkten, die man durch spiele gewinnt (ob gewonnen/verloren ist dabei vollkommen latte) kaufen kann. abgesehen davon kann man die natürlich noch mit richtigem geld kaufen, im eu client gibts bisher aber leider nur die möglichkeit mit 'ner kreditkarte zu bezahlen, aber an neuen zahnlungsmöglichkeiten wird wohl gearbeitet

• Habs vor einiger zeit mal angespielt, macht prinzipiell spass, aber iich kom noch nicht so ganz it zurecht. SPiel bisher aber auch nur gegen bots bis ch einigermassen im spiel drin bin, keine lust mich im multiplayer anmaulen zu lassen weil ich zwangsläufig noch keinen Peil von vielem hab.

• Ganz ehrlich:

Ich finds sch***e^^

Ich kenn noch die CB Zeiten und da war es noch so, das man alle Helden hatte. Was soll der Blödsinn mit dem Helden freischalten?... Unterm Leveln muss man sich die ganze Zeit an neue Charaktere gewöhnen. Meiner Meinung nach Fail.

Dadurch vergrault man sich eher Einsteiger...

"True strenght is the lack of fear of gettting hurt to save others."

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

• hab jetz auch mal kurze zeit gespielt und eine große frage stellt sich mir immer: warum werden alle immer so imba, nur ich nicht?!

hab echt kein plan im pvp, werd eigentlich immer nur gekilled und reum vielleicht ab und an mal nen mob weg :guilty: