Von welchem Spiel würdet ihr euch einen Nachfoger wünschen?

  • yay, gleich mal...äh kaufen...
    von Lula hätt ich auch gern was neues :D Lula 3D war scheiße...Wet - The Sexy Empire das einzig Wahre

  • Dead Space 2 (wieder mit genauso guter Atmosphäre und Story)
    Devil May Cry 5 (wieder mit Dante und Nero)


    Dead Space 2 dann aber bitte gruseliger. an F.E.A.R 1 sollte es schon rankommen der rest passt aber perfekt ;D


    Und nachfolger was ich seitdem ichs durchgespielt habe.
    Dark Sector: Auch wenn es eigtl kein Grund für ein Nachfolger gibt kann dem helden ja doch vlt noch was passiern^^

  • Quote

    Ein neues Freelancer, Das wäre n Knaller!


    Ja i know X Reunion, EveOnline, undundund.. aber davon kommt für mich keins an Freelancer heran.


    Freelancer 2 wär cool. Die X Reihe ist auch nicht schlecht aber halt irgentwie anders als Freelancer.
    Nen neuer C und C Shooter wie Renegade wär auch nicht schlecht.

  • Day of the tentacle 2.


    YEAH. Hab Dott letztens nochma rausgekramt und versucht zu spielen. War echt knifflig, weil auswendig kannte ich das Ding nach... 15 Jahren auch nicht mehr :D aber so ein tolles Retro-Game, das wär in ner Neuauflage o. eben nem Sequel vor meinem Kauf nicht sicher :>



    Ansonsten sind bisher für alle Spiele, die ich gern spiele/gespielt habe Nachfolger entweder bereits draußen oder offiziell angekündigt.


    MfG, Zora


  • Naja keine ahnung aber ich weis nicht. Dead space haben mir die tollen schockelemente gefehlt. War hallt etwas mehr aktion für mich. Dagegen hatte ich bei fear manchmal schon echt bange um ne ecke zu gehn nachdem das HUD geflackert hat. Dead Space waren die Schockmomente für mich irgendwie zu offensichtlich. Mit dem Kranken hat das für mich weniger zu tun^^ (obwohl dead space auch iwie krank ist^^ babykrieger und so xD)